Swinger Papillon

Ich denke am sinnigsten ist es hingehen, aktuelle Verordnung erfragen, sich dran bestmöglich halten und sehen wie es sich vor Ort entwickelt. Auch sie Betreiber können nur das kommunizieren, was an Info greifbar ist.
Ist ja schon toll, dass das Papi eröffnet.
Werde mir selbst auch sobald wie möglich ein Bild machen, ganz ohne Erwartung. Bin gespannt, wen man so trifft und freue mich schon sehr.

Hallo alle Miteinander.

Ich war noch nie im Papillon. Genaugenommen war ich bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. Ist der Club auch fĂŒr MĂ€nner die nicht Schwul oder Bi sind? Ich frage vorsichtig? Am Fr. hĂ€tte ich Geburtstag und wollte mal in einen Club schauen nach den ganzen Zuhause einsperren. Wenn ja HĂ€tte jemand zeit und lust und zeigt mir alles?? Allein wĂŒrde ich mir doof vorkommen :).

Da können alle hingehen, M, F, Paare. Du kannst auch nur in die Sauna gehen oder dein Bier an der Bar trinken, zumindest vor Corona war es so . KA, wo man sich jetzt aufhalten kann. BerĂŒhrungsĂ€ngste solltest du nicht unbedingt haben. Du brauchst nicht sicher nicht von Vornherein jemand, der dich "einfĂŒhrt". Viel Spaß!

Ok Danke dann werde ich mal vorbeischauen. Vorausgesetzt das man aufgrund der Regelung ĂŒberhaupt so viele rein lĂ€sst :-D .

Seit ihr auch am Fr. da??

Hallo alle Miteinander.

Ich war noch nie im Papillon. Genaugenommen war ich bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. Ist der Club auch fĂŒr MĂ€nner die nicht Schwul oder Bi sind? Ich frage vorsichtig? Am Fr. hĂ€tte ich Geburtstag und wollte mal in einen Club schauen nach den ganzen Zuhause einsperren. Wenn ja HĂ€tte jemand zeit und lust und zeigt mir alles?? Allein wĂŒrde ich mir doof vorkommen :).

Ich bin nicht gerade ein Stammkunde im Pap, aber doch schon vor Corona des Öfteren dort gewesen. Bei einem "Club" ist die Frage, was du erwartest. Ich kann nur das Pap ist ein kleines, "familĂ€res" Lokal. Ich gehe zumeist hin, mir irgendetwas zu erwarten. GemĂŒtlich einen Kaffee trinken oder sonst ein, zwei oder drei GetrĂ€nke. Vielleicht ergibt sich ein GesprĂ€ch, vielleicht auch mehr. Oder vielleicht nur gemĂŒtlich in eines der Zimmer legen ... Ich finde die Ungezwungenheit, die man dort findet, einfach toll. Also wie gesagt, am besten mal hinschauen und ĂŒberraschen lassen.

Ich finde die Ungezwungenheit, die man dort findet, einfach toll. Also wie gesagt, am besten mal hinschauen und ĂŒberraschen lassen.

Ich muss dir vollkommen Recht geben.

In vielen anderen Clubs herrscht sowas von Verkrampftheit und man spĂŒrt den Druck den viele Besucher und innen haben das es zu Weinen ist.

Das hab ich in diesem Lokal nie erlebt.

Vielleicht geht es sich bei mir auch am Donnerstag ab 14 Uhr aus. WĂŒrd mich endlich wieder mal gern von ein paar Bi-MĂ€nnern bearbeiten lassen bzw. wieder ein paar SchwĂ€nze blasen wenn es sich ergibt.
Oje, Donnerstag wird sich wegen Dienst doch nicht ausgehen. Hab mich schon so gefreut. Aber ein wiedersehen mit dem Papillon kommt bestimmt. Wenn auch mit VerspÀtung.

ZurĂŒck
Oben