Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ich glaube, ich hatte mit Andrea das Vergnügen - und es war wirklich eines!
Sie sieht viel jünger aus als sie ist - und am Zimmer eine 1a-Performance - eine erfahrene Nutte hat's
halt besser drauf als ein schüchternes Rehlein mit 21 Jahren.
 
Meinst du nicht dass du den mit diesem posting vernichtet hast?
Aber er hat doch nur über eine Bridge-Partie mit ihr berichtet, wo siehst Du das Problem? Wird mit dem Übersetzungsprogramm vielleicht nur falsch rüber kommen ....
 
nur entspannt ... meine Empfehlung Vanessa (Bulgarin), Alexandra und Selin (beide Rumäninen) ..alle drei sehr nett verstehen Spass und Dienstleistung ist wirklich TOP
 
2. :herzen:Corina:herzen:

She is elegant, with small breast, wonderfully shaped bottoms and pubic region, looks like a teenager. She resembles Barby, but with brown hair and slightly exotic face. On high-heels she looks marvelous.
.....
If you like to have GF experience she is the right choice: pretty, teenage looking, she can be tender and caresses pleasantly. Her body was warm, her skin like a silk. I haven't expected some wild sex from her and it wasn't. I am happy with that because, otherwise, I've had a pleasant erotic experience with her.

Was that her? http://maxim-wien.com/de/gallery/corina-de/

Thanks for the report. I am looking forward to checking this sauna out myself soon.
 
I have just answered a PM and I think many of beginners would like to hear the answer:

Girls are mostly very pretty and nice; there are girls for different tastes. When you decide to visit the club just forget about the photos because you will see all you need: all girls are totally naked. Then you will know which is the right choice. But before you decide: ask about the service and make sure: ZK, NF and sex in different positions are included. Also ask about extras too.

After all: we are the sultans who make the choice! :cool: ... and pay too.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur entspannt ... meine Empfehlung Vanessa (Bulgarin), Alexandra und Selin (beide Rumäninen) ..alle drei sehr nett verstehen Spass und Dienstleistung ist wirklich TOP
Danke für die Empfehlungen. Ich bin froh, dass alles TOP war.

Ist Selina, dass große schwarzhaarige junge Schönheit mit herrlichen Brust und blasse Haut?
 
@Selina ist blondine mit Pircieng, tatoo am Hals und "mit herrlichen Brust" :) ... ist leider mit Alexandra angeblich bis 08.01.2013 on holiday ( am Samstag waren beide noch im Club)
 
@Selina ist blondine mit Pircieng, tatoo am Hals und "mit herrlichen Brust" :) ... ist leider mit Alexandra angeblich bis 08.01.2013 on holiday ( am Samstag waren beide noch im Club)
Thanks Kasanova!:daumen:

Für mich ist es wichtig, nur, dass sie zurückkommt. Dann werde ich organisieren "Welcome Back Selina Party". Nur für sie und mich. Ganz privat. Als sie noch frisch und entspannt nach den Feiertagen ist. :twisted:

LG
gorila :cool:
 
She looks very similar, but I'm not sure. It would be easier to recognize her on a photo with her whole body. But remember, she isn't a great lover! ;)

LG
gorila :cool:

I think it must be her because I heard through the grapevine that she works there and since the name is the same and she looks similar, we can probably factor out a twin. :)

I know who has whole body photos of her but no need to bother him for this.
 
I think it must be her because I heard through the grapevine that she works there and since the name is the same and she looks similar, we can probably factor out a twin. :)

I know who has whole body photos of her but no need to bother him for this.
I was a bit confused with the hair, but slightly wider cheeck and the shape of nose are very similar. But what makes her so tempting is her body and the way she walks in high-heels. I must admit: I am a Optikfick! :oops:
 
Also, ich war jetzt das 3. Mal da und bin wirklich begeistert. Tolles Ambiente, das Personal zuvorkommend und freundlich. Wenn du das erste Mal hinkommst, wird dir alles ganz genau erklärt und ein Mädchen führt dich dann durch den ganzen Club und zeigt dir alles. Bei den 69.- Euro Eintritt ist das gesamte Essen und alle alkoholfreien Getränke dabei. Dabei sind auch 2 alkoholische Getränke (2 kleine Bier oder 2 G´spritzte). Das Buffet ist außerordentlich reichhaltig, wird immer frisch nachgelegt. Die Abendmenüs (mehrer zur Auswahl) können sich sehen lassen und sind ebenfalls im Preis inbegriffen. Du bekommst am Empfang Bademantel, Saunatuch und Badeschuhe. Die Mädchen im Club laufen alle im Evaskostüm herum, die Gäste im Bademantel oder haben einfach das Badetuch um die Hüften. Du kannst auch die Sauna, das Dampfbad oder den Whirlpool gratis benützen. Die Mädchen sprechen alle gut Deutsch (ich machte zumindest diese Efahrung) und was das Service betrifft: WAHNSINN. Nicola und Cora sind der absolute Hammer. Die Preise und deine Wünsche besprichst Du mit den Mädchen - am Besten bei einem Fläschen in aller Ruhe. Ich bin schon gespannt auf Deinen Kommentar nach DEINEM Besuch.
 
Nein. Ich hab noch nie einer ein getränk bezahlt. Es hat mich auch noch nie eine danach gefragt.....
 
Hi erst einmal,
ich bin cartman aus dem schönen Graz und bin erst vor kurzem bei der Suche nach neuen Studios über dieses Forum gestolpert. Da auf dem Forum wo ich sonst bin/war die Studio girls aus Wien zwar abgebildet sind aber kaum ein Wiener was rein schreibt. Aber gut die Lösung dafür heißt Erotikforum und so will ich euch auch an meinen Grazer Erfahrungen teil haben lassen…
Zum Thema:
Ein geiler Club der alle Stücke spielt. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt (vom kleinen Spind bis zu den 2 gratis Bier) Ich war jetzt das 3. Mal da . Die Monate davor fuhr ich nach Wien in den Fun Palast oder war in diversen Studios unterwegs da mir die LHs (da hat das kleine Graz schon bald mehr als ihr Wiener) auf den Sack gingen (Preise, Fakefotos…).
By the way Studios gibts in ganz Graz ein einziges (mit immer denselben Mädchen) Und ich steh nicht mehr drauf im LH Gang rumrennen zu müssen und mich an Hand von geschönten Fotos zum Klingeln verführen zu lassen um dann enttäuscht zu sein wer da aufmacht. Im Saunaclub bist so richtig der Späher und Jäger und egal ob du 2 Stunden nur durch die Gegend spazierst und alles auf dich wirken lässt oder keine 3 Worte verlierst um mit dem Objekt deiner Begierde auf das Zimmer zu verschwinden- beides kein Problem. Und die Deutschkenntnisse der Mädchen sind viel besser als im Funpalast. Vielleicht weil viele von ihnen für ein paar Wochen aus dem deutschen Club "importiert" wurden. Daher waren zu den Stoßzeiten 1800-0100 auch unter der Woche mindestens 20 girls da. Und darunter kaum eine die mir nicht gefallen hätte. Von der Optik also mit dem Funpalast vergleichbar.
Einen kleinen "Einfahrer" (mea culpa) habe ich aber erlebt: Es war meine 3. eine Slowakin der ich nachdem sie mich schon eine Zeit lang (und das spitze) NF (ist Standard) verwöhnt hatte auf die Frage ob wir ficken sollen antwortete "nein mach einfach weiter" Das wurde teuer denn bald darauf spritze ich ab und sie schluckte ohne weitere Worte auch gleich. Dieses "Extraservice" hat mich dann aber auch 50 Euro Extra gekostet (100 für die halbe Stunde). Kein ganz billiger Spaß aber gut die Chemie stimmte und auch wenn es nicht so von mir geplant war, war es ein Erlebnis. Danach wurde es aber etwas strange!: Es war schon nach 0300 (knappe Stunde vorm Sperren obwohl sie das nicht so eng sehen: Da ging auch kurz vor 0400 noch einer aufs Zimmer) und ich habe mit ihr an der Bar was getrunken (freiwillig und unaufgefordert) Da haben wir uns dann sicher noch 30 min köstlich unterhalten bis eine etwas stärkere Frau (keine Hostess da angezogen) ihr einen bösen Blick zugeworfen hat worauf sie sich rasch mit den Worten "Sorry... this is my domina" verabschiedet hat und von der da drüben zusammengeschissen wurde!? Sie ist dann Richtung Umkleide ich gleich nach um sie zu fragen, habe sie aber nicht mehr erwischt. Heine Ahnung was das war???
Und zuvor gab es noch eine komische Begebenheit mit einer extrem geilen Rumänin. Ich wollte mit ihr quatschen und ihr was zum trinken spendieren da sagte sie mir, dass sie nur irgend so einen Schampus trinkt. Den gibt es nur in Flaschen um 145 Euro. Ich solle ihr so eine Flasche spendieren und hätte dann 1,5 Stunden Spaß mit ihr. Nach Alki sah die Süße nicht aus also schätze ich mal, dass sie ordentlich was von den Getränkeeinnahmen bekommen. Aber mir waren 3 mal ½ Stunde mit 3 verschiedenen Mädchen (sie war darunter: Dunkelhaarig und Arschbacken die nicht viel größer als meine Hand waren.. extrem zierlich…) Die Zweite auch eine 22 jährige blonde Rumänin die aussah wie ein Teeny- kein Gramm Fett außer da wo es zählt, soll heißen mindestens C Cups die sich auch noch echt anfühlten!?
Trotzdem, beide Rumäninnen von der Optik her glatte 10er ohne Makel aber vom Service her typisches Rum- Style. So das Feeling wie bei Ungarinnen oder Bulgarinnen, Slowakinnen und der Gleichen kommt bei denen selten auf. Soll heißen, sie machen alles recht brav aber meist eher „Dienst nach Vorschrift“ als GFS. Da war der finanzielle Einfahrer am Schluss mit der Bulgarin sicher das Highlight obwohl sie optisch den beiden nicht das Wasser reichen konnten (trotzdem hüpsch)
Da ich auch im Funpalast wo teiweise 90% Rumäninnen rumlaufen schon 5 probieren musste für ein Mal Spitzensex (und 4 mal bestenfalls Durchschnitt) fragte ich auch mal die „Ausreißerin“ wo sie genau herkommt: Ihre Antwort, Bukarest und sie meinte je weiter es Richtung Osten oder Moldawien geht desto höher ist die Zigeunerinnen Quote Und die wären nur auf das schnelle Geld aus und daher nicht bemüht sich einen Ruf aufzubauen der ihnen ein nachhaltiges Geschäft sichert.- Da ist was dran finde ich und auch diesbezüglich gibt’s im Paradise gute Nachrichten: Viele Rumäninnen aber auch genügend andere Nationen und Mentalitäten.
LG cartman
 
Zurück
Oben