- Reaktionen
- 383
Bin soooooo geil....werde trotz Hitze ins Pap schauen .... wer hier Lust mich zu begleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für unseren IHN einen Tag zu früh, leider!Bin soooooo geil....werde trotz Hitze ins Pap schauen .... wer hier Lust mich zu begleiten
Siehst Du! Ich schrieb nicht umsonst - tote Hose! Der Club hatte schon bessere Zeiten gesehen ( vor allem unter Paul,s Zeiten)War heute am Abend wieder im Club, ich kann nur sagen schade um die Zeit und das Geld. Ein Gast der vor dem TV zu Furchtbaren Filme schnarchend am Rücken lag. Die Kellnerin hat keine Zeit mein Getränk zum Tisch zu bringen, musste mit Handy spielen. Werde mich lange zurückhalten den Club einen Besuch abzustatten.
War heute am Abend wieder im Club, ich kann nur sagen schade um die Zeit und das Geld. Ein Gast der vor dem TV zu Furchtbaren Filme schnarchend am Rücken lag. Die Kellnerin hat keine Zeit mein Getränk zum Tisch zu bringen, musste mit Handy spielen. Werde mich lange zurückhalten den Club einen Besuch abzustatten.
Siehst Du! Ich schrieb nicht umsonst - tote Hose! Der Club hatte schon bessere Zeiten gesehen ( vor allem unter Paul,s Zeiten)
In den Sommermonaten ist meiner Erfahrung nach in Diversen Clubs sowieso weniger los. Da viele Leute das schöne Wetter für FKK im Freien genießen. Und nicht in die Sauna gehen.War heute am Abend wieder im Club, ich kann nur sagen schade um die Zeit und das Geld. Ein Gast der vor dem TV zu Furchtbaren Filme schnarchend am Rücken lag. Die Kellnerin hat keine Zeit mein Getränk zum Tisch zu bringen, musste mit Handy spielen. Werde mich lange zurückhalten den Club einen Besuch abzustatten.
Die Kellnerin hatte keine Zeit HANDY !!!Manchmal ist halt weniger los, überhaupt bei Schönwetter...
Hättest dich an die Bar gesetzt und dich mit der Kellnerin unterhalten
Ihr wird halt auch langweilig gewesen sein wenn nichts los war. Das kennt man ja wenn in der Arbeit nichts los ist muss man sich anderweitig beschäftigen um die Zeit zu vertreiben. Sie wäre vielleicht froh gewesen wenn du mit ihr ein Gespräch begonnen hättest.Die Kellnerin hatte keine Zeit HANDY !!!
Du sprichst uns aus der Seele.....warum kann man keine Konversation betreiben. Nur kommen fi....und gehen. Oft nicht einmal ein tschüss geschweige denn ein danke. Das sind wir eh schon gewohnt. Traurig.....Also eines kann man über die Kellnerin am Mittwoch sicher nicht sagen. Das sie keine Zeit hat. Ich war schon öfter mittwochs dort und hatte jedes mal nette Gespräche mit ihr. Wenn sie _wie du sagst keine Zeit hatte_ dann liegt es vielleicht auch an dir? Ich sehe es doch jedes Mal dort. Männer bekommen ihre fresse nicht auf, wenn sie dann eine Frau sehen wollen ohne vorher geredet zu haben nur schnell den schwanz reinstecken und wieder gehen.
Und genauso läuft es bei der Kellnerin ab. Wenn ihr nicht freundlich seid und die fresse nicht aufbekommt mit bitte und danke dürft ihr euch nicht wundern. Sie kann nicht riechen wann ihr was wollt und wie ihr es gerne hättet...
Und noch was. Was soll sie denn machen wenn die Wäsche gewaschen ist, alle was zu trinken haben? Soll sie euch noch einen blasen? Dann solltest eher ins puff gehen. Sie ist dort kellnerinund zwar eine sehr liebe und nette und nicht eure hure.
Wenn man alleine lebt, und auch nicht den spannendsten Job hat hat man halt nicht unbedingt das lnerterresantes Thema um ein mit einem geistreichen Konversation zu unterhalten.Du sprichst uns aus der Seele.....warum kann man keine Konversation betreiben. Nur kommen fi....und gehen. Oft nicht einmal ein tschüss geschweige denn ein danke. Das sind wir eh schon gewohnt. Traurig.....
Scheint ein gefährlicher Ort zu sein.Kortel zugehänkt
Ist es auch.... kann sein, dass du spritzt, ohne es steuern zu können.... so geil kanns sein...Scheint ein gefährlicher Ort zu sein.
Seit wann ist die Wortfolge "Prost" Hickhack und Kindergarten??sodale, den ganzen Kindergarten-Hickhack-Kram entfernt und jetzt wieder normal weiter, sonst dürfen einige hier nur noch lesen...