B
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, ziehe die Frage zurück - die Massagepreisliste (sorry - erst jetzt gesehen) ist hier tatsächlich unklar formuliert. Ich war vom Mutterclub in Stuttgart ausgegangen.
Köln/Düsseldorf kann ich nicht bestätigen - die Clubs in Stuttgart und FFM sind m.E. besser, weil hygienischer. Samya & Co sind hier doch eher an der Grenze zum "Versifften"...
Samya ist seit dem Umbau m.E. nicht versifft, Mädchen sind TOP, von den 20 Mädchen, die ich dort schon hatte, war keine einzige ein Fehlgriff! Wenn ich das von GT oder FP auch sagen könnte...
Zum Samya gehört ja auch noch das Mondial dazu, sollte man halt nicht verwechseln ...
http://www.club-mondial.de/index.html
http://www.samya.de/Home/Index
Ein "versiffter" Club würde sich bei der vorhandenen Konkurrenz in D nicht mal 2 Wochen halten.
Ist aber off topic hier. Also zurück: Wäre schön, wenn der deutschen Mutterclub hier in Graz auch mal ein vergleichbares Niveau (dauerhaft!) herstellen könnte. Ein reger SW-Austausch könnte dazu beitragen.
Und welcher soll der deutsche Mutter-Club sein??
Wäre schön, wenn hier bei uns endlich mal die "Club-Macher" aus NRW Einzug hielten, damit sich preistechnisch wirklich mal was verändert, und die einheimischen Saunaclubs auch ein bischen den Konkurrenz-Wind zu spüren kriegen.
Die Kapazitätsgrenzen zur Expansion, sind in NRW inzwischen schon ziemlich ausgelastet, trotz der vielen Saunaclub-Touristen aus dem Ausland. Dort spriessen die Saunaclubs buchstäblich wie die "Schwammerln" aus dem Boden. Würden die nach Österreich gehen, wäre das Risiko einer Club-Neueröffnung wohl wesentlich geringer.
Ach ja und für den Balbo gibts 2 Bier oder 2 Gspritzte inklusive.
2 Bier + 2 Spritzer hielte ich für angemessen. Naja, aber wenigstens zum Essen reichts ...
Vielleicht überlegt sich der Club ja auch mal ein "Zuckerl" für Gäste von ausserhalb, z. B. wenn man nachweislich extra aus Wien anreist, einen 10-Euro-Gutschein oder so, etc., pp. ...
Soweit weg ist Wien auch wieder nicht, und mit solchen Aktionen könnte man womöglich den einen oder anderen Gast mehr in den Club locken. Viele sind mit dem Preis-Niveau in Wien nämlich gar nicht einverstanden. Es wäre ein Grund mehr extra nach Graz anzureisen, zumindest wenn man einen etwas längeren Club-Aufenthalt plant, z. B. übers Wochenende oder so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: