Swinger Papillon

Für manche ist das ein Nettomonatslohn! Da seid ihr wohl ziemlich abgehoben.... Bei Badewetter werden wenige hingehen....
Hallo ihr Lieben,
Badewetter hast aber nicht immer und wenn ihr es umrechnet wären das eine Verringerung von ca. 4000.-€ auf 1500.- also nicht so schlecht, es würde den Erhalt des Pap sichern und es würden so hoffen wir dann auch immer genügend Freunde dort sein die man gerne trifft.
Sorry, war nur ein Gedanke nachdem jemand gepostet hat er würde eine Saisonkarte in Betracht ziehen.

Wäre eine win win Situation. natürlich erscheinen 1500 € erstmal als viel, aber für was alles geben wir sonst noch so Geld aus, wissen wir wie es mit den Reisen in naher Zukunft steht, so wäre es doch gut angelegt.:up:

Hallo ihr Lieben,
Badewetter hast aber nicht immer und wenn ihr es umrechnet wären das eine Verringerung von ca. 4000.-€ auf 1500.- also nicht so schlecht, es würde den Erhalt des Pap sichern und es würden so hoffen wir dann auch immer genügend Freunde dort sein die man gerne trifft.
Sorry, war nur ein Gedanke nachdem jemand gepostet hat er würde eine Saisonkarte in Betracht ziehen.

Wäre eine win win Situation. natürlich erscheinen 1500 € erstmal als viel, aber für was alles geben wir sonst noch so Geld aus, wissen wir wie es mit den Reisen in naher Zukunft steht, so wäre es doch gut angelegt.:up:
Dennoch gibt es Menschen, die nicht einfach so 1500€ auf den Tisch legen können, so deutlich die Verringerung auch sein mag und so langfristig sinnvoll das auch sein mag. Leider.

Hallo ihr Lieben,

Klassisches Kundenbindungsprogramm für Leute, die nicht rechnen können... "Wir"? Ich überleg es mir schon, wofür es sich lohnt, EUR 1500.- auszugeben. Wie oft hast du Sex in der Woche oder müsstest du haben, damit du das ausnützt? Ohne Urlaub, natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Klassisches Kundenbindungsprogramm für Leute, die nicht rechnen können... "Wir"? Ich überleg es mir schon, wogür es sich lohnt EUR 1500.- auszugeben. Wie oft hast du Sex in der Woche oder müsstest du haben, damit du das ausnützt? Ohne Urlaub, natürlich
Wie oft habt ihr Sex?

Swingerclubs, überhaupt alle Unternehmen, die mit Sex zu tun haben, gehören sicher zu den letzten, die nach der Pandemie wieder aufsperren dürfen. Aber vielleicht gibt es ja demnächst ein "Reintesten" oder "Reinimpfen".

Naja, offiziell fällt bzw läuft es ja als Gastronomie. Ich nehme an, sobald diese aufsperren darf ist es auch beim Wohnzimmer so weit. Vielleicht geht sich eine Osterparty (natürlich mit viel Abstand) aus.

Laut GISA gibt's für den Standort des Papillon zwei Gewerbeberechtigungen. Die erste für den "Betrieb einer Sauna", die zweite für "Gastgewerbe in der Betriebsart Buffet".

Ich glaube aber nicht, dass man das Buffet ohne die Sauna wird aufsperren können, weil der eigentliche Zweck des Lokals wohl unter das fällt, was die erste Gewerbeberechtigung (Saunabetrieb) abdeckt. Mit anderen Worten: wenn nur das Buffet aufsperrt, darf nicht geschnackselt werden.

Laut GISA gibt's für den Standort des Papillon zwei Gewerbeberechtigungen. Die erste für den "Betrieb einer Sauna", die zweite für "Gastgewerbe in der Betriebsart Buffet".

Ich glaube aber nicht, dass man das Buffet ohne die Sauna wird aufsperren können, weil der eigentliche Zweck des Lokals wohl unter das fällt, was die erste Gewerbeberechtigung (Saunabetrieb) abdeckt. Mit anderen Worten: wenn nur das Buffet aufsperrt, darf nicht geschnackselt werden.
Naja, man kann ja die Sauna sperren.
Und ich denke dass auch im September und Oktober offen war, obwohl die gleiche Regelung galt. Und ich kann mich glaube ich an ein Schild erinnern dass man die Sauna nur einzeln betreten darf.
Aber im Prinzip muss man abwarten welche Regelungen ab März gelten. Alles andere ist wie Wünschelrute gehen, wobei meine Rute würde sich was wünschen...

Wir hatten das Pappilon auch nicht gekannt und wie wir dort waren, waren nur 5 Männer dort, Mann muss aber sagen keiner aufdringlich alle sehr nett, 2 haben sie gefickt und 3 haben sich einen Blasen lasen, war echt geil, wenn es wieder geht gehen wir wieder hin

War nicht an dich persönlich gerichtet, selbstverständlich entscheidest du selbst ob du das willst oder nicht.:)
Habs auch nicht persönlich aufgefasst.
Mir geht hier nur um die Kosten/Nutzung -Rechnung.
Wenn man wir Ihr, ein paar Monate im Jahr aufn Schiffal verbringt, muss man für den Rest der Jahres, ganz schön Gas geben. :mrgreen:

Spielverderber-Modus: Wie gesagt, als Sauna eher noch einige Zeit nicht, und wenn als Buffet aufgesperrt wird, könnte das ein (FFP2-)"Maskenball" werden, oder eine Spielwiese mit unerotischem Riesenbabyelefantenabstand.

Geduld bitte, irgendwann haben wir auch das hinter uns! (*duck-und-weg*, "Bis nach der Impfung!" :p).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abstand .....2 Meter.....wie soll das funktionieren im Pap? Zum Blauwal mutieren?

Der Afrikanische Elefant scheideet schon aus:

Wenn es beim männlichen Fortpflanzungsorgan um die Größe geht, dann steht der Blauwal auf Platz eins. Er ist nicht nur das größte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat. Er hat auch den beeindruckendsten Penis: Dieser wird bis zu drei Meter lang und hat einen Durchmesser von 30 Zentimetern.

Der Rekordhalter an Land ist der Afrikanische Elefant: Im erregten Zustand ist sein Glied stattliche 1,80 Meter lang.

Zurück
Oben