Swinger Papillon

Hallo meine Lieben - leider geht sich heute kein Besuch mehr im Papillon aus. Ich wünsche Euch ALLEN und besonders M&M einen gsunden November und hoffentlich ein Wiedersehen im Dezember. Alles Liebe und 💋💋💋 Andrea.

Dann auf neutrale Art:
Der momentane harte Lockdown geht bis 6. Dezember. Das heißt am 6.12. hat noch alles, einschließlich swingerclubs, geschlossen.
Danach wird es vermutlich mit dem soften lockdown weitergehen. Das heißt die Geschäfte und Schulen werden wieder öffnen. Aber vom harten Lockdown direkt in alles ist wieder offen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das heißt, bis wir wieder in unser Wohnzimmer dürfen, wird es noch eine ganze Weile dauern! Leider.

:cry:

Dann auf neutrale Art:
Der momentane harte Lockdown geht bis 6. Dezember. Das heißt am 6.12. hat noch alles, einschließlich swingerclubs, geschlossen.
Danach wird es vermutlich mit dem soften lockdown weitergehen. Das heißt die Geschäfte und Schulen werden wieder öffnen. Aber vom harten Lockdown direkt in alles ist wieder offen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das heißt, bis wir wieder in unser Wohnzimmer dürfen, wird es noch eine ganze Weile dauern! Leider.

:cry:
Ob wir heuer noch ins Wohnzimmer dürfen? Das steht noch in den Sternen.😕

Das war die frage ! Danke für die außerordentliche Freundlichkeit :mauer:
Sind so einige untervögelt gell?! :daumen:

@Mitglied #511207

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :mrgreen:

Du bist erwachsen...wennst ein bisserl mitgedacht hättest, dann bräuchtest du nicht solch eine Frage stellen.
Solche Fragen verdienen keine andere Antwort :lalala: :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben