Swinger Papillon

• Das ist mal eine phantasievolle Abwechslung zu den ständigen "Is heut wer da" - Fragen.
    Hoffe, du hast heute viel Spass. Würde ja gerne selber vorbei schauen, abere die Grippe hat mich ans Bett gefesselt.

Also, manchmal werde ich auch gerne ans Bett gefesselt., aber nicht von der Grippe....sondern....und dann....

gute Besserung....lieber String-Träger

Nun Sauna .....
Könnte zum blasen erscheinen
Einen beide
Wen auch immer ....

Und nach der Sauna
Duschen
Jaaaaaaaaaaa

Ich werde heute so gegen sechs ins Pap kommen. Natürlich im geilen Outfit. Vielleicht möchte dich jemand mit mir vergnügen

War schon lange nicht mehr im Papi, seit Corona eigentlich. Es hat sich einiges geändert seit damals, Führungstechnisch u.a. Leider ist mein Paar, mit dem ich mich gerne getroffen habe, etwas weggebrochen, wir hatten schöne Freitage. Weiß nicht so recht, ob ich alleine mal vorbeischauen soll, habe da etwas Bedenken, da ich früher öfter gewartet habe, dass meine Freunde kommen und da war es eher mau als solo Mann. Jetzt kommen sicher die Antworten, versuch es mal.... , vielleicht werde ich mal. Suche eher die hetero Kontakte und da war es auch früher recht schwer den Zugang zu finden, auch wenn man nett plauderte.

Leider liegt die Betonung auf öfter, wenn ja, dann meistens nette Stunden, sonst eher weniger. Hatten einige Male echt geile Nachmittage, aber meistens halt nur männliche Anwesende. Gut, die Dame meiner Bekanntschaft steht auf Männerüberschuss, aber auch da waren einige dabei, die nicht wollten, gut jeder macht das, was er gerne hat, das ist ja der Vorteil im Papi. Am besten man macht sich was aus, ist aber bedauerlicherweise durch Corona eingeschlafen.

Zurück
Oben