Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Freue mich schon auf meinen Einstandsbesuch in Graz.

Lasse dir mit deinem Besuch noch etwas Zeit!
War vorige Woche vor Ort. Wunderbar schoenes Haus, herrliches Ambiente, traumhaft schoene 19 grosse Zimmer. Kein Vergleich zum Goldentime mit den kleinen ungemuetliche, sterilen Kabinen!!!
Sehr gutes Essen mit grosser Auswahl und sehr freundlichem Personal. Viel besser als im Goldentime.
Der gesamte Club ist sehr sauber und gepflegt, absolut empfehlenswert!
Aber jetzt das grosse Manko, nur 8 gelangweilte, durchschnittliche Damen anwesend!!!
Auch nur 10 Maenner vorhanden, welche sich bald verabschiedeten und die Damen somit keine Kunden hatten. Hier leider kein Vergleich mit dem Goldentime, mit sicherlich ueber 20 Damen und sicher mehr Gaesten.
Ein Maedchen sagt mir, dass sie in 3 Tagen nur einen Gast hatte und den Club bald verlassen wird.
Solch ein Szenario ist echt sehr schade fuer so ein schoenes tolles Lokal, welches sicher der schoenste Saunaclub Oesterreichs, knapp gefolgt vom Andiamo in Villach ist.
Aber vielleicht wird es in naher Zukunft doch noch besser, was dem Club zu wuenschen waere oder das Grazer Klientel bevorzugt doch die vielen Laufhaeusr.

Wuensche dir trotzdem viel Spass bei deinem Besuch in Graz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ein Club steht und fällt mit den Mädchen...welche Dame hockt schon 3-4 Tage ohne Kundschaft dort rum ohne Kunden, oder sie bekommt ne Tagesgage..und das muss sich ein Club bei 20 Mädls erst mal leisten können

Lasse dir mit deinem Besuch noch etwas Zeit!... Ein Maedchen sagt mir, dass sie in 3 Tagen nur einen Gast hatte und den Club bald verlassen wird.
Sich Zeit zu lassen, ist wahrscheinlich kontraproduktiv: wenn sich alle Zeit lassen, wird es nie was. Einen Erstbesuch zum Kennenlernen des Hauses und des von Dir gepriesenen Ambientes sollte es jedem wert sein, wie soll es sonst in Schwung kommen ... ;)

Ich werde jedenfalls meinen Beitrag leisten und noch im Dez. den Versuch wagen. Und wie ich weiß, sind 2 Kumpels mit von der Partie.

Das Problem von Graz ist: Graz ist ein großes Dorf, und gerade das Klientel mit Geld kann es sich in einer so konservativen Stadt wegen des Images nicht leisten, so einen Club zu besuchen........also Slowenen,Kroaten,Kärntner,Niederösterreicher und Wiener : kommt nach Graz!

Endlich original Fotos auf der Hompage :daumen:

@alfa147 .... an 2 Abenden wo ich war waren sicher immer ca. 20 Mädchen

... Klientel mit Geld kann es sich in einer so konservativen Stadt wegen des Images nicht leisten, so einen Club zu besuchen.....
Wenn das auch für Laufhäuser gilt, muß die Klientel mit Geld wohl nach Wien fahren, oder bleibt sie enthaltsam? Die bessere Hälfte am heimatlichen Herd wird wohl auch nicht mehr zu bieten haben als sonst wo auf der Welt ... :lol:

:daumen:Na ja im Laufhaus ist die Sache mit der Diskretion eine Andere, und die Paysex-Anbieterin fährt wohl auch kein anderes Programm als die bessere Hälfte, sie ist in der Regel nur so einiges Jünger, wenn Du die zuhause hast, schärft Sie Dich nach 15 Jahren auch nicht mehr wirklich....:haha:

außer Du hast Alzheimer, dann bist Du jeden Tag in der schönen Lage eine völlig neue im Bett zu haben...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
... im Laufhaus ... die Paysex-Anbieterin fährt wohl auch kein anderes Programm als die bessere Hälfte ...
Dafür in Laufhäusern noch Geld zu verlangen ist reinste Abzocke! :lol: :lol:

Aber zurück zum Thema: Die Fotos der Girls sind wirklich gelungen!!! GRATULATION! :daumen:

Weis jemand, ob mann auch mit weiblicher Begleitung ins Paradise kommt?

Ich meine, das ist keine gewerbliche oder Hobbynutte, sondern meine Begleitung ohne Interesse für fremde Männer!

Weis jemand, ob mann auch mit weiblicher Begleitung ins Paradise kommt?

Ich meine, das ist keine gewerbliche oder Hobbynutte, sondern meine Begleitung ohne Interesse für fremde Männer!

@ adoniseros ich Zitiere mich mal selber

Hi Leute danke für den Test ich überleg mir auch ob ich mal vorbeischau die Homepage ist ja recht vielversprechend

Übrigens es gab die Diskussion bezüglich Frauen (natürlich die eigenen) hab hier mal nachgefragt und prompt Antwort bekommen (muss sagen die kümmern sich wirklich um einen)
vielen Dank für deine Anfrage.

Leider haben zu unserem Club ausschließlich Herren Zutritt.

Für die Zukunft überlegen wir aber,ob wir einen sogenannten Pärchentag anbieten, dies ist aber zurzeit noch nicht spruchreif.

Diesbezügliche Infos findest du immer auf unserer Homepage.

Liebe Grüße,

dein Paradise Team

Danke für deine Antwort.

Hab tatsächlich nicht den gesamten Threat durchgelesen.

Bin gestern so gegen ein uhr dort vorbeigefahren - es war gähnenden leere am Parkplatz.

Kann mir nicht vorstellen, das den Club länger geben wird, wenn schon Sa so wenig los ist.

Again, my sincere apologies for using English language but my skills of German language aren’t sufficient to describe this. Thanks for understanding. :)

The advantage of a sauna club is WYSWYF: What You See is What You Fuck. You can see everything before you decide to take.

Last Friday I was again in The Paradise. About 50% of girls have left and new girls came. Quality of girls is the same: good looking young women. All are desirable chicks.

2. :herzen:Corina:herzen:

She is elegant, with small breast, wonderfully shaped bottoms and pubic region, looks like a teenager. She resembles Barby, but with brown hair and slightly exotic face. On high-heels she looks marvelous.

Everyone wanted to get her so I had to wait a bit for my opportunity. As soon as she was alone for a moment I've approached her and talked to her a little bit. She is my first Rumanian girl and she is 21 years old. First of all I wanted to see whether her service suits me, I told her what I expect for my money: 1. French kissing, 2. Natural French and 3. Sex in different positions. »I'll do that« she replied. »Okay, hold on for a moment, I will be back with the money and we can have some fun« I told her. »No problems« she replied.

If you like to have GF experience she is the right choice: pretty, teenage looking, she can be tender and caresses pleasantly. Her body was warm, her skin like a silk. I haven't expected some wild sex from her and it wasn't. I am happy with that because, otherwise, I've had a pleasant erotic experience with her.

What shall I do now? Whatever happens I'll be back, again on Friday.

I wish you lots of luck. :cool:

Sounds great :daumen:
but one thing makes me wondering:

Do you know why they have left???
Es scheint, dass das normale Veränderung der Mädchen war. Auch die am vergangenen Freitag gab es mehr Munterkeit als 10 Tage vor. Es gab mehr Herren, überraschend Jungs dominieren. Einer von ihnen hat mehrere Mädchen direkt auf dem Sofa in der Haupthalle gefickt.

I am sure that things would change for even better. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jener frisch neue Paradise-Graz sehen ein Mädchen. Ungarisch Mädchen, ca 178-180 cm hoch blond, gar Andrea das Name. Sind einem Erfahrung damit, Ahne auch Sex oder nur unterhalten das Gast? Nicht ich habe gewußt reden damit leider, nur sehen und behagen mir. Sind einem Erfahrung damit?was dürfen damit megtenni? Danke das ausgelesen

Nicht meine Freundin, nur etwas furchtsam bin und jetzt gehen erst derartig zurecht. Leider nicht reden auf deutsch deshalb achtgegeben auf, wann ungarisch Sprache geredet. Erdenklich, wie Bälde hinwieder fahren und möchte wissen was bereiten noch, denn ekel wäre, falls Deutsche Sage...

Heute von 15:00 bis 20:00 dort gewesen - Club ist 1a (nur die Spinde sind ein Witz)...
Lineup war ganz ordentlich - am Nachmittag etwa 8-10 Mädchen, ab 17:00 sind es dann mehr geworden ich schätze ca. 15-17.
Für jeden etwas dabei, von KF32 bis KF38, kleine Titten und grosse Ohren. 3 ganz odentliche Nummern geschoben, Essen war sensationell.
Ich denke, nach einigen Anlaufschwierigkeiten wird das schon was.
Mein Fazit: Wenn ich in Graz bin und ein Zeitfenster habe: gerne wieder !

Ja, das mit dem Spind kann ich auch bestätigen .. 2 Spinde pro Gast wären optimal :) (Winterbekleidung ..noch dazu 2 Handtücher)

Jener frisch neue Paradise-Graz sehen ein Mädchen. Ungarisch Mädchen, ca 178-180 cm hoch blond, gar Andrea das Name. Sind einem Erfahrung damit, Ahne auch Sex oder nur unterhalten das Gast? Nicht ich habe gewußt reden damit leider, nur sehen und behagen mir. Sind einem Erfahrung damit?was dürfen damit megtenni? Danke das ausgelesen
Ja, ich habe mit Andrea gesprochen aber Ich habe ihr noch nicht probiert. Vileicht später aber sie ist nicht mein typ - Andrea ist für meinem Gesnäck 2-3 Jahre zu alt.
mlg
Gorila :cool:

Zurück
Oben