- Reaktionen
- 572
Sollte es tatsächlich möglich sein, werde ich am Donnerstag ab 14 Uhr da sein und hoffentlich endlich wieder das eine oder andere nette Gespräch führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns wie in der Gastro läuft, muss man auf dem Weg zum WC Maske tragen, für den Weg zum ficken gibt's aber keine Regel, weil es wohl in der normalen Gastro eher selten dazu kommt...
Aber was wird wohl sein, wenn wirs auf dem Klo treiben wollen?
Woher hast du das? Es sind da widersprüchliche Angaben in den Medien
- Teilgeimpfte sind ab dem 22. Tag nach Erstimpfung von der Testpflicht befreit, für maximal drei Monate.
- Nach der zweiten Impfung verlängert sich der Gültigkeitszeitraum auf neun Monate ab dem ersten Stich.
- Impfstoffe, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist (z. B. von Johnson & Johnson), gelten ab dem 22. Tag nach der Impfung für insgesamt neun Monate ab dem Tag der Impfung.
- Bei den Impfungen gelten Impfpass, Impfkarte oder Ausdruck.
- Für bereits genesene Personen, die bisher einmal geimpft wurden, gilt die Impfung neun Monate lang ab dem Zeitpunkt der Impfung.
Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag berichten wenn ich dort war und vll kann ich euch dann ein paar infos geben wenn es jemanden interessiert