Swinger Papillon

Schade- ich glaube jeden hat nur der Corona bedingte Ablauf interessiert- das merkt man an den Fragen. Die persönlichen intimen Erlebnisse waren doch nicht das Thema.
Nachdem ich also noch immer nicht weiss ob man reservieren soll, die Sauna offen ist, ob man einen Sitzplatz braucht und und und...werde ich weiterhin vom Besuch eher Abstand nehmen- den für mich macht das den Eindruck das es nicht so entspannend war.
Allen anderen viel spaß, ich warte lieber ab.
Es wird dir hier niemand erzählen dass geil rumgevögelt wurde und 10 Leut in der Sauna waren, wenn jeder weiß dass dies nicht erlaubt ist.
Es gelten die offiziellen Gastro-Regeln, nur halt ohne Reservierung. Genauso wie im Schwimmbad oder in jedem anderen Geschäft kann es passieren dass du beim Eintreffen abgewiesen wirst, weil die erlaubte Kundenanzahl erreicht ist.
Du wirst es einfach probieren müssen, um wirklich zu erfahren was und wie es im Wohnzimmer läuft.
Mehr wirst du in einem Forum, in welchem jeder mitlesen kann, nicht dazu erfahren.

ich sehe schon- nachfragen ist sinnlos, die frage wird ja nicht einmal verstanden. also danke, ich komm wenn alles wirklich vorbei ist- keine lust quer durch wien zu fahren und dann abgewiesen zu werden. das papi mit einen "anderen geschäft" zu vergleichen kann ich auch nicht grad nachvollziehen

ich werde auf die Infos auf der Homepage warten- kommen da keine- komm ich halt auch nicht- wird eh jedem wurscht sein.

ich sehe schon- nachfragen ist sinnlos, die frage wird ja nicht einmal verstanden. also danke, ich komm wenn alles wirklich vorbei ist- keine lust quer durch wien zu fahren und dann abgewiesen zu werden. das papi mit einen "anderen geschäft" zu vergleichen kann ich auch nicht grad nachvollziehen

ich werde auf die Infos auf der Homepage warten- kommen da keine- komm ich halt auch nicht- wird eh jedem wurscht sein.
Ich bin nicht mal aus Wien und brauch schon mal 1,5 Stunden bis dorthin, ohne parkplatzsuche. Trotzdem ist und war es mir den Versuch immer wert.
Das Pap ist ein lokal, wieso darf man das nicht mit anderen lokalen vergleichen? Die Behörden machen da auch keinen Unterschied.
Und es ist ja nicht die erste Öffnung mit Einschränkungen. Neu, im Gegensatz zu Oktober, ist lediglich 3G. Den Rest gabs bis einschließlich 2.11.20 ja auch schon im Papillon. Wenn du im Oktober dort warst, weißt du wie es läuft. Wenn nicht, steht es dir frei es auszuprobieren oder eben zu warten bis es weitere Öffnungsschritte gibt.

Schade- ich glaube jeden hat nur der Corona bedingte Ablauf interessiert- das merkt man an den Fragen. Die persönlichen intimen Erlebnisse waren doch nicht das Thema.
Nachdem ich also noch immer nicht weiss ob man reservieren soll, die Sauna offen ist, ob man einen Sitzplatz braucht und und und...werde ich weiterhin vom Besuch eher Abstand nehmen- den für mich macht das den Eindruck das es nicht so entspannend war.
Allen anderen viel spaß, ich warte lieber ab.

Ich warte auch noch.....

diskussion erübrigt sich eh...
du hast das papi mit einem schwimmbad oder geschäft verlichen - nicht mit einem lokal... und ich war seit dem alleresten lockdown nicht mehr. aber der unwille andere teilhaben zu lassen an den erfahrungen ist klar erkenntlich und wird wiederspruchslos zur kenntnis genommen.
dennoch danke für die antwort- sie sagt mehr aus als du denkst

nein ich dachte nur das das vielleicht auch die sicherste variante wäre, aber vielleicht kenn ihc mich da auch nicht so aus

Wenn du mit einem der 3gs um ca 14 uhr kommst sicher rein. Wenn du dann noch bis 22 Uhr bleibst wirst du sicher auch nicht alleine dort sein. Der Rest is wie immer Zufall...

Zurück
Oben