Swinger Papillon

Wie man an den Kommentaren sieht, wird dich dort eine Herde an notgeilen Typen erwarten, bei denen der Herdentrieb sehr gut ausgeprägt ist. Alter eher ab 35-40 aufwärts, Männer die solo hingehen fragen wann und wieviele Frauen da her kommen, wenn keine kommt wieder gefrustet gehen.

Also wenn die hier schreibst wann du dort bist werden sich sicher 20 bis 30 Männer erwarten. Wenn dir das aussehen egal ist machst du das. Wenn nicht dann ist der Tristan88 so ziemlich das beste was du optisch bekommen kannst.
Vom Club her ist es sehr gemütlich, die Leute sind nett und jeder höflich.
Schreibst du mir? :unsicher:

Heute Montag ist ja Herrentag. Gehe ich recht in der Annahme, daß an diesem Tag mehr Bi- und Gay-Herren anwesend sind?

Wäre mir sehr recht, da ich als TS komme und es gerne mal mit mehreren gleichzeitig machen würde.

Oder wäre da ein anderer Tag doch besser gewählt?

IMG_20210628_061612_edit_507689534379303_copy_810x592.jpg

Heute Montag ist ja Herrentag. Gehe ich recht in der Annahme, daß an diesem Tag mehr Bi- und Gay-Herren anwesend sind?

Wäre mir sehr recht, da ich als TS komme und es gerne mal mit mehreren gleichzeitig machen würde.

Oder wäre da ein anderer Tag doch besser gewählt?

Anhang anzeigen 9111171
Könnt ihr eure Bilder nicht dort lassen wo sie hin gehören?
Sry, sieht einfach ..:verwirrt: aus!

Servus! Wie ist denn derzeit die Lage, muss man sich registrieren? Bin nächste Woche in Wien und würde gern mal vorbeischauen

Nun gut, ihr beiden Luder. Dann komme ich morgen auch und wir machen aus dem Papillon ein Dreimäderlhaus 😜

Drei Engel für Charlie, aber nicht nur für Charlie.
Werde so rund um 16 Uhr herum einschlagen, laut Berechnung der NASA (National Aeronautics And Sex Administration)
😁

Drei Engel für Charlie, aber nicht nur für Charlie.
Werde so rund um 16 Uhr herum einschlagen, laut Berechnung der NASA (National Aeronautics And Sex Administration)
😁
Ich denke es werden mehr als nur drei Engel 👼anwesend sein, Charlie wäre im 7 Himmel. Ich würde auch bevorzugen, wenn du nicht einschlägst ☄, sondern kommst.

Hi ihr Lieben,

überlege, das erste Mal alleine ins Papillon zu gehen. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was mich als solo Frau dort erwartet und wie das

Dankeschön schon mal im Voraus 😊
Also, wenn du dort warst und nicht hier schon nach all den Kommentaren das Handtuch geworfen hast, würde mich ein Erfahrungsbericht von dir brennend interessieren.
LG

Hallo leute hab vor heute ins pap zu gehen sind vielleicht nette damen oder pärchen anwesend mit denen man sich nett unterhalten kann? Bin 24 ☺️

Zurück
Oben