Swinger Papillon

Würde gerne zum ersten Mal ins Papillon gehen. Hat jemand einen Tipp für mich? Was soll man denn tragen? Ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet…

Morgen könnte ein guter Tag sein um mal wieder reinzuschauen...
Und ein toller Abend war es! Wie früher wenn nicht besser. Alte Bekannte wieder getroffen. Neue Deko die gut passt. Entspannung. Un auf einmal ein Haufen junger hübscher Frauen. Gut da hab ich Angst bekommen und bin geflüchtet. Das überlasse ich den potenteren ;-)
War trotzdem toll. Schön dass ihr wieder da seid!

Zuletzt bearbeitet:
schau heute wieder mal ins Pap. Vielleicht wirds wieder so geil wie letztes Mal ...
Finden der gestrige Abend stand dem letzten um nichts nach, im Gegenteil. Dank Fußball EM war's ein echt geiler und entspannter Abend mit tollen "Ladys" und Männer bei dem alle ihren Spass hatten. Und wie oft hat man schon drei Mädls zum Spielen?

Finden der gestrige Abend stand dem letzten um nichts nach, im Gegenteil. Dank Fußball EM war's ein echt geiler und entspannter Abend mit tollen "Ladys" und Männer bei dem alle ihren Spass hatten. Und wie oft hat man schon drei Mädls zum Spielen?

Wenn man im papillon ist, ist es jedes Mal ein Genuss, wenn ihr da seid zwar noch etwas mehr aber es ist und bleibt eben wie ein Treffen mit Freunden. Und das jedes mal

Zurück
Oben