Swinger Papillon

Dienstag Nachmittags hatte ich ein geiles Erlebnis im Papillion.
Ich hatte mich als Lady zurechtgemacht mit Shirt, kurzem Rock, Halterlosen, Pumps und etwas Lippenstift. Ein netter junger Herr mit Bart kam zu mir ins Zimmer und machte mir Komplimente. Er forderte mich auf zu sich auf die Spelwiese zu kommen. Stolz präsentierte er mir seinen gepflegten Körper und seinen schönen Schwanz mit dem ch spielen durfte. Zuerst massierte ich diesen mit meinen Händen der NDR dann mit meinen Lippen. Er me Note ob ich denn keine Arschfotze hätte. Doch - meine Antwort, holte ein Präservativ, stülpte es über und begann vorsichtig zu reiten. Nach einiger Zeit musste ich mich auf den Rücken legen, den Kopf am Bettrand fickte er tief meine Kehle.... . .
Wow, gerne wieder

Ich bin am Donnerstag endlich wieder im papillon. Da ich weiss das immer jemand dort ist (zumindest das Personal) mit dem man sich zumindest unterhalten kann freue ich mich auf geile Gespräche und vll ja mehr. Also wer kommt darf gerne auch reden.

PS ich mag es gepflegt, rasiert und sauber und nicht nach Bier riechen und/oder verschwitzt. Ab ca 18 uhr

Zurück
Oben