- Reaktionen
- 41
Pensionisten oder PensionistINNEN? ;-PAm Nm dürfte was los gewesen sein ,… am Abend 1 Pärchen 3 Pensionisten und 1 fesche Kellnerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pensionisten oder PensionistINNEN? ;-PAm Nm dürfte was los gewesen sein ,… am Abend 1 Pärchen 3 Pensionisten und 1 fesche Kellnerin
Hoffentlich sind die 44er dann nicht aus..Komm ins Pap, schau dich um, nimm dir schwarze 44er Badeschlappen und genieße…
Bis dann.....Kiss s&fSchau heute ins Papillon ab ca. 17 Uhr bis Ende
Die Handtuch-Frage wurde noch nicht gestelltkeine Angst ich stelle jetzt keine Frage wegen der "Schlapfen"...
ich konzentriere mich lieber auf das was drunter ist ...Die Handtuch-Frage wurde noch nicht gestellt
Einfach hingehen und gut is...Werde heute Nachmittag seit längerer Zeit wieder ins Papillon gucken ob und wie sich das "Wohnzimmer" verändert hat. Schon sehr gespannt - bin aber trotzdem ein wenig nervös - ich freue mich aber schon sehr darauf - mal sehen ob ich meiner Leidenschaft frönen kann.
Genau. Das werde ich am Donnerstag auch wieder machen. Das Wetter passt ja gut für eine Saunarunde. Frue mich mal wieder mit ein paar netten Leuten von dort zu plaudern.Einfach hingehen und gut is...