Swinger Papillon

weiß man schon, wie es in der postcorona-zeit dort abläuft? würde gern hingehen, aber nicht vor verschlossenen türen stehen

Wie funzt das jetzt wirklich? Max 4 in ein Zimmer? Kein stehen an der Bar .Maske Pflicht? Begrenzter Einlass nur voranmeldung? A Haufen Fragen .,..aber supi das sich M&M bereit erklärten das Pap weiterzuführen :up:
Gute Fragen. Da sich jedoch alle Tage die Regeln und Vorgaben ändern, wirst dir wohl den aktuellen Stand der Dinge vor Ort erfragen müssen. Wer sich bei den vielen Ausnahmen der Regel noch auskennt ist ein/e HeldIn!

Also,....Zutritt mit Maske,......im Club selbst keine Maskenpflicht. In der Sauna nur 1 Person,....(;) ) sonst,.....Gottseidank alles wie früher!!!
Danke an M&M für die Übernahme!!

Also,ich kenn beide von früher,uuuuuuur lieb und sehr nett.
Hätte keine besseren Nachfolger geben können wie diese Beiden.
Das perfekte Paar für diesen Club.

Ich bin fix am SA nächste Woche dort - SA 6.6. - das ist sicher ein Sinn in der Zahl! Freu mich jetzt schon

Ich freu mich schon auch wenn am Dienstag Nachmittag nicht viel los sein wird. Aber einfach mal wieder die Atmosphäre genießen.

Auch ich bestätige das... Und freu mich so auf ein wundervolles Miteinander... Obwohl ich es mir in corona Zeiten nicht sooo einfach vorstelle... Egal.. Wir freuen uns.. Danke lieber Martin und Martina

Ich freue mich immer wieder wenn sich Leute finden die nicht so schnell aufgeben sondern versuchen weiterzumachen und obwohl ich schon lange nicht mehr dort gewesen bin sollte ich wieder mall dort kommen;)

Hallo. Möchte in naher Zukunft auch mal mit der Frau ins Papillon schauen. Sind beide Hetero und waren noch nie dort. Bis jetzt hatten wir nur unsere Erfahrungen im Leswing 20 und Caribik.

Wie sind dort die Zimmer so? Also gibt es dort speziellere Zimmer wie zB Glory hole, Gynstuhl, Matten?

Kann man aktuell dort wieder spielen?

Danke

Zurück
Oben