Swinger Papillon

Hello wer ist noch aller dort heute ,lg
Karl, Heinz, Evelyn, Sebastian nach der Anti Corona Demo, Ernesto nachdem er Eurofighter eingeparkt hat, jaqueline hat sich entschuldigt (hat die Kinder dieses Wochenende), Gustav kommt wie immer zu spät, Klaus findet den Cockring nicht, da fühlt er sich immer so nackt, bei mir wirds knapp, da ich noch in der Leitung häng!

Karl, Heinz, Evelyn, Sebastian nach der Anti Corona Demo, Ernesto nachdem er Eurofighter eingeparkt hat, jaqueline hat sich entschuldigt (hat die Kinder dieses Wochenende), Gustav kommt wie immer zu spät, Klaus findet den Cockring nicht, da fühlt er sich immer so nackt, bei mir wirds knapp, da ich noch in der Leitung häng!
Wer hat mich gerufen? Und wer sagt, dass ich immer zu spät "komme"? :vorsichtig:

Ich würde morgen gerne hin gehen.. Hab aber keine ahnung wie die Öffnungszeiten sind.. Kann mir die wer verraten? Und ist sonst noch jemand anzutreffen?
Glg

Möchte mich für den geilen Abend bei der spritzfreudigen Lady bedanken. Wenn sie das liest oder der Herr der mitgespielt hat über ein Wiedersehen freuen.
LG Sexybär

Hab auf der Homepage leider nichts gefunden.
Ist heute nochmals geöffnet bevor die dunkle Zeit beginnt?

Zurück
Oben