Swinger Papillon

War heute am Abend wieder im Club, ich kann nur sagen schade um die Zeit und das Geld. Ein Gast der vor dem TV zu Furchtbaren Filme schnarchend am Rücken lag. Die Kellnerin hat keine Zeit mein Getränk zum Tisch zu bringen, musste mit Handy spielen. Werde mich lange zurückhalten den Club einen Besuch abzustatten.

Manchmal ist halt weniger los, überhaupt bei Schönwetter...
Hättest dich an die Bar gesetzt und dich mit der Kellnerin unterhalten ;)

War heute am Abend wieder im Club, ich kann nur sagen schade um die Zeit und das Geld. Ein Gast der vor dem TV zu Furchtbaren Filme schnarchend am Rücken lag. Die Kellnerin hat keine Zeit mein Getränk zum Tisch zu bringen, musste mit Handy spielen. Werde mich lange zurückhalten den Club einen Besuch abzustatten.
Siehst Du! Ich schrieb nicht umsonst - tote Hose! Der Club hatte schon bessere Zeiten gesehen ( vor allem unter Paul,s Zeiten)

Siehst Du! Ich schrieb nicht umsonst - tote Hose! Der Club hatte schon bessere Zeiten gesehen ( vor allem unter Paul,s Zeiten)

Die Raunzerei von Euch beiden ist ja Furchtbar :X3:

Dass das Papillon kein Puff ist, wo Ihr auf jeden Fall auf euer Vergnügen kommt, ist Euch anscheinend entgangen.

Es wird und gibt in jedem Club mal gute und mal schlechte Besuche.
Ihr habt die Möglichkeit in die Sauna zu gehen...tja und wenn mal nix los ist, dann sind € 30,- nicht die Welt(da hab ich Eintritt und 1 Getränk mit Trinkgeld gerechnet)

Auch ich war schon im Pap und es war für mich persönlich auch nix los, hab es überlebt und nicht im Forum hier so drauf losgekeppelt wie Ihr beiden.

Und solltet Ihr nur Euren Notstand befriedigen wollen, dann ist das Pap und jeder andere Club der falsche Platz.

:shy:

Natürlich ist es nicht die feine Englische, wenn die Kellnerin mit dem Handy spielt...

In den Sommermonaten ist meiner Erfahrung nach in Diversen Clubs sowieso weniger los. Da viele Leute das schöne Wetter für FKK im Freien genießen. Und nicht in die Sauna gehen.

Die Kellnerin hatte keine Zeit HANDY !!!
Ihr wird halt auch langweilig gewesen sein wenn nichts los war. Das kennt man ja wenn in der Arbeit nichts los ist muss man sich anderweitig beschäftigen um die Zeit zu vertreiben. Sie wäre vielleicht froh gewesen wenn du mit ihr ein Gespräch begonnen hättest.

Allerdings weiß ich auch das das nicht so einfach ist wenn man erstens kein geeignetes Gespräch Thema hat, und zweitens eventuell ein wenig schüchtern ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Also eines kann man über die Kellnerin am Mittwoch sicher nicht sagen. Das sie keine Zeit hat. Ich war schon öfter mittwochs dort und hatte jedes mal nette Gespräche mit ihr. Wenn sie _wie du sagst keine Zeit hatte_ dann liegt es vielleicht auch an dir? Ich sehe es doch jedes Mal dort. Männer bekommen ihre fresse nicht auf, wenn sie dann eine Frau sehen wollen ohne vorher geredet zu haben nur schnell den schwanz reinstecken und wieder gehen.

Und genauso läuft es bei der Kellnerin ab. Wenn ihr nicht freundlich seid und die fresse nicht aufbekommt mit bitte und danke dürft ihr euch nicht wundern. Sie kann nicht riechen wann ihr was wollt und wie ihr es gerne hättet...

Und noch was. Was soll sie denn machen wenn die Wäsche gewaschen ist, alle was zu trinken haben? Soll sie euch noch einen blasen? Dann solltest eher ins puff gehen. Sie ist dort kellnerinund zwar eine sehr liebe und nette und nicht eure hure.
Du sprichst uns aus der Seele.....warum kann man:down: keine Konversation betreiben. Nur kommen fi....und gehen. Oft nicht einmal ein tschüss geschweige denn ein danke. Das sind wir eh schon gewohnt. Traurig.....

Du sprichst uns aus der Seele.....warum kann man:down: keine Konversation betreiben. Nur kommen fi....und gehen. Oft nicht einmal ein tschüss geschweige denn ein danke. Das sind wir eh schon gewohnt. Traurig.....
Wenn man alleine lebt, und auch nicht den spannendsten Job hat hat man halt nicht unbedingt das lnerterresantes Thema um ein mit einem geistreichen Konversation zu unterhalten.
Mit Hallo schönes Wetter heute wird Mann einem Paar auch nicht unbedingt glücklich machen.

Sollte sich ein Paar alleine vergnügen wollen gehe ich davon aus das entweder die Kortel zugehänkt wird, oder es denn Mann sagt das er nicht erwünscht ist.

sodale, den ganzen Kindergarten-Hickhack-Kram entfernt und jetzt wieder normal weiter, sonst dürfen einige hier nur noch lesen...

Zurück
Oben