Swinger Papillon

Sollte es tatsächlich möglich sein, werde ich am Donnerstag ab 14 Uhr da sein und hoffentlich endlich wieder das eine oder andere nette Gespräch führen.

Wenns wie in der Gastro läuft, muss man auf dem Weg zum WC Maske tragen, für den Weg zum ficken gibt's aber keine Regel, weil es wohl in der normalen Gastro eher selten dazu kommt...
Aber was wird wohl sein, wenn wirs auf dem Klo treiben wollen? :unsure::sneaky:

Wenns wie in der Gastro läuft, muss man auf dem Weg zum WC Maske tragen, für den Weg zum ficken gibt's aber keine Regel, weil es wohl in der normalen Gastro eher selten dazu kommt...
Aber was wird wohl sein, wenn wirs auf dem Klo treiben wollen? :unsure::sneaky:

Ist ja ganz logisch,. Das Virus weiss wenn du sitzt / liegst, dass es dir nichts tun darf. Also wenn sie am Klo auf dir sitzt ist das OK. I'm stehen musst eine Maske tragen. Ich hoffe jetzt is es einigermaßen verständlich, immerhin hat es auch der rumkogler und der bundesspasti verstanden.

das wird sich alle einspielen- auch wenns anfangs holprig wird. Drum komm ich auch sicher nicht gleich am ersten Tag, aber ich werde kommen.

Ich bin wieder mal - voraussichtlich 26-30.05 in Wien . Denke bis dahin wird sich die tolle Szene wieder eingespielt haben und ich freu mich jetzt schon auf herrliche, knisternde, erotische Stunden. Bis dahin glück auf aus Kärnten!!

Ein negativer Test ist für den Lokalbesuch künftig Voraussetzung. Gelten werden sowohl ein Antigen-Test als auch ein PCR-Test. Ausgenommen sind Personen, die in den letzten Monaten an Covid-19 erkrankten und ein ärztliches Attest vorweisen können. Auch Geimpfte sollen, durch Vorweisen des Impfpasses, Getesteten gleichgestellt sein. Eine Pflicht zur Registrierung mit Namen und E-Mail-Adresse ist vorgesehen ist. Demnach gilt sie in Lokalen und allen anderen Betriebsstätten, wo sich Menschen länger als 15 Minuten aufhalten. Davon betroffen sind etwa auch Freibäder.
Geöffnet haben die Lokale von 5.00 bis 22.00 Uhr.
Zwischen den Tischen muss ein Abstand von zwei Metern sein. Für Gäste gibt es eine FFP2-Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen sowie auf dem Weg zum WC. Am Tisch muss keine getragen werden.

Ne danke :krank:

• Teilgeimpfte sind ab dem 22. Tag nach Erstimpfung von der Testpflicht befreit, für maximal drei Monate.
  • Nach der zweiten Impfung verlängert sich der Gültigkeitszeitraum auf neun Monate ab dem ersten Stich.
  • Impfstoffe, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist (z. B. von Johnson & Johnson), gelten ab dem 22. Tag nach der Impfung für insgesamt neun Monate ab dem Tag der Impfung.
  • Bei den Impfungen gelten Impfpass, Impfkarte oder Ausdruck.
  • Für bereits genesene Personen, die bisher einmal geimpft wurden, gilt die Impfung neun Monate lang ab dem Zeitpunkt der Impfung.

• Teilgeimpfte sind ab dem 22. Tag nach Erstimpfung von der Testpflicht befreit, für maximal drei Monate.
  • Nach der zweiten Impfung verlängert sich der Gültigkeitszeitraum auf neun Monate ab dem ersten Stich.
  • Impfstoffe, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist (z. B. von Johnson & Johnson), gelten ab dem 22. Tag nach der Impfung für insgesamt neun Monate ab dem Tag der Impfung.
  • Bei den Impfungen gelten Impfpass, Impfkarte oder Ausdruck.
  • Für bereits genesene Personen, die bisher einmal geimpft wurden, gilt die Impfung neun Monate lang ab dem Zeitpunkt der Impfung.
Woher hast du das? Es sind da widersprüchliche Angaben in den Medien

Nach Möglichkeit sollte man das aber nicht zu Breit in diesen Foren diskutieren, ist in der derzeitigen Situation sicher nicht hilfreich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben