- Reaktionen
- 34.691
- Checks
- 49
Wenn man bedenkt, dass die aktuelle Crew gerade erst übernommen hat, besonders schlimm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bist du nicht der einzige. Leider nützt uns das geteilte Leid nix, es ist und bleibt für uns alle ein LeidenswegOh, wie fehlt mir dieser wunderbare Ort!
Seit 5 Monaten war ich nicht mehr dort.
Eine viel zu lange Zeit,
Sehnsucht macht sich in mir breit.
Die tolle Crew, die entspannte Stimmung und das Ambiente,
bescherten mir so schöne und unvergessliche Momente.
Ich vermiss dich immer,
Mein liebstes aller Wohnzimmer!
Was macht man nicht alles während eines langweiligen Zoom-Meetings.Hört, hört........ein Pöt, ein richtiger Pöt in unserm Forum!
Korrekt.Wenn man bedenkt, dass die aktuelle Crew gerade erst übernommen hat, besonders schlimm...
Nicht nur du. Gibt ja einige, die gerade erst übernommen haben, oder neu aufgesperrt haben und auch von denen die schon lange dabei sind, höre ich nicht viel positives.Korrekt.
Ich bin gespannt, wie sich die Situation am Ende des Tages auf die Clubszene auswirken wird und welche Spielplätze uns erhalten bleiben.
LG Bär
Naja, dann muss die Clubleitung 2 Stundenkarten gegen Vorreservierung ausgeben um eine bestimmte Kundenfrequenz zu erreichen.Nicht nur du. Gibt ja einige, die gerade erst übernommen haben, oder neu aufgesperrt haben und auch von denen die schon lange dabei sind, höre ich nicht viel positives.
Mir tun die Betreiber alle schon richtig leid, aber auch in der Gastro. Es bleibt auch interessant, wie sie aufsperren können (welche Auflagen). Wenn dann alle dort nur mit Test, 20qm Platz und Maske dort sitzen dürfen, kann sich trotz Öffnung nur der Ruin einstellen. Sehr tragisch.
Da sind wir dann auch sicher dabei...juchuu Kisses s&fFast-nackt-Gschnas? FFP2-Maske als einzige Bekleidung?
HihiFast-nackt-Gschnas? FFP2-Maske als einzige Bekleidung?
Du meinst wohl bumsvoll?Dann ist das Wohnzimmer sicher bummvoll