Swinger Papillon

Und was wäre gewesen, wenn du das mit den betreibern direkt geklärt hättest....ich schätz mal es hätte sich eine lösung für das missgeschick gefunden...statt hier eine diskussion anzufangen
1. ich geh nicht davon aus, dass man mehr als 3 Stunden vorher den Laden dicht macht, daher habe ich auch gar nicht in Erwägung gezogen anzurufen.

2. ich kläre das ja mit den Betreibern hier direkt - die sind ja auch hier mit einem Profil vertreten.
Aber bewusst öffentlich, damit andere auch sehen, wie der Betrieb geführt wird und damit es auch Anderen nicht passiert, dass sie einfahren.
 
Um Gottes Willen! Diese Diskussion nervt. Sind wir einfach froh, dass es das Papillon gibt. Sei den Mitarbeitern vergönnt mal früher Feierabend zu haben. Ist mir auch schon passiert, aber hab es nicht als schlimm empfunden. Allein im Swingerclub ist ja auch nicht die perfekte Situation! Nächstes Thema bitte...
 
Um Gottes Willen! Diese Diskussion nervt. Sind wir einfach froh, dass es das Papillon gibt. Sei den Mitarbeitern vergönnt mal früher Feierabend zu haben. Ist mir auch schon passiert, aber hab es nicht als schlimm empfunden. Allein im Swingerclub ist ja auch nicht die perfekte Situation! Nächstes Thema bitte...
Wenn‘s dich nervt, dann lies dir einfach nicht durch.
Ich finde, dass solche Themen besprochen und nicht unter den Teppich gekehrt gehören. Das ist ja auch der Sinn eines Forums?!
 
1. ich geh nicht davon aus, dass man mehr als 3 Stunden vorher den Laden dicht macht, daher habe ich auch gar nicht in Erwägung gezogen anzurufen.

2. ich kläre das ja mit den Betreibern hier direkt - die sind ja auch hier mit einem Profil vertreten.
Aber bewusst öffentlich, damit andere auch sehen, wie der Betrieb geführt wird und damit es auch Anderen nicht passiert, dass sie einfahren.
Komischer weiße stänkerst du in jedem forum !
 
Langsam wird es wieder Zeit sich angenehmeren Themen zu widmen… Sex zb.
Ich versteh die Aufregung, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert… und jeder von uns weiß ja, das der Wusch nach einem erotischen Erlebnis nicht jedes mal erfüllt wird… wo würde denn da der Reiz bleiben?!

Also… ich glaube wir können ALLE froh sein das es das Papillon so gibt wie es ist… das sich auch in schwierigen Zeiten jemand welcher einen Club wie diesen betreibt.

Am Ende liegt es ja an jedem einzelnen von uns… je öfter jeder selbst dort ist, umso mehr Spaß haben alle gemeinsam!!
 
Langsam wird es wieder Zeit sich angenehmeren Themen zu widmen… Sex zb.
Ich versteh die Aufregung, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert… und jeder von uns weiß ja, das der Wusch nach einem erotischen Erlebnis nicht jedes mal erfüllt wird… wo würde denn da der Reiz bleiben?!

Also… ich glaube wir können ALLE froh sein das es das Papillon so gibt wie es ist… das sich auch in schwierigen Zeiten jemand welcher einen Club wie diesen betreibt.

Am Ende liegt es ja an jedem einzelnen von uns… je öfter jeder selbst dort ist, umso mehr Spaß haben alle gemeinsam!!
Grundsätzlich richtig, ich hatte immer geile Sex Erlebnisse dort. Aber das ist auch nicht das Thema! Das Problem war, dass das Lokal schon Stunden früher geschlossen hatte … bitte weiter oben nachlesen. Danke.
 
Grundsätzlich richtig, ich hatte immer geile Sex Erlebnisse dort. Aber das ist auch nicht das Thema! Das Problem war, dass das Lokal schon Stunden früher geschlossen hatte … bitte weiter oben nachlesen. Danke.
Ja, stimmt schon. Ich denke auch das es niemand hier übersehen hat, und man sich Gedanken darüber macht.

Vielleicht ist es ja möglich eine frühere Sperrstunde in Joyclub zu verwerten, oder vielleicht hier zu posten.

Wenn jemand einfach nicht daran gedacht hat, ist es nunmal passiert. Wenn das unser größtes Problem ist, das unser Lieblings (Sex)Club mal früher zugemacht hat, dann ist ja alles gut.

So… und jetzt doch wieder zu den schöneren Themen… wird ja auch nicht besser!!
 
@Mitglied #589906 Es gibt keinen Dresscode (denken mal, dass du das meintest), außer das du bei uns keine Straßenkleidung tragen darfst. von Nackt bis erotische Männerkleidung ist alles erlaubt.
 
@Mitglied #589906 Es gibt keinen Dresscode (denken mal, dass du das meintest), außer das du bei uns keine Straßenkleidung tragen darfst. von Nackt bis erotische Männerkleidung ist alles erlaubt.
Ich möchte noch Dessous hinzufügen… die zieh ich immer am liebsten an… schöne Strapse (wenn diese zum Körper passen)… usw.
 
Werden morgen nachmittag mal vorbei schauen ich geil1913 und eristoff66. Noch welche Paare oder geile bi Männer dort Würde uns freuen neue bekanntschaften zu machen 💦💦💦😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin ein 26-jöhriger bi Mann und würde gerne erste Erfahrungen in einer Sauna sammeln. Hätte mal jemand hier Lust und Zeit zusammen mit mir ins Papillon zu gehen und mir bissi die scheu davor nehmen?

Würde mich sehr freuen! :)
 
Zurück
Oben