Swinger Papillon

Das war die Antwort auf die Aussage.. Weil frage könnte ich zuvor auch keine erkennen. Satzzeichen bei einer Frage ist dieses "?" Satzzeichen bei einer Aussage kann sowohl das "!" als auch das "." sein

Der erste Tag ist vorbei und ich hoffe es hatten viele ihren Spass dort. Kann jemand der gestern dort war vielleicht uns einen Überblick geben wie es war und was wir als Gäste beachten sollten?
Je besser man sich vorbereiten kann, umso einfacher wird es auch für das Papi Team. Will ja auch nicht unabsichtlich vor Ort die Crew aufhalten und somit den Gast hinter mir.

Muss Mann sich anmelden....gibt es eine Besucher-Obergrenze.....wird bei Überfüllung gesperrt? Danke....wie läuft die Registrierung?

Ihr lieben...wieso geht ihr nicht einfach hin und macht euch selbst ein Bild. :roll:Hatten gestern einen angenehmen entspannten Abend, mehr werdet ihr glaube ich hier nicht erfahren😷. Kiss Sylvie und sassi

Schade- ich glaube jeden hat nur der Corona bedingte Ablauf interessiert- das merkt man an den Fragen. Die persönlichen intimen Erlebnisse waren doch nicht das Thema.
Nachdem ich also noch immer nicht weiss ob man reservieren soll, die Sauna offen ist, ob man einen Sitzplatz braucht und und und...werde ich weiterhin vom Besuch eher Abstand nehmen- den für mich macht das den Eindruck das es nicht so entspannend war.
Allen anderen viel spaß, ich warte lieber ab.

Der Ablauf wird der selbe sein wie im Restaurant. Hingehen mit negativem test, registrieren, an einen Tisch setzen, was bestellen, eine schöne Zeit haben, gehen.

Der Ablauf wird der selbe sein wie im Restaurant. Hingehen mit negativem test, registrieren, an einen Tisch setzen, was bestellen, eine schöne Zeit haben, gehen.
Das mit den reservieren ist halt doch dann eventuell gut zu wissen. Ich sag es wie es bei mir ist. Ich komme mit dem Auto und dort ist es ohnehin nicht so leicht mit Parkplätzen. Dazu Kurzparkzone. Also wenn ich vorab mehr weiss, dann kann ich mich besser drauf einstellen, oder vorplanen. Ist ja nicht böse gemeint, wenn ich die Erfahrungen anderer erfrage. Ganz im Gegenteil will ja auch vor Ort einen geschmeidigen Ablauf für alle.

Zurück
Oben