- BeitrÀge
- 313
- Reaktionen
- 373
- Checks
- 1
SicherUnd wird schon jemand Mittwoch hingehen? âș
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
SicherUnd wird schon jemand Mittwoch hingehen? âș
Mit MaskeWir freuen uns schon auf bekannte Gesichter...
hoffentlich auch auf unbekannte.........Wir freuen uns schon auf bekannte Gesichter...
auf die sowiesohoffentlich auch auf unbekannte.........
Vielleicht geht es sich bei mir auch am Donnerstag ab 14 Uhr aus. WĂŒrd mich endlich wieder mal gern von ein paar Bi-MĂ€nnern bearbeiten lassen bzw. wieder ein paar SchwĂ€nze blasen wenn es sich ergibt.Ich kann leider erst am Donnerstag, dafĂŒr aber schon ab 14 Uhr... Juhu
von Vornherein jemand, der dich "einfĂŒhrt". Viel SpaĂ!
Ok Danke dann werde ich mal vorbeischauen. Vorausgesetzt das man aufgrund der Regelung ĂŒberhaupt so viele rein lĂ€sst :-D .
Seit ihr auch am Fr. da??
Hallo alle Miteinander.
Ich war noch nie im Papillon. Genaugenommen war ich bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. Ist der Club auch fĂŒr MĂ€nner die nicht Schwul oder Bi sind? Ich frage vorsichtig? Am Fr. hĂ€tte ich Geburtstag und wollte mal in einen Club schauen nach den ganzen Zuhause einsperren. Wenn ja HĂ€tte jemand zeit und lust und zeigt mir alles?? Allein wĂŒrde ich mir doof vorkommen .
Ich finde die Ungezwungenheit, die man dort findet, einfach toll. Also wie gesagt, am besten mal hinschauen und ĂŒberraschen lassen.
Oje, Donnerstag wird sich wegen Dienst doch nicht ausgehen. Hab mich schon so gefreut. Aber ein wiedersehen mit dem Papillon kommt bestimmt. Wenn auch mit VerspĂ€tung.Vielleicht geht es sich bei mir auch am Donnerstag ab 14 Uhr aus. WĂŒrd mich endlich wieder mal gern von ein paar Bi-MĂ€nnern bearbeiten lassen bzw. wieder ein paar SchwĂ€nze blasen wenn es sich ergibt.
Inwiefern ist das Personal besuchenswert?Es ist bestimmt jemand dort, zumindest das Personal. Und selbst das macht es besuchenswert
Freundlich, zuvorkommend und immer fĂŒr ein GesprĂ€ch zu haben. Alleine das ist schon viel wert.Inwiefern ist das Personal besuchenswert?