Swinger Paradies Sauna

Gibt es eigentlich noch den Brunch am Sonntag, und ist da auch halbwegs was los?
Wir hätten Lust in nächster Zeit mal hinzugehen.

ich würde gerne das Paradies Sauna besuchen nur kenn ich mich nicht so gut aus bin eine Solo Herr der gerne Damen oder Paare kennenlernen will nur wann ist der beste Tag für das und ab wie viel Uhr ist es am besten

LG Jerome

Ich war vor mehreren Jahren öfters da und möchte heute wieder mal vorbeikommen. Kann mir jemand sagen ob wochentags grundsätzlich was los ist?

Wir werden die Paradiessauna an einem der nächsten Sonntage besuchen.

Würden dazu aber gerne einem Paar, dass die Paradiessauna kennt, vorab 2-3 Fragen per PN stellen, welche uns noch etwas beschäftigen.

Also bitte meldet euch 😘

Wir werden die Paradiessauna an einem der nächsten Sonntage besuchen.

Würden dazu aber gerne einem Paar, dass die Paradiessauna kennt, vorab 2-3 Fragen per PN stellen, welche uns noch etwas beschäftigen.

Also bitte meldet euch 😘
ihr macht euch zu viele Gedanken, geht hin und lasst euch überraschen. Das ist der Spass an solchen Orten. Es ist ja jeden Abend anders. hier standen schon viele Informationen. Seid ihr denn solche Kopfmenschen? Ich hab oft solche Personen in Klubs getroffen, da hatte ich kaum Spass. Bin eher offener und lass mich überraschen. Wenn es nicht passt, geht man nach 1 Stunde halt nach Hause oder nach paar Minuten! Man muss doch nicht alles zerreden. Es geht um Erotik...

ihr macht euch zu viele Gedanken, geht hin und lasst euch überraschen. Das ist der Spass an solchen Orten. Es ist ja jeden Abend anders. hier standen schon viele Informationen. Seid ihr denn solche Kopfmenschen? Ich hab oft solche Personen in Klubs getroffen, da hatte ich kaum Spass. Bin eher offener und lass mich überraschen. Wenn es nicht passt, geht man nach 1 Stunde halt nach Hause oder nach paar Minuten! Man muss doch nicht alles zerreden. Es geht um Erotik...
Nein nein, um das geht es gar nicht. Da sind wir eh relativ locker und verkopfen uns nicht, das ist gar kein Problem. Es ginge nur um 2,3 Fragen die eher mit der Örtlichkeit bzw Organisation zu tun haben, nix Weltbewegendes.

Wie geht das eigentlich, dass in der Paradiessauna geraucht werden darf?🚬🤧 Ich dachte dass das nun ausnahmslos verboten ist. Gilt das nicht in derartigen Clubs? Aber in anderen Swingerclubs wird ja auch nicht mehr geraucht.

Aber in anderen Swingerclubs wird ja auch nicht mehr geraucht.
Da ist man mal zwei Wochen auf Urlaub und plötzlich soll alles anders sein? :hmm:

Die Frage ist halt, was machst im Minirock, Fetischoutfit oder what so ever - einfach bei Minusgraden auf die Straße um dort einen zufällig vorbeikommenden Arbeitskollegen zu treffen? Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch all jene, die das stört. Ist nur nicht ganz so einfach wie in einem normalen Cafe. Juristisch gesehen fällt ein Swingerclub wohl unter Gastro, da Speisen und / oder Getränke verabreicht werden. Hier dürfte man wohl nicht mal ein Raucherkammerl einrichten. Obwohl das die wohl sinnvollste Lösung wäre.

In anderen Ländern sieht es in Swingerclubs ähnlich aus. In Frankreich oder Spanien haben wir keinen Club gesehen, wo es nicht zumindest einen Raucherbereich gab.

Da ist man mal zwei Wochen auf Urlaub und plötzlich soll alles anders sein? :hmm:

Die Frage ist halt, was machst im Minirock, Fetischoutfit oder what so ever - einfach bei Minusgraden auf die Straße um dort einen zufällig vorbeikommenden Arbeitskollegen zu treffen? Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch all jene, die das stört. Ist nur nicht ganz so einfach wie in einem normalen Cafe. Juristisch gesehen fällt ein Swingerclub wohl unter Gastro, da Speisen und / oder Getränke verabreicht werden. Hier dürfte man wohl nicht mal ein Raucherkammerl einrichten. Obwohl das die wohl sinnvollste Lösung wäre.

In anderen Ländern sieht es in Swingerclubs ähnlich aus. In Frankreich oder Spanien haben wir keinen Club gesehen, wo es nicht zumindest einen Raucherbereich gab.
Reicht schon bei Minusgraden auf die Straße :verwirrt: ... dann bist am Ende noch krank, selbst wenns't einen Mantel drüber hast ..

Hier sind die Betreiber klar gefordert ...

Ist eigentlich Vapen dem Rauchen gleichgesetzt :unsure: ?

LG Bär

Reicht schon bei Minusgraden auf die Straße :verwirrt: ... dann bist am Ende noch krank, selbst wenns't einen Mantel drüber hast ..

Hier sind die Betreiber klar gefordert ...
IMO genauso der Gesetzgeber (Wunschdenken) - da die Strafen vermutlich gleich sind, egal ob im Raucherkammerl geraucht wird oder an der Bar, fördert das die "Wurschtigkeit"
Ist eigentlich Vapen dem Rauchen gleichgesetzt :unsure: ?
Wenn man das Liquid nicht in eine Nebelmaschine füllt und davor einatmet, ja. Liquid oder Nebelfluid bestehen immer aus Propylenglykol (PG) und / oder, pflanzlichen Glyzerin (VG). Manchmal mit Wasser verdünnt. Zusätze wie Lebensmittelaromen und Nikotin sind ebenso in meist PG, manchmal auch in VG gelöst. Der einzige Unterschied, beim Dampfen verwendet man ausschließlich pharmakologische Qualität, weil man keine Verunreinigungen in der Lunge haben will.

Der einzige Grund, warum Dampfen den meisten Staaten ein Dorn im Auge ist, sind Steuern. Als Sebstwickler brauche ich zusätzlich noch Edelstahldraht oder Geflecht (Mesh) und Watte. Kann man im Eisenwarenhandel und in der Drogerie kaufen ohne Tabaksteuer zu bezahlen.

So durften im Lockdown auch Trafiken offen haben (Grundversorgung), Dampfershops nicht.

Wie ist das dort eigentlich üblich beim Sonntagsbrunch? Tragen die Frauen eher Dessous oder ist das mehr so Handtuch?
Also wegen der Sauna mein ich...stell ich mir lästig vor, jedesmal umziehen.

Ach ja, und ist die Sauna brauchbar, also wird sie auch als solche genutzt, oder dient sie doch mehr der "Anbahnung"?

Sauna ist sehr gross. Ich war einmal im Paradies und da hat sich in der Sauna nix getan ausser Tratschen. Beim Handtuch in der Sauna ist es verschieden. Zum größten Teil liegt bei jedem das Handtuch auf der Bank und die Personen sind Nackt. Entweder kann man das dann tauschen oder man tauscht es nicht und die meisten haben nur das Handtuch um

Zurück
Oben