T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! FR oder SA abends? Welchen Tag würdet ihr empfehlen? Bin ziemlich heiss drauf - suche aktiven Mann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War Samstags noch nie dort. Freitag war jedoch immer
Ich denke mal… ungefickt wirst nicht heim gehenHi ihr Lieben,
überlege, das erste Mal alleine ins Papillon zu gehen. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was mich als solo Frau dort erwartet und wie das abläuft?
Dankeschön schon mal im Voraus
Ich denke mal… ungefickt wirst nicht heim gehen
Damit könntest du Recht haben.
Ja, muss man natürlich.Weiß hier jemand ob man sich im Pap noch namentlich registrieren muss oder ob der 3g Nachweis mittlerweile reicht?
Danke für die Info. Schade.Ja, muss man natürlich.
..Ich denke mal… ungefickt wirst nicht heim gehen
Du gibst einen Namen, Telefon und EmailAdresse an, aus, fertig. Ausweis musst du nicht herzeigen....Weiß hier jemand ob man sich im Pap noch namentlich registrieren muss oder ob der 3g Nachweis mittlerweile reicht?
Anmelden und hinfahrenZur Zeit ist es hier aber sehr ruhig.
Und auch auf Joyclub keine Anmerkungen in Pap in Sicht..
Es kann sich halt nicht jeder anmelden, sind ja nicht alle in den einschlägigen Foren registriert. Wir waren letzten Samstag, war gut besucht und wir hatten beide unseren Spass. Also einfach hingehen und sich ùberraschen lassen. Kiss s&fZur Zeit ist es hier aber sehr ruhig.
Und auch auf Joyclub keine Anmeldungen in Pap in Sicht..