- Reaktionen
- 3.258
Super! Danke für die schnelle Antwort. Bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karl, Heinz, Evelyn, Sebastian nach der Anti Corona Demo, Ernesto nachdem er Eurofighter eingeparkt hat, jaqueline hat sich entschuldigt (hat die Kinder dieses Wochenende), Gustav kommt wie immer zu spät, Klaus findet den Cockring nicht, da fühlt er sich immer so nackt, bei mir wirds knapp, da ich noch in der Leitung häng!Hello wer ist noch aller dort heute ,lg
Wer hat mich gerufen? Und wer sagt, dass ich immer zu spät "komme"?Karl, Heinz, Evelyn, Sebastian nach der Anti Corona Demo, Ernesto nachdem er Eurofighter eingeparkt hat, jaqueline hat sich entschuldigt (hat die Kinder dieses Wochenende), Gustav kommt wie immer zu spät, Klaus findet den Cockring nicht, da fühlt er sich immer so nackt, bei mir wirds knapp, da ich noch in der Leitung häng!
Besten Dank für die Info!steht doch alles auf der HP, unter Veranstaltungen..... haute ab 12 Uhr offen...