Swinger Papillon

Wir melden uns auch mal Daumen drückend zurück, auf dass bald wieder swingvoll gelebt werden darf. Den zweiten drücken wir den Betreibern....biiiiiiiitte haltet durch!

Nach der Geburt unserer Tochter sind wir bald wieder startklar und freuen uns drauf, bald wieder durchs Wohnzimmer zu kuscheln :love: :sandwich: :up:

Wir melden uns auch mal Daumen drückend zurück, auf dass bald wieder swingvoll gelebt werden darf. Den zweiten drücken wir den Betreibern....biiiiiiiitte haltet durch!

Nach der Geburt unserer Tochter sind wir bald wieder startklar und freuen uns drauf, bald wieder durchs Wohnzimmer zu kuscheln :love: :sandwich: :up:
Na dann Gratulation zum Nachwuchs 👼🍼🤱

Und wir singen Alle Zusammen :singing:

Es wird schon langsam wieder Zeit
für swingtechnische Verdorbenheit

LG Bär

Vl schaffe ich es auch mal mir nen Swingerclub von innen anzusehen!

Ps: Falls eine Dame Lust hat mich zu meinem 1. Swingerclubbesuch zu begleiten. Kann sich sehr gerne melden ☺️

Würde mich über eine baldige Wiedereröffnung sehr freuen! 😍 (M25)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na fällt do eh unter Körper naher Betrieb.
Leider wird das sicher nicht als körpernahe Dienstleistung angesehen werden um das Papi zu öffnen.
Vor der Gastroöffnung wird es wohl schwer werden.
Ganz nüchtern betrachtet. Der Eintritt ist ja wirklich bestenfalls in die Kategorie nette Geste zu rechnen. Ohne Konsumation an der Bar kann der Eintritt bestenfalls die Unkosten decken (selbst daran zweifle ich). Es ist dort immer sauber, es läuft ständig Strom, Duschen, Sauna, usw.. das kostet alles sicher eine Stange Geld.

Bin ja auch nur Gast dort und habe keinen Einblick in die Wirtschaftsdaten, aber aus dem Bauch heraus war das Papi nie als masslose Bereicherung gegründet und geführt, sondern ein Ort wo Herzblut drinnen steckt. Sich Menschen wohlfühlen können und ungezwungen Spass haben können.

Dennoch müssen dort Rechnungen bezahlt werden und so muss erst Mal eine Regelung her, damit man auch als Wirtschaftskörper was einnehmen kann.

Deswegen wäre es von uns Gästen vielleicht auch ein feiner Zug sobald das Papi wieder aufmacht an der Bar wenn man nachdenkt, doch noch das 3.Getränk konsumiert, oder Mal paar Getränke ausgibt. Tut dem einzelnen nicht weh, macht aber in Summe Sinn.

Wenns weiterhilft, würden wir beim nächsten Besuch auch gerne einen Gutschein erwerben, damit erstmal wieder Geld in die Kasse kommt... Für eine gewisse Planungssicherheit auch mit dem Zusatz "frühestens einlösbar ab..."

Es soll bitte nicht irgendwie blöde oder despektierlich klingen, für die vielen schönen Abende würden wir aber gerne irgendwie helfen, wenns denn weitergehen kann!!

Ja guten Abend möchte nur sagen war schon paar mal da ist immer super .. momentan weiß niemand wirklich wie was weiter gehen wird falls doch bitte melden

auf der Hompage findet man folgenden Hinweis
"
Wieder offen

Liebe Gäste, wir haben voraussichtlich ab 19.05.2021 ab 14 Uhr wieder geöffnet.
Wir ersuchen euch aber, die bis dahin auf unserer Homepage veröffentlichen COVID Maßnahmen einzuhalten.
Wir freuen uns schon auf euren Besuch

auf der Hompage findet man folgenden Hinweis
"
Wieder offen

Liebe Gäste, wir haben voraussichtlich ab 19.05.2021 ab 14 Uhr wieder geöffnet.
Wir ersuchen euch aber, die bis dahin auf unserer Homepage veröffentlichen COVID Maßnahmen einzuhalten.
Wir freuen uns schon auf euren Besuch

Wisst ihr schon, ob Voranmeldungen nötig sind?

Hallo, wir wissen genausoviel wie ihr, derzeit nur aus dem Internet, aber Voranmeldungen wird es eher nicht geben.
Alles weitere wird auf der HP soweit es wichtig ist, aktualisiert.

Zurück
Oben