Swinger Papillon

Würde gerne am Donnerstag dem 12.09. ins Papillon kommen um meine Bi-Seite wieder mal wie folgt auszuleben:
Möchte gern wieder mal mit drei oder vier Mitspielern (oder gern auch mehr) eine Mundfick Orgie erleben. Hatte das schon mal dort.
Zuerst im Hinterzimmer die Mitspieler ein bisschen blasen, dann legt man mich am Rücken aufs Bett und hält mich fest, Kopf über die Kante gestreckt und fickt abwechselnd intensiv (nicht brutal meinen Mund) und danach jeder abwechselnd auf mich 69er Stellung Mundfick, während mich die anderen fixieren und festhalten.
Hatte das schon mal dort und war mächtig geil.
Anal wäre allerdings Erstversuch.
Werde von 14 bis 16 Uhr dort sein. Bin 49 jähriger Bi-Mann, passiv devot und zu erkennen: Kurze Haare, Brille, werde mit Cola im Wohnzimmer sitzen.
Können uns auch gerne vorher verabreden. Hätte auch den Vormittag davor Zeit, wenn wer Lust hat.
Wär schön wenn was zustande kommt.
Könnt mich auch gerne vorher kontaktieren.
hast oder brauchst du 4 Monate Vorlaufzeit !?

Hallo an alle!
Nach langem hatten wir einmal wieder ein Wochenende sturmfrei.
Daher planten wir Litas ersten Swinger Club-Besuch für Samstag.
Für Freitagabend wollten wir uns noch mit einem Bekannten auf ein Picknick unterm Sternenhimmel treffen. Leider hat uns das Wetter hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. :cry:
Kurzerhand haben wir uns entschlossen ins Papillon zu fahren.
Vielleicht ergibt sich ja eine nette Bi Erfahrung? :sneaky:
Die Begrüßung war sehr freundlich und wir fühlten uns auch gleich wohl.
Nach dem Umkleiden erstmal an die Bar. Lita war die einzige Frau. Damit haben wir aber dank gut geschriebener Rezessionen gerechnet. Wir wurden sehr nett von den an der Bar sitzenden Herren empfangen und hatten einen kurzen lockeren Plausch. Dann wollte Lita in die Sauna.
Hier ein Besonderer Dank an den Herrn welcher den tollen Aufguss gemacht hat und begonnen hat Litas Arm zu massieren. :bussal:
Danach bot ein anderer Mann an Litas zweiten Arm zu Massieren. Als er dann weiter Ihre Füße massierte fragte er höflich ob er noch einen Schritt weiter gehen dürfte. Das Nachfragen empfanden wir als sehr aufmerksam. Vielleicht war das der Grund warum sich Lita unvorhergesehener weise bei ihrem ersten Besuch in einer Bi Sauna ausgiebig lecken ließ. Es war einfach nur geil!!! :lecken:
Während wir danach duschten, stellten wir aber fest, dass das „Bi“ in der „Bi Sauna“ fehlte. Sky war schon mal im Kaiserbründl und fand es dort sehr angenehm, was er Lita auch ausführlich erzählte. Wir erhofften uns hier eine ähnliche Atmosphäre, welche wir aber gemeinsam genießen konnten. Leider waren alle Herren nur noch auf Lita fixiert. :unsicher:
Wir beschlossen noch einmal an die Bar zu gehen und uns ein wenig Luftkühlen zu lassen. Denn zu unserer Enttäuschung gibt es in dem netten Kellerclub keine Möglichkeit sich im Freien abzukühlen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir den Abend sehr genossen. An der Bar wurde es aber dann für Lita zu viel. Die Hälfte der Herren begann sich selbst zu wichsen nur um Lita Ihre Steifen Schwänze zu präsentieren sobald sie auch nur aufblickte. Von Bi spielen war zu unserem Bedauern keine Spur zu sehen. :confused:
Die Situation war sehr enttäuschend für uns und Lita fühlte sich, als ob nur darauf gewartet wurde, dass Sky seinen Platz an Ihrer Seite verlässt damit alle über sie herzufallen können. An diesem Punkt hat Lita den Besuch dann auch beendet und wir haben den Heimweg angetreten.
Wir haben uns nicht einmal mehr die Spielwiesen angesehen, aus Angst wir könnten ein falsches Zeichen senden und damit eine Testosteron Stampede von der Bar auf die Spielwiesen auslösen. Erst als wir uns anzogen, kehrte scheinbar wieder Normalität ein und die Herren gingen vereinzelt in den Spielbereich. Wir fanden es sehr schade, denn ein Grund warum wir uns für eine Bi Sauna entschieden haben, war der Glaube, dass dann die Herren den Damen gegenüber nicht ganz so aufdringlich sind, da sie ja auch andere Lustobjekte haben welche in einem Heteroclub nicht zur Verfügung stehen. 😔
da hattet ihr aber ganz falsche Vorstellungen von den Herrn. Bi-Männer ziehen natürlich eine Frau vor und nur als Notlösung dient ein Mann.

Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Trotzdem ist es für Paare, und auch Frauen wesentlich angenehmer wenn mehrere Paare bzw. Frauen anwesend sind.
wenn nur eine Frau oder Paar anwesend ist, ist es schon unangenehm, denn dann stehen 10 Männer herum. Eventuell mit ihrem Schwänzlein in der Hand und bedrängen die Frau.

Also… gestern waren zwei Frauen da… auch eine sehr attraktive Damen mit schwarzer Corsage. Ich… in weißen Strapsen, hatte jedoch Spaß mit einem Mann.

Also… tote Hose ist nicht. Es wird bessere und schlechtere Tage geben, und es kommt immer drauf an was man selbst draus macht.

Mir hat’s gefallen,

Jetzt vielleicht was los? Würd gern vorbeischauen falls man auf die ein oder andere dame trifft :)
Natürlich würd ich mich auch über paare freuen😍

Zurück
Oben