Swinger Papillon

hätte vor morgen vielleicht mal hin zu gehen. war noch nie. irgendwelche tips? will mich wer begleiten?

Schaue vermutlich auch morgen vorbei.tipps gibt es nicht sooo viele. Einfach locker und freundlich mit etwas Schmäh an der Bar, hingehen und was sich ergibt ergibt sich. Nein ist auch dort als ein solches zu verstehen und alles andere ergibt sich eh von selbst. Am besten ohne Erwartung hin und dann kann nix schief gehen.

Hallo... ich hab vor Montag oder Dienstag ins Pap zu gehen. Um 16 Uhr... ungefähr.... in Desssous natürlich.
Ist es egal welcher Tag?

Danke für eure Infos.

Als ich letztens wieder dort war, lag ein schöner großer Schwanz im hinteren Raum. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, aufgrund des Umfangs, war er richtig schön zum blasen. Als ich dann die komplette Belohnung in mein Gesicht und Oberkörper bekam.. wow. Ich hoffe ich habe nochmal das Vergnügen.

Als ich letztens wieder dort war, lag ein schöner großer Schwanz im hinteren Raum. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, aufgrund des Umfangs, war er richtig schön zum blasen. Als ich dann die komplette Belohnung in mein Gesicht und Oberkörper bekam.. wow. Ich hoffe ich habe nochmal das Vergnügen.

Klingt schön... ich hoffe jedoch zwei Schwänze (oder mehr) zu finden... gleichzeitig... ich steh total drauf

Zurück
Oben