hi,
meine gestrige erfahrung war leider sehr "unbefriedigend". da ich im goldentime immer recht zufrieden war und die deutsche mutter ja auch gut ist bin ich doch mit hohen erwartungen hingefahren. wirklich mögen tu ich das interior. marrokanisch/orientalischer stil, eher dunkel, stimmungsvolles licht, alles neu, sauber, super wellnesbereich. essen war auch oke. umkleiden bisl mühsam weil sehr kleiner spind, aber sauber und oke. mann bekommt zwei getränkejetons mit dem eintritt für 2 x bier oder spritzer. fand ich gut.
also rein in die gute stube. erster blick in die runde, zwei gäste, zwei mädchen. oke, also warten, was trinken. kein barkeeper, warten, noch immer nicht. also was essen. das war oke, auch wenn mir der speisebereich zu hell war. inzwischen 5 mädchen. die alle auf einen haufen sitzen und sich witze erzählen. auf alle fälle haben die spaß und lachen und scherzen. an gästen null interesse. es waren auch 3 kellner und 3 ordnungsdamen da die ein ähnliches interesse an den gästen hatten wie die mädels. war echt verstörend. du bist gast und alle schauen weg ... alle.
also was trinken, kein barkeeper, warten, warten, kichernde mädchen. ich also zur rezeption und frag ob es einen barkeeper gibt. der typ der grad mit der rezeptionistin plaudert sagt dann ... ja, ich bin das. kommt also und macht mir einen drink. sehr bemüht und freundlich, aber nach 15 min. warten reißt ihn das auch nicht ganz raus. ich hab jetzt immerhin einen drink. zwei mädels gehen an die bar und scherzen mit dem barkeeper, die anderen scherzen auch munter weiter.
wie auch immer, nach einer stunde ohne ein einziges mal angesprochen worden zu sein bin ich wieder gefahren. hab ich noch nie erlebt, nicht mal ansatzweise. null mädchenkontakt, kein hallo soll ich dich rumführen, nix. wahnsinn. die rezeptionistin hat mich noch gefragt wie es mir gefallen habe, worauf ich ehrlich geantwortet habe und kurz mein problem geschildert habe. sie hat sich nach kurzem schweigen für das ehrliche feedback bedankt aber in keinster weise eine entschädigung angeboten. hab auch nicht danach gefragt.
grundsätzlich werd ich irgendwann wieder hinschauen in der hoffnung das die den laden ins laufen kriegen. aber das wird fürcht ich nicht einfach.