- Reaktionen
- 26
Sag' mal - ist Dir fad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke mein lieber Merlin.Sag' mal - ist Dir fad?
Also in anderen Clubs ist das so, dass mit dem Eintritt alles Essen & Trinken dabei ist - meistens Ausnahme: alkoholische Getränke.
1 Einheit = eine halbe Stunde (maximal, d.h. nach dem Abspritzen ist die Einheit i.d.R. beendet)
Nix mit Strassenkleidung in den Club - zuerst schön umziehen und duschen, danach im Bademantel oder mit umgebundenen Handtuch in den Club.
Als Mann nackt?? Um Himmels willen ...
Na, ich schon, ich bin ja auch schön aber was sonst so alles an fettbäuchigen Kerlen herumschleicht - grauslig !Traust dich nicht nackt herumlaufen?
Sonderpreis? Die Massagepreisliste auf der HP beginnt bei 30,- EUR. Was ist eigentlich mit Entspannungsmassage im Unterschied zur Ganzkörpermassage gemeint?Tolle Masage um nur EUR 25,00.-
Ca. 25-30 hübsche Mädchen anwesend (alle nackt).
Was ist eigentlich mit Entspannungsmassage im Unterschied zur Ganzkörpermassage gemeint?
nein, aber bin anfang dezember in graz - ein kleiner bericht wäre daher ganz nett.
Haben in den Wiener Saunaclubs Singledamen ohne grüner Karte Zutritt?
das hört sich ja echt traumhaft an
wie läuft denn da die kontaktaufnahme? laufen die girls einfach im nackt im wellnessbereich herum? gehn die auch in die sauna?
da muss ich unbedingt hin
...du wirst von Profimasseur-in durchgeknetet und verwöhnt ... happy and... ab 50,00.-
Kann Dich beruhigen: in Österreich kenne ich alle Saunaclubs, außer diesen neuen jetzt in Graz, deshalb möchte ich ihn noch heuer testen (mein Favorit ist Casa Juvavum, leider weit von wien, Stammgast seit Eröffnung bin ich im DD).Trotz Deiner vielen Posts träumst Du offenbar nur davon, in einen zu gehen, oder???
Samya ist seit dem Umbau m.E. nicht versifft, Mädchen sind TOP, von den 20 Mädchen, die ich dort schon hatte, war keine einzige ein Fehlgriff! Wenn ich das von GT oder FP auch sagen könnte...die Clubs in Stuttgart und FFM sind m.E. besser, weil hygienischer.
Samya & Co sind m.E. doch eher an der Grenze zum "Versifften"...
@ gorila
Thank you for detailed report
@ kasanova
Ist aus der Schreibweise "Profimasseur-in" zu schließen, dass es sich um männlichen oder weiblichen Profi handeln kann? Im ersten Fall würde ich von happy end Abstand nehmen ...