N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich überlege auch schon länger auf einen spontanen Besuch im Club ...Zur Zeit ist es hier aber sehr ruhig.
Und auch auf Joyclub keine Anmeldungen in Pap in Sicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich überlege auch schon länger auf einen spontanen Besuch im Club ...Zur Zeit ist es hier aber sehr ruhig.
Zur Zeit ist es hier aber sehr ruhig.
Ist die fesche Kellnerin auch aktiv?Am Nm dürfte was los gewesen sein ,… am Abend 1 Pärchen 3 Pensionisten und 1 fesche Kellnerin
Es ist alles im Eintrittspreis inkludiert. Theoretisch brauchst du nix mitnehmen außer gute Laune und eine Portion Geilheit . Kiss Sylvie u. FredBadeschlappfen gibt es keine, gibt es die wenigtsen für einen Aufpreis dazu?
Duschgel, Handtuch, Badeschlapfen, Kondome und Taschentücher sind unseres Wissens inkludiert
Zu diesem Behufe gibt es eine Homepage, ein kurzer Blick dorthin und es müsste eigentlich alles klar sein.Ich habe eine frage wegen der "Ausrüstung" die im Eintrittspreis enthalten ist.
Badeschlappfen gibt es keine, gibt es die wenigtsen für einen Aufpreis dazu?
Dann wüsste ich nämlich wie spontan wie ich das alles planen müsste
Zu diesem Behufe gibt es eine Homepage, ein kurzer Blick dorthin und es müsste eigentlich alles klar sein.
Du kannst dir so viele badepantoffel ausleihen wir du brauchst. Wir kommen normal mit einem paar aus.Dann gibt es wohl keine Extra Badeschlappen zum entleihen.
Ich dachte vielleicht gibt es Vorort noch etwas zusätzliches was nicht auf der Homepage steht.
Du kannst dir so viele badepantoffel ausleihen wir du brauchst. Wir kommen normal mit einem paar aus.
Was soll das blöde Kommentar?
Dort bekommt man beim Eintritt keine Badepantoffeln. (Laut Webseite)
Jetzt war nur die Frage ob man sich trotzdem noch für extra Geld welche dort ausborgen kann oder ob ich immer meine eigenen mitnehmen muss.
So schwer kann lesen doch nicht sein, oder
Wenn dir eh schon 3 Leute bestätigen, dass es Badeschlapfen gibt, dann kommt halt ein blöder Kommentar
Und solltest du dir noch immer unsicher sein, ein Anruf im Pap wär eine alternative...
War das letzte mal vor Corona, da gab es welche...
Doch eigene sind eigene
Verwendest du Badeschlapfen als Kondom?Vielleicht privat ?!
Also mit Verlaub, entweder du pflanzt uns alle hier a bissl, oder du brauchst echt vier Bestätigungen, sozusagen eine Quartettinfo (4 Gleiche ggg), um es zu glauben/verstehen?Deine antwort ist aber auch die 1. Richtige.
Danke dafür