Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ok, ziehe die Frage zurück - die Massagepreisliste (sorry - erst jetzt gesehen) ist hier tatsächlich unklar formuliert. Ich war vom Mutterclub in Stuttgart ausgegangen.
Köln/Düsseldorf kann ich nicht bestätigen - die Clubs in Stuttgart und FFM sind m.E. besser, weil hygienischer. Samya & Co sind hier doch eher an der Grenze zum "Versifften"...

Samya ist seit dem Umbau m.E. nicht versifft, Mädchen sind TOP, von den 20 Mädchen, die ich dort schon hatte, war keine einzige ein Fehlgriff! Wenn ich das von GT oder FP auch sagen könnte...

Zum Samya gehört ja auch noch das Mondial dazu, sollte man halt nicht verwechseln ... ;)

http://www.club-mondial.de/index.html

http://www.samya.de/Home/Index

Ein "versiffter" Club würde sich bei der vorhandenen Konkurrenz in D nicht mal 2 Wochen halten.

Ist aber off topic hier. Also zurück: Wäre schön, wenn der deutschen Mutterclub hier in Graz auch mal ein vergleichbares Niveau (dauerhaft!) herstellen könnte. Ein reger SW-Austausch könnte dazu beitragen.

Und welcher soll der deutsche Mutter-Club sein?? :hmm:

Wäre schön, wenn hier bei uns endlich mal die "Club-Macher" aus NRW Einzug hielten, damit sich preistechnisch wirklich mal was verändert, und die einheimischen Saunaclubs auch ein bischen den Konkurrenz-Wind zu spüren kriegen.

Die Kapazitätsgrenzen zur Expansion, sind in NRW inzwischen schon ziemlich ausgelastet, trotz der vielen Saunaclub-Touristen aus dem Ausland. Dort spriessen die Saunaclubs buchstäblich wie die "Schwammerln" aus dem Boden. Würden die nach Österreich gehen, wäre das Risiko einer Club-Neueröffnung wohl wesentlich geringer.

Ach ja und für den Balbo gibts 2 Bier oder 2 Gspritzte inklusive.

2 Bier + 2 Spritzer hielte ich für angemessen. Naja, aber wenigstens zum Essen reichts ... :hmm:

Vielleicht überlegt sich der Club ja auch mal ein "Zuckerl" für Gäste von ausserhalb, z. B. wenn man nachweislich extra aus Wien anreist, einen 10-Euro-Gutschein oder so, etc., pp. ...

Soweit weg ist Wien auch wieder nicht, und mit solchen Aktionen könnte man womöglich den einen oder anderen Gast mehr in den Club locken. Viele sind mit dem Preis-Niveau in Wien nämlich gar nicht einverstanden. Es wäre ein Grund mehr extra nach Graz anzureisen, zumindest wenn man einen etwas längeren Club-Aufenthalt plant, z. B. übers Wochenende oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste Club kommt nach Villach.
Da wird dann das vorhandene Geschäft neu verteilt, aber die Nachfrage aus Italien hält ja an ... In Graz wird dagegen bisheriges Brachland kultiviert.

@Balbo
Mondial sagt mir nicht so zu, Servicequalität ist zu unterschiedlich. War auch schon so wie es noch Mediterran hieß.
 
Ein "versiffter" Club würde sich bei der vorhandenen Konkurrenz in D nicht mal 2 Wochen halten.
Das sehe ich anders, aber vielleicht haben wir ja unterschiedliche Ansprüche an Sauberkeit & Hygiene; das soll es geben.
Wenn z.b. in der Umkleide alles voll Haare am Boden ist und der "Lurch" in den Ecken - dann spreche ich von versifft (z.b. Babylon, Elsdorf) Oder Schimmel in den Duschen (z.b. Samya, war aber nach dem Umbau nicht mehr drin, Acapulco, ...)
Saubere Clubs in D sind da für meinen Geschmack z.B. Palace FFM, Paradise, Sakura.
Die Preise könnten meinetwegen auch ruhig das doppelte sein (siehe Globe, Zürich), wenn dafür die Qualität passt.
 
Die World in Pohlheim hat auch eher das Niveau vom FP. Die Sauna dort hat dort eher was von Hühnerleiter als von Wellness.
 
Wenn z.b. in der Umkleide alles voll Haare am Boden ist und der "Lurch" in den Ecken - dann spreche ich von versifft (z.b. Babylon, Elsdorf) Oder Schimmel in den Duschen (z.b. Samya, war aber nach dem Umbau nicht mehr drin, Acapulco, ...)

Quaquaqua, dann darfst Du bei uns aber erst gar nicht in einen Saunaclub gehen, ich kenn das Goldentime in Wien auch von innen ... ;)

Die deutschen Clubs kenn ich nur in NRW, weil ich ansonsten auch ziemlich bekloppt sein müsste. :lol:

Und wenn Du hier allen Ernstes vom Acapulco sprichst, :kopfklatsch: das ist für mich Alles in Allem wohl der allerbeste Club, in dem ich jemals gewesen bin. Das ist sowohl vom Interieur als auch vom Girls-Line-up, sowie vor allem Preis/Leistungsmässig absolut(!) unerreicht. Da kommt keiner ran, auch in D nicht!

Wenn Du das als Massstab hernimmst, kannst Dich bei uns nur noch erschiessen! :mad:

In Graz wird dagegen bisheriges Brachland kultiviert.

Eben, da braucht man schon gar nicht die grosse Klappe riskieren ... ;-) :haha: :hahaha:

Na das Paradise in Stuttgart- Echterdingen http://www.the-paradise.de/

Der nächste Club kommt nach Villach.

Hmm, das scheinen mir preislich aber auch ziemliche "Abzocker" zu sein ... :hmm:

Naja, aber bei dem Preis-Niveau in Österreich reichts noch allemal, dass man doch etwas billiger wegkommt. Ist für mich aber nicht so ganz der erhoffte "Durchbruch".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es denn im Paradis Saunaclub in Graz mit einem AO-Service aus??

ich weiß schon dass die Damen offiziell NUR mit Schutz arbeiten, aber je größer die Konkurrenz ist desto unterschiedlicher sind dann manchmal auch die Leistungen.

NUR solche Tips bitte NUR per PN mitteilen, denn sonst würde das besagte Mädchen wahrscheinlich nicht mehr lange dort arbeiten.
Vielleicht gibt es ja einige Geheimtips dort.

Im FKK-Club Mystik in Salzburg habe ich auch bei meinem letzten Besuch dort ( ist schon ca. 2 Jahre her ) eine Dame getroffen, die dann im "Vier-Augen-Gespräch" auch AO-Service gegen einen sehr geringen Aufpreis ( glaube € 30 ) gemacht hat.

Aber, das ist dann immer eine "sehr" private Sache.

Wäre nur für den Club in Graz interessant, wenn man:down: weiß, welche Dame man:down: sich näher anschauen sollte.
Plane nämlich einen Besuch in den nächsten Tagen dort.

UND BITTE JETZT KEINEN GESUNDHEITSTHREAD AUS DIESEN BEITRAG MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND BITTE JETZT KEINEN GESUNDHEITSTHREAD AUS DIESEN BEITRAG MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum gehts gar nicht, ist nur wieder der blöde AO Spam der hier alles überflutet.
Machts euch das von mir aus, aber prahlts nicht rum damit! Obs wahr ist kann eh keiner nachvollziehen.
 
Massagepreisliste ist hier tatsächlich unklar formuliert.
Wurde bereits korrigiert. Finde ich wirklich vorbildlich und spricht für die Clubleitung :daumen:

Da gibt es in Wien Clubs, die brauchen Wochen bis sie eine stattgefundene Party von der HP löschen. Und dementsprechend ist auch die sonstige Betreuung des Clubbetriebes.

Freue mich schon auf meinen Einstandsbesuch in Graz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind? Suche die Erläuterung für "Entspannungsmassage" 2- oder 4-händig immer noch vergeblich...

Entspannungsmassage ist sicher keine "erotische" mit Happy End.
Am besten arufen und sich erkündigen bzw. direkt Vor-Ort, da wird dir alles genau erklärt und gezeigt.
 
@Balbo:
lassen wirs doch einfach, erstens begreifst Du offenbar den Inhalt Deines Geschreibsels selbst nicht
und zweitens ist ja auch wurscht - ist doch ok, wenn es auch einen Club für Aldi-Ficker gibt.
Mir hat es dort ob der unhygienischen Zustände im Sanitärbereich einfach gegraust.
Aber halt jeder so, wie er es von zuhause gewohnt ist.

Interessante Berichte zum Acapulco finden sich übrigens im Römerforum - aber Achtung, dort haben die
meisten einen an der Waffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad in der Zeitung entdeckt..Paradise Werbung: "MAN FEEL SULTAN" ..fehlt da nicht ein LIKE :D
 
grad in der Zeitung entdeckt..Paradise Werbung: "MAN FEEL SULTAN" ..fehlt da nicht ein LIKE :D
That's exactly how I felt: like a sultan.
In der laufenden Adventszeit Ich plane, auf jedem Freitag ein Sultan sein. Letztes Jahr habe ich gefastet, dieses Mal werde ich genießen. :p
 
Wie sieht es denn im Paradis Saunaclub in Graz mit einem AO-Service aus??...NUR solche Tips bitte NUR per PN mitteilen, denn sonst würde das besagte Mädchen wahrscheinlich nicht mehr lange dort arbeiten.
Vielleicht gibt es ja einige Geheimtips dort….Im FKK-Club Mystik in Salzburg habe ich auch bei meinem letzten Besuch dort ( ist schon ca. 2 Jahre her ) eine Dame getroffen, die dann im "Vier-Augen-Gespräch" auch AO-Service gegen einen sehr geringen Aufpreis ( glaube € 30 ) gemacht hat….Aber, das ist dann immer eine "sehr" private Sache….
UND BITTE JETZT KEINEN GESUNDHEITSTHREAD AUS DIESEN BEITRAG MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, „sehr private Sache“, deshalb schreibst ja auch öffentlich darüber, prahlst damit herum - und willst dann keinen Gesundheitsthread haben, den du grade eröffnet hast…. :roll:?!!
Also manchmal frage ich mich schon...
 
Zurück
Oben