Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

hallo!
ich konnte gestern meinen bericht nicht mehr vollenden und möchte nun noch anfügen, dass für mich der club, sollte sich die anzahl der mädchen nicht deutlich erhöhen, keine zukunft hat. doch wie mir die dame an der reception berichtet hat, vorerst hat sie mich höflich um meine meinung nach dem club gefragt, werden in zukunft 25 mädchen dauernd anwesend sein. man wird sehen, sollte sich nicht bald etwas ändern, werden die kunden ausbleiben, fürchte ich.
 
Es mag sicher toll sein auch in Graz einen FKK Sauna Club zu haben,jedoch bin ich mir nicht sicher ob dieses Konzept auch hier so aufgehen wird wie in Wien oder anderen Bundesländern.Warum? Nun ja Wien zb. eine (echte) Großstadt mit über 1Million Einwohnern und dementsprechend grossem Einzugsgebiet herum,zudem auch mit mehr finanziell potenter Klientel (Touristen,Geschäftsmänner etc.).Da tut sich Graz halt schwerer.Dasselbe Paradise in Wien würde sicher besser angenommen werden und es wäre auch ein ernstzunehmender Konkurrent für Goldentime,Funpalast und co.
 
Auch Graz hat sein Einzugsgebiet, dort gibt es schon jetzt eine funktionierende Szene Laufhäuser Bars wie sonst kaum wo in einem Landstrich in Österreich. Die Steirer müssen nur das Format Saunaclub erst kennen und lieben lernen. Mit planbaren Ausgaben reingehen seinen Spass zu haben und nicht am nächsten Tag mit blöden Kopf darüber sinnieren wie mann die 500 oder 1000 Euro auf der Kreditkartenabrechnung plausibel macht.
Die wenigsten Mädels wollen sich in den Arsch ficken lassen, also wollen sie dafür auch was haben, sie sind ja u.U. dann nurmehr eingeschränkt einsatzbereit.
 
Frauen gebären Kinder, sie lassen sich die Nase brechen und gerade richten, die Lider kürzen, die Augenwinkel straffen, die Lippen aufspritzen, den Bauch und die Schenkel absaugen, laufen in High-Heels, sie lassen sich piercen und tätowieren, die Brüste aufpumpen, die Nippel vergrößern, die Schamlippen straffen und den G-Punkt aufspritzen.

Aber bei der Frage nach Anal heißt es:

NEIN!! das tut weh!
 
So macht Graz Spass.
Von meinem Arbeitgeber gezwungen, mal wieder ins schöne (verschneite) Graz zu fahren, habe ich die Gelegenheit zu einem zweiten Besuch im Paradise genutzt.
Welche Überraschung, die Gerüchteküche hatte recht.
Seit gestern ist dort Vicky anwesend. Eine der Hammerfrauen aus dem Hawai.
Ich hatte dort mit ihr schon gelegentlich das ausserodentliche Vergnügen, leider war sie die letzten Male auf meiner Rennstrecke Leipzig-Graz nicht in Ingolstadt anwesend.
Nachdem ich ihre blonde Löwenmähne gestern erblickte hatte ich den ganzen Tag ein Dauergrinsen im Gesicht.
Das Wiedersehen wurde gleich ausgiebig gefeiert.
Vicky ca 175, KF 38 mit 75C ist mit ihren über 25 Jahren nichts für die Liebhaber magersüchtiger Teenies.
Aber sie weiß was man:down: will. Und sie kanns auch geben. Und wie sie's gibt.
Nach nettem PST, sie spricht gut deutsch, gings auf's Zimmmer und zu meiner Lieblingsaktivität: Nix tun
Ihr BJ ist einfach der Wahnsinn.
Und nachdem sie auf meine Zuwendungen auch sehr wohlwollend und ohne Berührungsängste reagierte, das Finale in geilem Doggy.
Und mit den super geilen Zimmern im Paradise machts gleich nocht mehr Spass. Nicht nur im Bett, auch auf der Couch.
Nächstes Mal muss ich sie unbedingt in den Whirlpool schleppen.

Wiederholungen wird es soviele wie möglich geben, hoffentlich muss ich oft nach Graz

Ach ja, gestern waren meines Erachten ca 15 Mädels anwesend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich war gestern, das erste mal in diesem jahr im paradise, ich sah nur ca 10 - 12 mädchen, für mich hats aber im zimmer mal wieder super gepasst, die kleine war den ersten tag da, hab den namen vergessen war aber aus Rumänien, und war die beste die ich dort jeh hatte, hatte doch schon 5 bei meiner vorherigen besuchen dort probiert, hoffe sie bleibt länger, aber gäste waren nicht soviel, und die girls sind ja zum verdienen dort, und ohne verdienst ziehen die weiter, sah keine einzige, die bei meinen letzten besuch im dezmber dort war ....
das essen war wie immer top, personal extrem freundlich und die sauberkeit passt auch, einzig mehr mädchen müßten sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute auf einen kleinen sprung im paradise. wirklich wunderschöne location. das personal ist sehr freundlich, alles sauber. die hausführung war nett aber ein wenig anstrengend, da das junge mäderl immer vom schampus trinken ($$$$$) geredet hat.
nach seersuckers bericht hab ich dann natürlich ausschau nach vicky (löwenmähne) gehalten und gleich gefunden :lol:. Nach einem plauscherl ab ins zimmer. Ich kann seersuckers bericht nur bestätigen.
die frau hat auf der 10 teiligen performance-skala eine 12 verdient. ausserdem ist sie ein wirklich liebes mädchen.

ich war gegen 16:00 dort: ca. 10 girls

PS: was mich ein wenig gestört hat: mein getränk an der bar bekam ich in einem plastikbecher :mauer:. gegessen hab ich nix.
 
Ja das mit den Plastikbechern.....
Hat Vor- und Nachteile. Man kann jedenfalls sein Getränk mit an/in den Wellnessbereich bzw Whirlpool nehmen.
Das wäre mit Gläsern doch zu gefährlich.
Wie immer, die Mischung macht's. Oder würde es machen:hmm:
 
FKK Hawaii in Ingolstadt. An der Autobahn zwischen München und Nürnberg.
Für Berichte über Vicky guckst du im Lusthaus/Bayern/Clubs
 
Für eine richtige Wartesaal Atmosphäre mußt du ins Collosseum nach Augsburg, dagegen ist das Hawaii gemütlich.
Das Paradise hat da natürlich mehr Stil, vor allem in den Zimmern.
Der Vorteil vom Hawaii: weil die Mädels zum Rauchen nach draussen müssen kann man ihnen dank "der offenen und hellen Architektur" wunderbar zusehen.
Das Paradise ist mir fast zu dunkel.
Dafür geht's im Paradise im Barraum teilweise ganz schön zur Sache.

Hat alles seine Vor und Nachteile:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt jemand ob die Bulgarien Vanessa vom Urlaub zurück ist und hat sich der Anzahl an Mädchen erhöht?
 
also letzten Freitag war sie anwesend1
aber die gesamte Zahl der anwesenden Damen überstieg nicht die "12"
sehr schade das das Konzept "Saunaclub" in Graz nicht angenommen wird!!!
p.s.: die Stunde mit Maya (23. aus Rum.) war supernett!!!
 
Also am Montag lag die Zahl der anwesenden Damen weit unter 12. Ich war am Nachmittag dort, da waren gerade einmal 5 Mädels anwesend. Und genau das ist in meinen Augen auch der Grund, warum das Konzept Saunaclub in Graz nicht angenommen wird.

Wenn man auf der Homepage liest, dass bis zu 50 Mädchen anwesend sind und dafür 69 € bezahlt und dann sind tatsächlich nur 5 oder 6 dort, dann ist man wie ich finde zu Recht verärgert und kommt meistens nicht wieder. 5 oder 6 Mädchen fällt zwar auch unter "bis zu 50", aber es ist halt ein bisschen weit unter dieser Zahl!
 
Schade, dass so wenig Mädchen anwesend sind... das beste was Graz neben Carisma-Bar, wo 30-40 Mädchsen jeden Tag anwesend sind, abieten kann!
Hofe, ändert sich bald was ...
 
Also am Montag lag die Zahl der anwesenden Damen weit unter 12. Ich war am Nachmittag dort, da waren gerade einmal 5 Mädels anwesend. Und genau das ist in meinen Augen auch der Grund, warum das Konzept Saunaclub in Graz nicht angenommen wird.
Wenn du in Wien um 13,30 ins GT gehst sind auch nicht viel mehr Mädels da, die kommen auch erst wenn die Mehrzahl der Gäste kommt.
 
Zurück
Oben