Swinger Papillon

Ich wollte echt mal aus Neugier vorbeischauen,
ist mir vergangen, samt weiblicher Begleitung :(

Hallo , da ich schon lang überlege das papillon zu besuchen ist es so schlecht dort ? Ich wollte dort meine bi Seite ausleben und bisi spaß mit Männern haben dort is da nix los?😄 oder habt ihr Tipps wann ich hin gehen soll?

Hallo , da ich schon lang überlege das papillon zu besuchen ist es so schlecht dort ? Ich wollte dort meine bi Seite ausleben und bisi spaß mit Männern haben dort is da nix los?😄 oder habt ihr Tipps wann ich hin gehen soll?
Am besten bei schlechtem Wetter oder wenn es schon kälter wird. Dann macht die Sauna mehr Spaß.

Mitwoch und Donnerstag soll das Wetter etwas schlechter sein, da würde sich doch ein Besuch im Papillon lohnen.
Wer würde denn gerne kommen wollen? :)

Also, wenn wir dort sind ist es immer extrem geil. Aber wir nehmen unser Dasein selbst in die Hand und gestalten die Stunden so wie sie sich ergeben

eine allgemeine Regel kann man eh nicht aufstellen... aber bei dem Wetter grad ist für mich der Biergarten einfach verlockender als eine Sauna ;-) 🍻

Endlich wieder im Papillon :) mal sehen ob sich der eine oder andere saftige Mitspieler findet :)

Zurück
Oben