Swinger Paradies Sauna

Da scheiden sich die Geister bzw. kommt es halt auch auf das Aussehen des Mannes an.
Zumeist ist ein schlanker, (jungerer), muskulöser Mann ansprechender für die Dame als ein molliger, (älterer) Mann.

Ist halt alles primär optisch gesteuert. 🙄
naja, wenn der Bauch viel größer als der Schwanz ist, hast ein Problem.

Das ist doch selbstverständlich.

Allerdings wen Spazi 5cm dann auch normaler Bauch größer und Spazi nicht mehr sichtbar.
Somit ist die Aussage zu allgemein.
das kleine Spazie sieht Frau ja meist erst knapp davor; nur die sind so d...t und rennen mit offenen , schlappen oder steifen Spazie nackert und vor allem wichsend in der Öffentlichkeit herum und merken gar nicht, dass die Frauen eigentlich über sie kichern. Klar, haben die ausgespielt.

Hallo ist da viel los und ist da nur 2g kann mit wer empfehlen welche Tag viel Frauen sind danke 🤩
:)) das kannst du vergessen. Allgemein sind es mehr Männer, und manchmal kommen Paare hin. Alle Männer wollen Frauen und Paare. Mehr Anfrage als Angebot, damit muss man in Wien leben. Ich weiß nicht wie die Szene außerhalb Wiens ist. Ich werde ständig gefragt ob ich eine Freundin mitnehmen kann, das nervt.

das kleine Spazie sieht Frau ja meist erst knapp davor; nur die sind so d...t und rennen mit offenen , schlappen oder steifen Spazie nackert und vor allem wichsend in der Öffentlichkeit herum und merken gar nicht, dass die Frauen eigentlich über sie kichern. Klar, haben die ausgespielt.
Ich mag es Männern beim wichsen zuzuschauen. Aber ich mag es nicjt so, überall verfolgt zu werden:) finde eher lustig.

ist nicht machen, also Ficken besser, als zuschauen?
Ich finde beides ok. Hab auch mal selber zugeschaut und keinen Sex gemacht. Macht einen Unterschied wenn es freiwillig ist oder nicht.aber die ran zu lassen damit sie nicht allein macjen müssen ist keine Lösung. Bin keine Prostituierte...bin meist eh gut beschäftigt aber muss doch nicht jeden rüber lassen...

Ich finde beides ok. Hab auch mal selber zugeschaut und keinen Sex gemacht. Macht einen Unterschied wenn es freiwillig ist oder nicht.aber die ran zu lassen damit sie nicht allein macjen müssen ist keine Lösung. Bin keine Prostituierte...bin meist eh gut beschäftigt aber muss doch nicht jeden rüber lassen...
Ganz deiner Meinung. Wir als Paar schauen auch gern zu und lassen zusehen. Wer mitspielen darf, entscheiden ber immer noch wir

klar, solltest du nicht jeden über dich drüber lassen. So wie ich nicht jede übersteige. Nur generell find ich: tun besser als zuschauen. Ich gehe ja nicht in die Konditorei und schau mir nur die schönen und guten Torten an; ich will sie kosten!

klar, solltest du nicht jeden über dich drüber lassen. So wie ich nicht jede übersteige. Nur generell find ich: tun besser als zuschauen. Ich gehe ja nicht in die Konditorei und schau mir nur die schönen und guten Torten an; ich will sie kosten!
Ja eh aber wenn es sich wegen der ungleichen Zahl nicht ausgeht, müssen die Männer selber wissen ob die Männer wichsen , nach Hause gehen oder in die Sauna oder was essen oder trinken gehen...

Ja eh aber wenn es sich wegen der ungleichen Zahl nicht ausgeht, müssen die Männer selber wissen ob die Männer wichsen , nach Hause gehen oder in die Sauna oder was essen oder trinken gehen...
also, wenn ich in einen SC gehe, gehe ich meistens mit einer Sexfreundin. Da sind die Chancen auch mit anderen zu Schnackseln sehr gut.
Hie und da, geh ich alleine und auch da hat Mann Chancen ohne in der Ecke als Solo zu onanieren.

net nur, meistens vom Hirn hängt es ab.
Nein Hirn brauchst du nicht. Entweder nur Schmäh, nur Aussehen oder beides. die Frauen sind dort für Sex und nicht den Traumpartner zu finden. tut mir leid dass ich dich enttäusche. Es gibt manche die sich dort finden und ein Paar werden aber das ist sicher selten. Also ich hab in Klubs genug Männer gesehen die nicht so klug zu sein schienen aber hatten guten Schmäh. Und manche frauen wollen dominante Männer die wissen was sie wollen, und solche Männer finden immer Frauen! war so mit einem sexfeund unterwegs, viel Ausdauer, gut aussehend und dominant. hatte immer 4-5 frauen in Klubs und oft mehr beo den grossen Parties.

Zurück
Oben