- Reaktionen
- 2.599
Ein Gentleman genießt und schweigtWar in letzter Zeit niemand dort der etwas über das Papillon berichten könnte?
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Gentleman genießt und schweigtWar in letzter Zeit niemand dort der etwas über das Papillon berichten könnte?
Also wir können uns nicht beklagen...Ich war dort, leider nichts los gewesen, ohne Verabredung sitz alleine herum
Ich schon, meine Haare werden immer so z'druckt, weil nie a Platz ist auf der Wies'n.Also wir können uns nicht beklagen.... Kiss S&F
komisch - ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen - glg an alle denen es genauso viel spass macht im wohnzimmer zu sitzen oder ....Also wir können uns nicht beklagen.... Kiss S&F
weilst dich auch immer überall dazwischen drängen musst - die schlimmes, geiles mädel. *binschoweg *grinsundkuss.Ich schon, meine Haare werden immer so z'druckt, weil nie a Platz ist auf der Wies'n.
Na solange nur die Haare zerdrückt werden ........Ich schon, meine Haare werden immer so z'druckt, weil nie a Platz ist auf der Wies'n.
Na solange nur die Haare zerdrückt werden ........
Danke, auch dir Sassi einen tiefen Saug-Kuss auf deinen geschmückten Schwanz und ihr einen intensiven Schleck-Kuss auf ihre MuschiAlles andere wär ja furchtbar....
Kiss
S&F