Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

leider werden die girls im club immer weniger, zählte gestern nur mehr 11 stück, ist zwar bis jetzt immer eine für mich dabei, wo ich sage es passt, Lisa oder Carina sind da sehr zu empfehlen, aber wer weis ob das bei dem Schwund weiterhin so bleibt - Schade ! was noch stört ist das es zuwenig Licht in den Ruheräumen (wellness Bereich) zum lesen gibt, gibt auch zuwenig liegen zum relexen dort eigentlich keine einzige :cry:
 
Nein, leider sind dort nahezu ausschließlich Rumäninnen. Und eine Quoten-Tschechin. ;-)
 
Ungarisch Mädchen sind vielleicht? Denn ich nicht sprechen auf deutsch, nur Ungarisch. Wenn ja, welcher?
 
@ zahnschmelz und gru franz. Wann wart ihr denn da? va zeitmäßig. Gestern am frühen Abend waren sicher um die 25 Mädchen anwesend. Nicht alle gleichzeitig, da teils besetzt oder beim Herrichten aber es war schon OK. Der Herrenbesuch war schwach, ich hoffe das fällt uns nicht auf den Kopf...
Sicher über die Hälfte Rumäninnen (das ist aber in LHs nicht viel anders) aber auch andere Ostschönheiten.
@Anti Nein, eine Asiatin habe ich noch nie in einem Saunaclub gesehen
 
Ich war letzte Woche einmal dort und zwar ziemlich lange - vom frühen Nachmittag weg bis zum Abend. Und da waren leider ziemlich wenig Mädchen da. Es stimmt zwar, dass auch wenig Herrenbesuch da war, aber das wird sich auch nicht ändern, solange nicht deutlich mehr Mädchen da sind. Im Ofen brennt es auch erst, wenn man ordentlich Holz hineingetan hat. ;-)
 
Wie stellst du dir das in der Praxis vor? Wie willst du die Mädchen dazu kriegen zu kommen, so lange es kein Geld zu verdienen gibt? Andererseits spricht es sich in Damenkreisen bestimmt ganz schnell rum, wo es welches zu verdienen gibt. WIR also müssen kommen!
 
@ gru franz und skyvan Ganz unrecht hab ihr beide nicht. Mich hat es am 22 auch nicht vom Sockel gerissen. Max 15 Mädchen und dieses Mal alles Rumäninnen wobei die Schönsten (Vielleicht schon auf Weihnachtsurlaub) schon gefehlt haben... Beim Mutterclub in Stuttgart schaffen sie es besser (laut Liste der anwesenden Mädchen) auch andere Nationen zu bekommen. Na ja vielleicht dauert es ein bisschen bis Graz sich an dieses Modell gewöhnt hat. Ich finde 69 Euro (oder 80 in Wien) nur für den Eintritt auch viel und fahre daher öfter zu Parties in den Funpalast (Eintritt quasi 20). So was wäre nicht die schlechteste Idee, die die Betreiber aus Graz haben könnten um es den Steirern schmackhaft zu machen und Neukunden zu gewinnen...
 
Ich war auch vorige Woche wieder im Paradise. ca. 12-15 Mädchen..meisten Rumäninnen und Bulgarinnen
Nach ein paar Talks wurde zugesichert, dass nach Weihnachtsurlaub deutlich mehr Mädchen anwesende sein werden und angeblich kommen neue Liegen (die gefehlt haben) und neue Badeschuhen :) .. war bis jetz mit Service sehr zufrieden
 
sind die preise da für die mädchen alle gleich oder gibt es da auch unterschiede =?
 
Ja, es gibt Einheitspreise. 1/2 kostet 50 1/1 100 Also recht günstig wenn da der Eintritt von 69 Euro nicht wäre... Dabei ist GV und NF manche küssen auch. Andere Extras kosten extra.
 
Ich will jetzt kein gerücht seen, aber hat noch wer gesundheitliche probleme nach dem besuch im paradise?
 
welcher art waren deine gesundheitlichen probleme, ich habe eine fieberblase abgefangen, muss aber dazu sagen, dass ich überhaupt empflindlich bin, was das auffangen von fieberblasen betrifft. ansonsten konnte ich nichts negatives feststellen, die damen waren sehr sauber, gepflegt und vor allem nich so verwöhnt und auf abzocke aus, wie dies in anderen swingerclubs beispielsweise andiamo kärnten leider gelegentlich der fall ist.
 
latte macchiato du scheinst online zu sein, wann warst du das letzte mal im paradise und wie viele frauen waren da anwesend.
 
die namen weiß ich nicht mehr. aber ich hab mir gedacht, das es vielleich die kompinazion wellness plus sex ist. denn ich bin öffters in laufhäusern unterwegs, und da ist es mir noch nie was passiert.
 
Zurück
Oben