Swinger Papillon

Ich seh das anders, wenn ein paar dort ist und spielen will gibt es sicher genug Männer die wollen.
Ob die Frau das auch zulässt steht halt auf einem anderen Zettel.
 
Ich war im letzten Jahr einige Male nachmittags im Papi und habe den Eindruck, dass Paare und Solofrauen, im Gegensatz zu vor Corona, weniger wurden.
Ist das auch euer Eindruck? Oder war halt nur bei meinen Besuchen Frauenmanko??
Natürlich sind meistens willige Männer dort, die einem Massieren und Blasen oder sich zum Ficken eignen. Erlicherweise mach ich das alles mit Frauen 100 x lieber und ein Gebläse von einem Mann ist eine Notlösung.
 
Natürlich sind meistens willige Männer dort, die einem Massieren und Blasen oder sich zum Ficken eignen. Erlicherweise mach ich das alles mit Frauen 100 x lieber und ein Gebläse von einem Mann ist eine Notlösung.
Na dann, lieber Eberhard, eignen sich andere Clubs oder Bordelle wohl besser für dich, oder?
 
Freuen uns heute auf einen gemütlichen und hoffentlich geilen Nachmittag/frühen Abend mit netten bi Paaren und Herren die uns beide verwöhnen :sandwich: .
Kiss S&F 💋
 
Also bis jetzt nur Positives erlebt - aber da steht an der Türe groß bis 24 Uhr und dann kommst um 21 Uhr hin und es ist schon zu … 🤦🏼
 
Um sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Die Party am 30.12. war unglaublich toll. Nette Leute, gute Unterhaltung, motivierte Paare, und die aufdringlichen Herren hielten sich im Masse. Ich bin dankbar dass es einen Ort wie das Papillon gibt. Danke danke!!
 
Kommt dann vor, wenn um 20 Uhr der letzte Gast gegangen ist und sich eine Stunde lang nichts mehr tut.
Kommt aber, wenn dann nur in der Woche vor und vielleicht 2-3 mal im Jahr.

Bringt dir ja auch nichts, wenn du alleine da bist, oder!?
Mir ist bewusst, dass es leider keinen rechtlichen Anspruch auf die Einhaltung der Öffnungszeiten gibt. Es wird aber generell im Interesse der Kunden und Gäste empfohlen, dass sich der Firmeninhaber daran hält oder dies kundgibt. Ist ja nicht mehr so, dass es im Jahr 2024 Internet nur via Kabel gibt …

Woher soll ich als Kunde außerhalb der Räumlichkeiten wissen, dass um 20 Uhr der letzte Gast gegangen ist?!
Wenn ich meinen Betrieb auch so führen würde, dann bräuchte ich gar nicht mehr aufsperren.

Na klar ist es allein auch fein. Allein schon der Sauna wegen.

Seid‘s nur so gut und entfernt das Schild mit den Öffnungszeiten, wenn das doch eh nur Hausnummern sind. Man kommt sich als Gast ja wirklich nur mehr verarscht vor!
 
ManN kann aber, wenn es später ist, auch zum Hörer greifen und anrufen.

Es sind Ferien und da ist generell überall weniger los, da sehr viele die Zeit mit der Familie verbringen.

Ich selbst hab mal in einem SC gearbeitet und wenn nix mehr los war haben wir auch früher zugesperrt.
Ausserdem wurde ja eine Stunde abgewartet ob noch jemand kommt.
Und ehrlich gesagt, ob du jetzt sinnlose Runden in der Lobau drehst oder ins Pap gefahren bist, kommt sich fast aufs selbe raus.
 
ManN kann aber, wenn es später ist, auch zum Hörer greifen und anrufen.

Es sind Ferien und da ist generell überall weniger los, da sehr viele die Zeit mit der Familie verbringen.

Ich selbst hab mal in einem SC gearbeitet und wenn nix mehr los war haben wir auch früher zugesperrt.
Ausserdem wurde ja eine Stunde abgewartet ob noch jemand kommt.
Und ehrlich gesagt, ob du jetzt sinnlose Runden in der Lobau drehst oder ins Pap gefahren bist, kommt sich fast aufs selbe raus.
Definiere bitte „später“. Mehr als 3 Stunden vor Ladenschluss ist für mich noch früh genug. Wenn’s nach 23 Uhr ist, ja dann ist’s auch was Anderes.
Habe ich schon mal gemacht - dort angerufen. Wenn überhaupt dann er abhebt, dann hat’s nur geheißen „herkommen und sich selbst überzeugen“ oder „dürfen wir nicht sagen“. Ja toll. Da bist nach dem Telefonat nachher genauso informiert wie davor.

„Außerdem wurde eh 1 Stunde gewartet“ - und was hab ich als Gast davon?!

Ich bin noch nie sinnlose Runden in der Lobau gefahren. Die hat 1. 24/7 offen und 2. erlebe ich dort immer tolle Momente, auch wenn‘s „nur“ ein nettes Gespräch ist.

Wie auch immer, ein anderer Club war dann gestern noch bis fast auf den letzten Spind gut besucht. Vielleicht sollte sich der Herr Inhaber und Ingenieur vom Papillon mal Gedanken darüber machen, warum bei ihm um 20 Uhr kein Mensch mehr ist und andere Clubs nicht wissen, wie sie mit der Menge an Gästen zurecht kommen, weil sie regelrecht gestürmt werden. Wohlgemerkt TROTZ FERIEN!
 
Mir ist bewusst, dass es leider keinen rechtlichen Anspruch auf die Einhaltung der Öffnungszeiten gibt. Es wird aber generell im Interesse der Kunden und Gäste empfohlen, dass sich der Firmeninhaber daran hält oder dies kundgibt. Ist ja nicht mehr so, dass es im Jahr 2024 Internet nur via Kabel gibt …

Woher soll ich als Kunde außerhalb der Räumlichkeiten wissen, dass um 20 Uhr der letzte Gast gegangen ist?!
Wenn ich meinen Betrieb auch so führen würde, dann bräuchte ich gar nicht mehr aufsperren.

Na klar ist es allein auch fein. Allein schon der Sauna wegen.

Seid‘s nur so gut und entfernt das Schild mit den Öffnungszeiten, wenn das doch eh nur Hausnummern sind. Man kommt sich als Gast ja wirklich nur mehr verarscht vor!
Warum machen die ganzen querulanten nicht einfach ein entsprechendes lokal auf, wenn sie so genau wissen wie das alles zu sein hat?????
 
Warum machen die ganzen querulanten nicht einfach ein entsprechendes lokal auf, wenn sie so genau wissen wie das alles zu sein hat?????
Warum? Es gibt super tolle Swinger Clubs, in denen man wie ein König behandelt wird. Ich werde in Zukunft öfter die Konkurrenz besuchen. Alles gut! 😊
 
Sachlich betrachtet bleibt es grundsätzlich jedem Unternehmer selbst überlassen wie dieser seinen Betrieb führt bzw. ob dieser Anreize zum Besuch anbietet oder nicht.

Allerdings bleibt es auch den Kunden selbst überlassen ob die gebotenen Anreize den Kunden zum Besuch des Betriebes bewegt oder nicht.

Verlässlichkeit in Bezug auf Öffnungszeiten ist aus meiner Sicht für viele ein sehr wichtiger Anreiz zum Besuch.
 
Sachlich betrachtet bleibt es grundsätzlich jedem Unternehmer selbst überlassen wie dieser seinen Betrieb führt bzw. ob dieser Anreize zum Besuch anbietet oder nicht.

Allerdings bleibt es auch den Kunden selbst überlassen ob die gebotenen Anreize den Kunden zum Besuch des Betriebes bewegt oder nicht.

Verlässlichkeit in Bezug auf Öffnungszeiten ist aus meiner Sicht für viele ein sehr wichtiger Anreiz zum Besuch.
Ein sehr konstruktiver, wertvoller Beitrag! 👍🏻 Vielen Dank dafür!
 
Wenn jemand von Auswärts kommt und dann vor geschlossener Türe steht, ist halt schwierig dann.
Mahh ist das mühsam langsam!
Wenn ich von auswärts komme, dann
- eher früher, dass es sich lohnt
- habe ich einen Plan B (weiteren Club im Falle)
Ist doch einfach für die möglichen 3-4 x im Jahr, oder???
Geiles neues Jahr übrigens 😎
 
Wenn jemand von Auswärts kommt und dann vor geschlossener Türe steht, ist halt schwierig dann.
Na nicht nur schwierig, es ist einfach total nervig und mühsam, wenn man 1 Stunde fährt, sich natürlich vorher im Netz die Öffnungszeiten ansieht und dann 3 Stunden Zeit hätte, aber das Lokal schon geschlossen hat. Wenn ich 30 min vor Schluss hinkomme, dann muss ich damit rechnen, dass es umsonst war. Aber 3 Stunden vorher geht man halt nicht davon aus, dass schon alles finster ist …
Mahh ist das mühsam langsam!
Wenn ich von auswärts komme, dann
- eher früher, dass es sich lohnt
- habe ich einen Plan B (weiteren Club im Falle)
Ist doch einfach für die möglichen 3-4 x im Jahr, oder???
Geiles neues Jahr übrigens 😎
Ja es ist mühsam!!
Wie viel früher denn noch? 3 Stunden früher sollte doch ausreichend sein - findest du nicht?
Bei diesem Club brauchst mindestens einen Plan C, damit man nicht aushagelt…
3 bis 4 mal … glauben kann man in der Kirche.

Ebenfalls ein geiles neues Jahr!
 
Habe ich doch oben schon gesagt, das machen wir natürlich, egal ob einer vor der Tür steht oder ob er anruft. Nur wenn einer die Frage stellt: ist was los? da passiert gar nichts!!!, da legen wir einfach auf.
Und wie erkundigt man sich dann eurer Meinung nach „richtig“, wenn man die Frage „ist was los?“ nicht stellen darf?

Soll man dann bei euch anrufen und fragen, ob ihr wieder vor 21 Uhr schließen werdet, wenn doch eigentlich bis 24 Uhr geöffnet ist?…
 
Und wie erkundigt man sich dann eurer Meinung nach „richtig“, wenn man die Frage „ist was los?“ nicht stellen darf?

Soll man dann bei euch anrufen und fragen, ob ihr wieder vor 21 Uhr schließen werdet, wenn doch eigentlich bis 24 Uhr geöffnet ist?…
Und was wäre gewesen, wenn du das mit den betreibern direkt geklärt hättest....ich schätz mal es hätte sich eine lösung für das missgeschick gefunden...statt hier eine diskussion anzufangen
 
Zurück
Oben