Swinger Papillon

Suche für 2021, wenn das ganze Coronading vorbei ist rechtzeitig aufgeschlossene Frauen und/oder Paare für Sexkino, Therme, Outdoor und/oder
Swingerclub. Wenn es hier welche gibt....

Suche für 2021, wenn das ganze Coronading vorbei ist rechtzeitig aufgeschlossene Frauen und/oder Paare für Sexkino, Therme, Outdoor und/oder
Ich freue mich auch schon sehr aufs Wohnzimmer (gibt's Vorverkaufskarten für den Eröffnungstag, ich nehme eine! Gerne auch die erste!), aber dennoch bist du in deiner Vorfreude im falschen Thread!
Du solltest nach "Er sucht Sie".

Du bist eh schon richtig hier...Jetzt musst nur noch warten, bis das Pap wieder aufsperrt und dann kommst einfach!
Da findest dann mit Sicherheit aufgeschlossene Frauen und Paare!;)

Wenn er rein kommt. Ich hoffe doch das der erste mögliche Tag an alte Zeiten erinnern lässt. Wo man statt einem Spind ein sackerl bekommt weil es so voll ist.. Haha

Wenn er rein kommt. Ich hoffe doch das der erste mögliche Tag an alte Zeiten erinnern lässt. Wo man statt einem Spind ein sackerl bekommt weil es so voll ist.. Haha
Davon gehe ich fast aus. Ich nehme mir definitiv für den Tag frei. Damit nicht schon wegen Überfüllung geschlossen ist wenn ich erst nach der Arbeit komme 😉

So, Gastronomie und Hotellerie frühestens im März! Ich hoffe ihr überdenkt dann eure Öffnungszeiten bei dem Nachholbedarf.
Ich buche ein ganzes Wochenende! 😉

Ich hoffe dass im Wohnzimmer die 80% Regel greift. Ansonsten bin ich gerne bereit eine Saisonkarte im Vorverkauf zu kaufen.
Eine Karte die von 01 März 2021- 30 September 2021 gilt und euch berechtigt zu allen Öffnungszeiten in diesen 7 Monaten so oft ihr wollt zu besuchen, und das zu einem Schnäppchenpreis von 1500.-€ das wäre eine gute Geschäftsidee.:up:
Das Papp wäre immer voll und hätte zusätzlich noch den Getränkeumsatz und ein viel geringeres Risiko.

Eine Karte die von 01 März 2021- 30 September 2021 gilt und euch berechtigt zu allen Öffnungszeiten in diesen 7 Monaten so oft ihr wollt zu besuchen, und das zu einem Schnäppchenpreis von 1500.-€ das wäre eine gute Geschäftsidee.:up:
Das Papp wäre immer voll und hätte zusätzlich noch den Getränkeumsatz und ein viel geringeres Risiko.
Wieso nur bis 30.september? Kommt schon die nächste Pandemie?

Für manche ist das ein Nettomonatslohn! Da seid ihr wohl ziemlich abgehoben.... Bei Badewetter werden wenige hingehen....

Wichtig ist doch erst einmal, dass es wieder auf macht... Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Tag und das sollten hier alle tun. Denn wie heisst es so schön. Die heimische Wirtschaft beleben wenn es wieder möglich ist {und wenn man spass dabei haben kann}

Bei aller Liebe: Das Eigeninteresse des Konsumenten ist für mich persönlich wichtiger... Kein Wirtschaftstreibender handelt aus Menschenfreundlichkeit..
Natürlich sind Leute, die gerade einen Betrieb übernommen haben, wie es hier der Fall ist, besonders arm dran.... Wenn es der Lockdown zulässt, gehen wir gern wieder hin...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben