- Reaktionen
- 572
Vor hat es sicher jeder, aber 1. Hat nicht jeder Zeit und 2. Wird es sicher eine Begrenzung der Anzahl geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und 3.sind ja nicht alle Gäste auch User hierVor hat es sicher jeder, aber 1. Hat nicht jeder Zeit und 2. Wird es sicher eine Begrenzung der Anzahl geben...
Auch aktiv?Freundlich, zuvorkommend und immer für ein Gespräch zu haben. Alleine das ist schon viel wert.
Vor hätte ich es schon, aber leider noch keine Zeit. Hoffe, aber mal, dass ich in nächster Zeit mal dazu kommLiked mal wer heute vor hat aller ins Pap zu kommen ?
Wäre cool wenn irgendwer der heute anwesenden seine Erfahrung bzgl. Richtlinien teilt. ☺
Ich wäre gerne dort, bin es aber nicht. Ich würde gerne berichten, kann es aber nicht... Also lieber selbst ein Bild machen.
Im Optimalfall so gut, dass niemand ans Schreiben denktWie läuft´s im Pap?????
hallo ihr lieben, sehe ich genauso to all andrea.Ihr lieben...wieso geht ihr nicht einfach hin und macht euch selbst ein Bild. Hatten gestern einen angenehmen entspannten Abend, mehr werdet ihr glaube ich hier nicht erfahren. Kiss Sylvie und sassi
Ganz genauSchade- ich glaube jeden hat nur der Corona bedingte Ablauf interessiert- das merkt man an den Fragen. Die persönlichen intimen Erlebnisse waren doch nicht das Thema.
Das mit den reservieren ist halt doch dann eventuell gut zu wissen. Ich sag es wie es bei mir ist. Ich komme mit dem Auto und dort ist es ohnehin nicht so leicht mit Parkplätzen. Dazu Kurzparkzone. Also wenn ich vorab mehr weiss, dann kann ich mich besser drauf einstellen, oder vorplanen. Ist ja nicht böse gemeint, wenn ich die Erfahrungen anderer erfrage. Ganz im Gegenteil will ja auch vor Ort einen geschmeidigen Ablauf für alle.Der Ablauf wird der selbe sein wie im Restaurant. Hingehen mit negativem test, registrieren, an einen Tisch setzen, was bestellen, eine schöne Zeit haben, gehen.