Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ich war zuletzt an einem Nachmittag, es waren 8-10 Mädels anwesend... einige neue,hatte eine "zärtliche Unterhaltung" mit Georgiana!
Wir immer alles top
 
hi,

meine gestrige erfahrung war leider sehr "unbefriedigend". da ich im goldentime immer recht zufrieden war und die deutsche mutter ja auch gut ist bin ich doch mit hohen erwartungen hingefahren. wirklich mögen tu ich das interior. marrokanisch/orientalischer stil, eher dunkel, stimmungsvolles licht, alles neu, sauber, super wellnesbereich. essen war auch oke. umkleiden bisl mühsam weil sehr kleiner spind, aber sauber und oke. mann bekommt zwei getränkejetons mit dem eintritt für 2 x bier oder spritzer. fand ich gut.

also rein in die gute stube. erster blick in die runde, zwei gäste, zwei mädchen. oke, also warten, was trinken. kein barkeeper, warten, noch immer nicht. also was essen. das war oke, auch wenn mir der speisebereich zu hell war. inzwischen 5 mädchen. die alle auf einen haufen sitzen und sich witze erzählen. auf alle fälle haben die spaß und lachen und scherzen. an gästen null interesse. es waren auch 3 kellner und 3 ordnungsdamen da die ein ähnliches interesse an den gästen hatten wie die mädels. war echt verstörend. du bist gast und alle schauen weg ... alle.

also was trinken, kein barkeeper, warten, warten, kichernde mädchen. ich also zur rezeption und frag ob es einen barkeeper gibt. der typ der grad mit der rezeptionistin plaudert sagt dann ... ja, ich bin das. kommt also und macht mir einen drink. sehr bemüht und freundlich, aber nach 15 min. warten reißt ihn das auch nicht ganz raus. ich hab jetzt immerhin einen drink. zwei mädels gehen an die bar und scherzen mit dem barkeeper, die anderen scherzen auch munter weiter.

wie auch immer, nach einer stunde ohne ein einziges mal angesprochen worden zu sein bin ich wieder gefahren. hab ich noch nie erlebt, nicht mal ansatzweise. null mädchenkontakt, kein hallo soll ich dich rumführen, nix. wahnsinn. die rezeptionistin hat mich noch gefragt wie es mir gefallen habe, worauf ich ehrlich geantwortet habe und kurz mein problem geschildert habe. sie hat sich nach kurzem schweigen für das ehrliche feedback bedankt aber in keinster weise eine entschädigung angeboten. hab auch nicht danach gefragt.

grundsätzlich werd ich irgendwann wieder hinschauen in der hoffnung das die den laden ins laufen kriegen. aber das wird fürcht ich nicht einfach.
 
... null mädchenkontakt, kein hallo soll ich dich rumführen, nix.
Hab meinen Erstbesuch ganz konträr erlebt. Die blonde Ungarin Andrea hat an meinem suchenden Blick erkannt, dass ich das erste Mal dort war, hat mich herumgeführt, mir den Saunabereich, die Zimmer, das Kino, das Restaurant gezeigt und sich dann verabschiedet und gemeint, sie würde sich freuen, wenn ich dann wieder zu ihr käme. War wirklich super und doch nicht aufdringlich. Es hat aucxh nicht lange gedauert und ich habe mich mit ihr ins Kino zurückgezogen ... ;)

Ich finde es ganz angenehm, dass die Mädchen nicht aufdringlich sind, aber an der Bar kann man ohnedies jede leicht ansprechen. Also kein Problem, in Kontakt zu kommen.

Da es außer mir kaum einen Gast gab, war die Bar auch nicht ständig besetzt, aber sobald ich mich genähert habe, ist das Mädchen hinter der Bar erschienen und hat gefragt, ob ich was trinken will. Ebenso im Restaurantbereich.
 
Ich habe die folgenden Newsletter vom-paradise.at erhielt. Es könnte hilfreich sein.:

Lieber Paradise-Fan
Vorab möchten wir uns für Deine Anmeldung zu unserem Newsletter-Service bedanken und uns gleichzeitig für die verspätete Aussendung unseres ersten Newsletters entschuldigen. Es gab einfach rundherum soviel zu tun und ein Tag hat nun nicht mal mehr als 24 Stunden.
Unsere News für Februar 2013:
Beginnend mit 11.02.2013 steht jeder Montag im Zeichen von sexy Dessous. Die anwesenden Mädchen im PARADISE Graz werden Dich mit einem Hauch von Nichts bezaubern.
Am 12.02.2013 (Faschingsdienstag) steht das PARADISE ganz im Zeichen venezianischer Masken. Lass Dir diesen Abend keinesfalls entgehen!
Der Mittwoch wird beginnend mit 13.02.2013 zum MOTTOTAG im PARADISE Graz. Thema des ersten Mottotages ab 20:00 istHOLLYWOOD-NIGHT. Lass Dich einfach überraschen und genieße einen entspannenden, unterhaltsamen Abend im PARADISE Graz.
Ab 17.02.2013 ist im PARADISE Graz jeden Sonntag PROSECCO-BRUNCH-TIME. Jeder Gast erhält zum Frühstück bzw. Brunch (bis 16:00) ein Glas Prosecco gratis.

Unser HAMAM-Meister ist ab sofort täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr für Dich da. Selbstverstädlich kannst Du auch außerhalb dieser Zeiten einen Termin telefonisch unter **** tel.nr. gelöscht - bitte forenregeln beachten vereinbaren. Nimm Dir die Zeit und genieße dieses einmalige, orientalische Badevergnügen.
Für die klassische Massagetechnik stehen Dir unsere Masseusen ebenfalls täglich ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind auch hier jederzeit möglich.

Weitere geplante Events: STRIP-NIGHT, Pärchgen-Live-Show,Body-Painting Competition etc. Wir werden Dich rechtzeitig über den Stand der Dinge informieren bzw. alle relevanten Infos dazu rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlichen.

PR-Team PARADISE-Graz​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja war gestern dort
es waren 4 mädels anwesend ist doch ein bisschen mager oder
aber naja
bin dan mit einer aufs zimmer einer blonden Polin war sehr nett sie fragte mich wielange und ich sagte bleiben wir einfach mal ne weile
ich lies mich massieren....
war 1,5 stunden mit ihr am zimmer bei der bezahlung sagte sie mir das sie 100 die halbe nimmt na ja hätte ich vorher abjecken sollen aber so ist das leben
glaub der laden wird es nicht allzulange machen
 
Na ja war gestern dort
es waren 4 mädels anwesend ist doch ein bisschen mager oder
aber naja
bin dan mit einer aufs zimmer einer blonden Polin war sehr nett sie fragte mich wielange und ich sagte bleiben wir einfach mal ne weile
ich lies mich massieren....
war 1,5 stunden mit ihr am zimmer bei der bezahlung sagte sie mir das sie 100 die halbe nimmt na ja hätte ich vorher abjecken sollen aber so ist das leben
glaub der laden wird es nicht allzulange machen

beim redn käman d'leit zsammn....
 
beim redn käman d'leit zsammn....

100 Euro pro halber Stunde ist doch Abzocke. In Saunaclubs gibt es normalerweise Einheitspreise. Ich frage auch nicht immer nach, ob eventuell mehr verlangt wird.
Meiner Meinung nach liegt es schon in der Pflicht des Mädchens vorab darauf hinzuweisen.
 
Normal kostet die halbe Stunde nur 50,-
Wenn man Zusatzleistungen (Mundvollendung, Griechisch, usw.) haben will, dann sind 100,- oder mehr fällig...
 
@filerlos
Die reine Zeit kostet je halber Stunde 50€. Wenn ein Mädl mehr verlangt, geh zum Chef.
Der kann dem Mädl zwar auch nicht anordnen wie die Preise zu sein haben.
(So wäre die Lage in BRD, offiziell;))
Aber er kann sie auf Grund des Hausrechts rausschmeissen und mit Hausverbot belegen.

Jedenfalls schadet es nicht, jedes Mädl vorher zu befragen.
Und wenn sie mehr verlangt, Name merken und hier posten.
Und gegebnenfalls andere Kollegen noch im Club gut hörbar warnen.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten Abend Steiermark :)

Riesen Kompliment an den Betreibern, das tollste orientalische Ambiente weit und breit, einfach märchenhaft und wunderschön :daumen:

Hoffe, die lesen hin und wieder mit: eine (mehrfache) Idee wäre :oops: : paar Diwans, paar Wasserpfeifen und die bevorstehende Events die via Newsletter Gorila veröffentlicht hat...auch ein Bauchtanz Abend, Show wäre einmalig (vielleicht als "Geburtstags Überraschungen")... UND "Pascha" Massage ;), etwas "mehr" exotisches... Viele Mädchen aus Bulgarien und Rumänien können hervoragend Bauchtanz tanzen ;)

Ich habe den Club weiter empfohlen, besonders an Orient Liebhaber, da es wirklich einmalig ist :daumen: und man:down: ersparrt sich den Flug nach Dubai, ins "Burj Al Arab" :haha:

Viel Glück und Spaß an allen :) und toi, toi, toi...:!:

http://www.youtube.com/watch?v=8De3nn9j1z4

http://www.youtube.com/watch?v=M55rIQbBVqI

Bzw. gibt es von Yves Rocher das traditionelle orientalische Hammam Massageöl + einige Hammam Produkte von der Kolektion...

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=4200/~pcategory=4000/~product_id=71076


:winke:
 
Ja und von dem Gedudel und Geklimper kriegt ein normaler Mitteleuropäer Kopfschmerzen!

Tja, danach zur "Pascha" oder "Anti Migräne" Massage in dem Hammam :haha:

Mein Gott, nicht so überempfindlich, zu diesem Ambiente kann es einfach passen und schaut sicher schön aus :)

Es war nur eine Idee, die nicht umgesetzt werden muss :roll:
 
Vorher fragen, schadet eigentlich nie.

Der Chef wird bzw. kann in diesem Fall sowieso nichts unternehmen.
Wenn gerade 4-6 Mädchen von den angekündigten 50(!!!) Mädchen anwesend sind, dann wird der kein Hausverbot erteilen.
Würde er es machen, dann könnte er bald selbst die Kunden "bedienen".
 
sind die preise an sich jetzt 50€ die halbe stunde in dem saunaclub? oder hat da wer genauere details ?
 
Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich folgendes bezahlt.

Ungarin: GV, NF mit Mundvollendung: EUR 100,- (ca. 0.5h)
Rumänin: 2h ohne Mundvollendung: EUR 200,-
Rumänin: 3h ohne Mundvollendung: EUR 300,-

Also die halbe Stunde kostet normal EUR 50,-
Man kann aber schon sagen, dass sich die Mädchen sehr darum bemühen, dass man im Mund vollendet, ob man will oder nicht.
 
@justdome
Eigentlich so, wie ich schon geschrieben habe. Man:down: will eigentlich nur zuerst NF noch ohne Abspritzen und dann GV, aber das Mädchen versucht dich bereits beim Blasen zum Abspritzen zu bringen. Bringt dem Mädchen natürlich mehr Geld, egal was vorher abgemacht worden ist.

@allineed
Anzahl: sehr wenig. Die Mädchen, welche da sind, sind aber ganz in Ordnung.
 
Zurück
Oben