Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

danke, aber da war ich schon legst. wollt nur in die runde fragen ob ich ein einzell fall bin oder nochwer probleme hatte. muss dazu sagen das ich den club super finde und die einrichtung und mädchen mir sehr sauber vorkamen.
 
Wie wäre es wenn du dir mal ein paar Gummi´s einsteckst bevor du zum ficken gehst ???
 
Also ich war heute zum ersten mal im Paradise und war aus mehreren Gründen schwer überrascht. Nun gut in einem neuen Haus kann man davon ausgehen dass noch nichts abgewohnt ist und noch recht frisch strahlt. Das Essen ist zwar nicht das primäre Ziel eines solchen Besuchs, aber mir hat es erstklassig geschmeckt (wobei ich sagen muss auch im FP oder Gt bin ich noch nie hungrig rausgegangen). worin sich dieser club von den anderen unterscheidet ist (rein subjektiv betrachtet) die Freundlichkeit des Personals, und die unaufdringlich präsente art der Mädchen, die auch ein "du bist leider nicht mein Typ" akzeptieren ohne dann etwas in ihrer Landessprache zu murmeln. Ich hatte dann das Vergnügen mit Cora (das erste mal dass ich mir den Namen des Mädchens merkte). Es ist schon eine Zeit her dass eine halbe Stunde gute 30 Minuten waren. GFS vom feinsten und kein Entsaften auf Teufel komm raus. Den Namen des anderen Mädels hab ich nicht gemerkt, war aber auch voll o.K.
In Summe ist es für mich eine gute Alternative zum GT, die paar Kilometer mehr nehm ich gerne in kauf. Bin gespannt ob es nach einiger Betriebszeit immer noch diese entspannte Atmophäre vermittelt, und vor allem die einstellung der Mädels nicht abdriftet wie anderswo..
 
hallo take it easy! die brennende frage für mich an dich ist, wie viele mädchen waren da und um welche zeit hast du den club besucht. war auch schon dort, siehe eintrag, war auch sehr zufrieden mit den mädchen, nur waren eben nicht viele hier.
 
Ich war recht zeitig dort so gegen 18 Uhr. Es waren rund 5-7 Mädels anwesend, ist aber bedingt durch die Feiertage nicht mehr zu erwarten gewesen.
 
vielen dank take it easy für die prompte antwort. ich denke jedoch, sollte sich die anzahl der anwesenden damen nicht deutlich erhöhen, daß das auf dauer den ansturm auf den club bremsen wird, da die verwöhnte kundschaft ganz einfach mehr damen gewohnt ist.
 
Laut Auskunft sollte sich der Anzahl der Damen ab der nächsten Woche deutlich steigern.
Bin auch sehr gespannt ... ca. 20-25 Mädchen wären optimal für dieses Saunaclub... freue mich schon auf Wiedersehen mit Bulgarien Vanessa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Bin auch sehr gespannt ... ca. 20-25 Mädchen wären optimal ...
:daumen: Aber... wie schaffst du dass mein Freund. Ich kann sieben oder acht an einem Abend ficken. Zehn - höchstens aber dann habe Ich Hodenschmerze! Aber 25, dass ist mir viel zu viel.;)
 
:daumen: Aber... wie schaffst du dass mein Freund. Ich kann sieben oder acht an einem Abend ficken. Zehn - höchstens aber dann habe Ich Hodenschmerze! Aber 25, dass ist mir viel zu viel.;)

deine ausführungen mögen ja für manche witzig klingen, ich stelle jedoch fest, dass wir uns hier auf einer hp befinden, wo du meisten mitdenkenden user etwas mehr vom jeweiligen thema erfahren wollen. daher finde ich deine wie auch andere wortmeldungen mit demselben effekt, eben nicht zum thema zu berichten, als schlicht und ergreifend trostlos. wie auch immer, auf unserer großen welt haben alle platz auch du wenn du nichts sinnvolles sagst.


:mauer:
 
deine ausführungen ...

:mauer:
Mein lieber Volpe!

Ich habe dir "gefält mir" für dein sehr lehrreich und informativ Nachricht gegeben. Ich möchte dir auch herzlich bedanken für deine sehr nützliche Testerichte.

Hochachtungsvoll :daumen:

gorila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der heutige besuch im paradise war wieder einmal ein wenig ernüchternd für mich. nachdem ich um 14:30 uhr eingecheckt habe, zugegebenerweise ein wenig früh, habe ich mich vorerst in die sauna begeben. beim eingang etc. ist die bedienung sehr freundlich, doch das bekannte manko ist nach wie vor zugegen. ein erster rundblick hat wieder nur gezählte fünf damen ergeben. auf meine frage ob noch weitere damen kommen, wurde mir geantwortet, dass so gegen 16:00 bis 17:00 uhr noch weitere fünf girls zur verfügung stehen werden. ich machte vorab mit meiner vom letzten besuch schon bekannten neia einen durchgang. vorher wurde natürlich wieder das kino besucht. genussvoll beginnt die bekennende deutsche an meinem lustrohr zu saugen. ein herrliches gefühl. nach rund 15 minuten des beidseitigen französisch wechseln wir ins zimmer. auch dort wieder feinster girlfriendsex ohne berührungsängste. ich verschieße mein pulver durch orale bedienung, die letzten paar takte helfe ich selbst mit und neia leckt mir einstweilen genüßlich meine hoden. danach wieder die übliche bezahlung € 50,00 die halbe stunde. aufpreis wird von jeder dame für cim € 50,00 und für anal € 100,00 verlangt. ich kann jedoch nicht sagen ob alle damen dieses service defacto auch anbieten. nach einer stärkung im essraum, warme und kalte speisen standen zur Verfügung (gesamtqualität des buffets würde ich sagen ist durchschnittlich, jedoch wunderbar hygienisch), wandere ich noch einmal in die sauna und danach zu meinem 2. ritt. ich erwische nur noch eine bulgarin, die sich zwar sehr bemühte, aber eben nicht so ganz meinen vorstellungen
 
@volpe

Also wenn ich das richtig verstehe zahlt man, den Eintritt, soweit so gut, und dann FÜR 30 min mit GR und CIM 200 € (exklusive Eintritt) ?
 
genau. i find des ois völlig überteuert! a freundin hat mir berichtet, dass es echt sehr schön sein sollte. die hatte das Glück, den club bei tage zu besuchen. aber eintritt und dan so viel extra zahlen, i glaub des bleibt nur den möchtegerns und den oberen 10.000 überlassen ;)
 
Jedem das seine, natürlich mir am meisten ;), aber so sehr mich das ganz auch einmal reizen würde, lässt das Frühjahrs Buget solche Spielerrein nicht unbedingt zu.
Auf jeden Fall ist das ein happiger Preis alles zusammen, jetzt wird man wieder lesen, Qualität hat seinen Preis, hierzu sei aber auch gesagt nicht alles was teuer ist, ist auch gut.

Nun aber man muss halt was für alle Gehaltsklassen anbieten !
Insgesamt bin ich aber noch posetiv gestimmt das es solch eine Entspannungmöglichkeit in Graz gibt, nur wann ich sie aufsuchen werde steht in den Sternen.
 
Den Preis muss man relativ sehen. In den Grazer Laufhäusern habe ich auch schon 50€ für höchstens 20Minuten abgedrückt.

Den FKK Club muss man als Männer-Wellness sehen. Man verbringt mehrere Stunden drin, mit trinken, essen, ein bischen Whirlpool und Sauna, eventuell Massage. Nettes Geplauder mit den Mädels, möglicherweise anregendes Kino (egal ob durch Film oder echte Päarchen) und dann verzieht man sich. Aufs Zimmer oder Kino, manchmal geht's auch im Barraum zur Sache(je nach Club).
Und das Ganze ggf mehrmals.

Für 50/halbe Stunde sind FO und Küssen normalerweise immer dabei, die meisten Mädels machen auch ZK.
Ob die 50 Aufpreis für CIM und die überzogenen 100 für anal sinnvoll sind, muss jeder selbst entscheiden.

Die 69 Eintritt finde ich auch happig, zumindest bis der Laden brummt wären günstigere Angebote nicht schlecht.
Eventuell in Form einer 5er oder 10er Karte
 
Zurück
Oben