Swinger Papillon

Hi was ist so an einem Sonntag los ? Danke für die Info
Da gibt es wie auch an den anderen Tagen keine 100% Regel. Wenn das Wetter wie derzeit für Outdoor wenig geeignet ist, dann stehen die Chancen gut, dass einige das Papi besuchen. Ob das was du suchst dabei ist, kann ich dir nicht versprechen, aber die Chancen stehen bei schlechtem Wetter meist gut.
Im Worst Case geniesst du paar Getränke, die Sauna und ein Gespräch mit dem Personal. Das ist Erholung pur und das für überschaubare Kosten. Sehe solche Momente als Wellnesstag an und war bis dato immer zufrieden.

Freitag Abend ab19h : Paar oder Singlefrau anwesend?
wer hat einen Besuch geplant?

Eine Sie Lust zusammen hin zu gehen wäre das erste mal das ich ein swingerclub besuche.🙈

Lg

Hi ihr Lieben,

überlege, das erste Mal alleine ins Papillon zu gehen. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was mich als solo Frau dort erwartet und wie das abläuft?

Dankeschön schon mal im Voraus 😊

Hi ihr Lieben,

überlege, das erste Mal alleine ins Papillon zu gehen. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was mich als solo Frau dort erwartet und wie das abläuft?

Dankeschön schon mal im Voraus 😊
Sehr gemischtes Publikum Hetero, Bi, Schwul alles was dein 💓 begehrt. Viele kontaktvolle Personen, wenn du auch kontakt suchend bist wirst dich wohl fühlen. Wünsche dir einen Geilen befriedigen Aufenthalt.

Wie man an den Kommentaren sieht, wird dich dort eine Herde an notgeilen Typen erwarten, bei denen der Herdentrieb sehr gut ausgeprägt ist. Alter eher ab 35-40 aufwärts, Männer die solo hingehen fragen wann und wieviele Frauen da her kommen, wenn keine kommt wieder gefrustet gehen.

Also wenn die hier schreibst wann du dort bist werden sich sicher 20 bis 30 Männer erwarten. Wenn dir das aussehen egal ist machst du das. Wenn nicht dann ist der Tristan88 so ziemlich das beste was du optisch bekommen kannst.
Vom Club her ist es sehr gemütlich, die Leute sind nett und jeder höflich.

Zurück
Oben