Swinger Paradies Sauna

Nein Hirn brauchst du nicht. Entweder nur Schmäh, nur Aussehen oder beides. die Frauen sind dort für Sex und nicht den Traumpartner zu finden. tut mir leid dass ich dich enttäusche. Es gibt manche die sich dort finden und ein Paar werden aber das ist sicher selten. Also ich hab in Klubs genug Männer gesehen die nicht so klug zu sein schienen aber hatten guten Schmäh. Und manche frauen wollen dominante Männer die wissen was sie wollen, und solche Männer finden immer Frauen! war so mit einem sexfeund unterwegs, viel Ausdauer, gut aussehend und dominant. hatte immer 4-5 frauen in Klubs und oft mehr beo den grossen Parties.
ok, zu deine Meinung, dass es hirnlos geht.
Ich setze halt ein wenig mein Hirn ein (und schau auch halbwegs akzeptabel aus) um bei Männerüberschuß zu punkten

Sind nichtmal rein gegangen weil uns der Besuch von außen schon nicht zugesagt hat, werden vermutlich nächstes We zum le-swing fahren 😅
Ihr könnt uns gerne mal schreiben, falls ihr ein paar Tipps möchtet.
Wir würden euch für den Erstbesuch auch eine Pärchennacht empfehlen, mit dem sonst üblichen Herrenüberschuß, der einem dann auch gerne noch als Gruppe nach läuft, sind viele zu Anfang (und zu recht) eher überfordert.

Ich schau heut mal vorbei vielleicht trifft man ja auf die ein oder anderen pärchen bzw damen😚😚

Leider ist die Homepage der Paradiessauna nicht sehr aktuell und daher möchten wir hier fragen, ob der Swingerbrunch am Sonntag tatsächlich schon um 12 h beginnt. Vor Corona hat er nämlich ab Mai erst um 15 h begonnen.
Danke für Hinweise. LG

War heute das erste mal dort.
Sehr nette und liebe Leute dort. Die Stammgäste. Wäre ein sehr feiner und lustiger Abend. Danke. Werde nächsten Samstag wieder hin fahren lg

Zurück
Oben