Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

@ Cartman1: Wenn man Party haben will, dann ist sicher der funpalast, goldentime oder eben das andiamo die bessere Variante. Für eine großangelegte Party wäre es meines Erachtens im paradise noch zu früh, die sollen sich mal schön eingrooven. bzgl. pleite gehen: In Kärnten (Hohenturn) war ebenfalls ein paradise-Ableger geplant, der Rohbau steht schon, allerdings ist da jetzt das Geld ausgegangen - die Info habe ich von einem Mitposter aus dem andiamo-thread im Kärntenteil. Wenn in Graz nicht auch misskalkuliert wurde, denke ich, dass die erste große Party, die Weihnachtsparty 2013 sein wird

@tyrolsex: "Mann" braucht halt auch Abwechlsung. Ins andiamo gehe ich wenn ich viele geile Mädels auf einen Fleck sehen, Party machen und mich mit den ragazzi unterhalten will, ins paradise fahr ich lieber zum chillen inklusive einem angenehmen Hotel-Aufenthalt: Wellness mit Erotik-Faktor sozusagen, das hat zumindest die Woche toll geklappt...:)
 
war bis jetzt in der römerstube - ist per Auto ca. 5 Minuten weg -Nachteil: unter der Woche kannst nicht ausschlafen, weil die dort gerade einen Lift einbauen ;) Vorteil: Man bekommt einen eigenen Schlüssel auch für die zwei Außentüren und kann damit auch in den frühen Morgenstunden ohne Probleme ins Zimmer...

ein bisserl weiter weg, wäre dann das roomz für alle Design-Liebhaber...
 
Mein Bericht über meinen gestrigen Erstbesuch:

Anstatt mit meinen beiden Freunden eine Nachtclubtour zu drehen, entschlossen wir uns, das Paradise zu besuchen. Zwar waren wir von diesem Thread gewarnt, bezüglich der Damenanzahl - aber an der Rezeption des Clubs versicherte man uns, das ca. 10 - 12 Hasen anwesend sein sollten, bei ca. 5 Besuchern. Zwar war ich noch immer etwas spektisch, aber als eine Dame nackt bei uns vorbeihuschte und die schon dem Beuteschema meiner zwei Kumpels entsprach, gab es keine Möglichkeit mehr zu "fliehen". Den Eintritt bezahlt - umgezogen (ja die Spinde sind schon klein - vorallem waren es über 200 Spinde - es wären 100 doppelt so große auch noch immer mehr als genug gewesen!!!) und schon erwartete uns eine Dame (Name vergessen - aber ihren süßen Arsch gemerkt ;-) ) und führte uns durch das Haus! Und ja - es sieht alles toll aus, alles tipp topp gepflegt und sauber. Die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool in einer für die gestrige Besucheranzahl optimalen Größe - sollten allerdings einmal mehr als 20 Männer anwesend sein, so könnte es "eng" werden. Im ersten Stock sind die Zimmer (so an die 20) + VIP-Bereich und ein Erotikkino. An der Bar erstmal ein Bierchen gezischt (0,2l) im GLAS! (Da vorher die Plastikbecher kritisiert worden sind - in Bädern und Wellnessbereichen ist dies so üblich - wer will schon barfuß auf Scherben treten) und das Büffet abgecheckt. Es war für jeden etwas dabei - teilweise frisch zubereitet (der liebenswerte Koch hat uns die Garnelen vorher ausgelöst und ein Tellerchen davon serviert). Salatbüffet, Suppe, Fleisch, Fisch, Gemüse, Dessert, Obst und Kuchen. Die AF-Getränke nimmt man sich von der Schankanlage. Die Tische sauber und schön aufgedeckt. Das Essen war sehr gut. Bevor die Küche schloss, wurde noch ein kaltes Büffet aufgebaut.

Und dann zum eigentlich Wichtigsten - zu den Mädels. Ich gebe zu, daß ich am Anfang schon etwas über die Anzahl der Girls enttäuscht war. Andererseits waren für uns jeden 2 bis 3 Damen dabei, die durchaus zu gefallen wußten ;-)

Ich finde es auch ganz gut, daß die Damen relativ zurückhaltend waren und du nicht alle 5 Minuten nervten: Ich kann diese" Woher kommst du, wieoft warst du schon hier, welches Sternzeichen, darf ich was trinken, gemma Zimmer - Fragen schon fast nicht mehr hören. Zwar gehört dies dazu, aber manchmal ist es mir zuviel.
Im Paradise wird hie und da mal dezent nachgefragt, ob Gesellschaft erwünscht ist - wir wollten aber erstmal unter uns sein und die relaxte Atmosphäre genießen und "Ankommen".
Und das ist das ganz große Plus des Hauses: Ich war schon lange nicht mehr so entspannt und locker wie gestern - du sitzt im Pool triffst andere Jungs und tauscht dich über erotische Erlebnise und Erfahrungen aus - du sitzt am Tisch beim Essen und quatscht mit den Mädels ganz zwanglos über Gott, die Welt und Analverkehr ;-) (100€ extra) man verliert fast etwas die Zeit - rums war es fast 3:00 Uhr.

Zu den Mädchen: von meinen Jungs wurde Nathalie und Violetta "getestet"! Nathalie eine kleine Süße Blonde - sehr engagiert - und Violetta - eine größere mit langer dunkler Mähne und Silis - laut meinen Jungs eine Sexgöttin. Sie war auch so etwas wie der Star des Abends!

Mir gefiel eine gewisse Klara - eine blonde Dame mit schönen C-Naturdingern. Ich hab sie zu mir an den Tisch geholt, mit ihr einen Spritzer getrunken ( um € 3,50) und da ich nun schon mal da war - sollte ich wohl auch die Qualität der Betten testen ;-)
Zu den obligatiorischen € 60,00 wollte die Gute noch 20 € für ZK haben - da sie aber wirklich sehr hübsch war, mein Untermieter auch schon Männchen machte, stimmte ich zu, obwohl ich in diesem Moment etwas Abzocke befürchtete.

Rauf in den ersten Stock - gemeinsame Dusche (sehr toll finde ich die Mundspülungen in den Sanitärbereichen) und dann erlebte ich eine halbe Stunde GFS vom Allerfeinsten. Es haben schon ein paar Ladies an meinem Ding gelutscht - aber so toll wie gestern durfte ich das noch nie erleben! Und als die Gute aufgeritten ist, wurde mir klar - YEZZZ - I´M IN PARADISE!!! Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) Und die 20 € Aufpreis für ZK waren jeden Cent wert. Mit Freude erlaubte ich mir sogar ein Trinkgeld zu geben...ich war einfach glücklich und zufrieden!!!

Im Laufe des Abends noch ein paar Spritzer gezupft (heute KEIN Kopfweh) - auch sogut sie keine Belästigung durch Rauch - in den meisten Puffs bekommt man ja schon eine leichte Rauchgasvergiftung beim Hereinkommen! Abgesehen davon stinkt am nächsten Tag das ganze Haus nach Tschik.Wir haben um kurz vor 3:00 den Laden verlassen - es sind noch ein paar Männergruppen gekommen - allerdings haben um diese Zeit schon ein paar Damen den Laden verlassen.

Mein Fazit:
Gestern hat einfach alles gepasst - Zwar befinden sich heute 180 € weniger unter meinem Kopfpolster - für nur 1/2 Stunde Sex - aber insgesamt geht die Rechnung gebenüber einem Puffbesuch auf:
90 - 95 € Zimmer, 20 - 30 € Piccolo + 15 € eigene Getränke sind auch gleich mal 130 - und gehst vorher was essen und trinkst in anderen Lokalen auch was, kommst gar nicht mit den 180 aus!
Und wenn wir zu dritt unterwegs waren, so hat es selten geklappt, das alle in einem Haus "fündig und erleichtert" wurden.
So haben wir gestern um 21:00 eingecheckt und fast 6 Stunden später die Hütte begeistert und lächelnd verlassen!

Am Heimweg haben wir noch diskutiert, ob es besser wäre, wenn mehr los gewesen wäre: Aber es ist eben ein Kreislauf: am Anfang viele Mädels, wenige Männer da der Laden noch nicht bekannt ist, weniger Geschäft, deswegen weniger Mädels, deswegen werden wieder einige Männer abgeschreckt und so wird sich das wohl noch etwas hinziehen, bis der Laden richtig läuft.
Ich persönlich kann das Haus nur in höchsten Tönen loben - ich werde wiederkommen. Zwar ist dies finanziell nur einmal pro Quartal möglich - aber ich freue mich jetzt schon wieder darauf.
 
Danke für deinen ausgezeichneten Bericht - so muss ein Bericht aussehen :daumen:
 
180 für eine halbe Stunde ist auch kein Dreck :!: hast so viel gebechert oder hat dich die Aufpreisliste so abgezogen?

70 Eintritt
60 die halbe Stunde
20 Aufpreis
10 Trinkgeld
20 5 x Spritzer (3,50 + 0,50 Trinkgeld)

für 30 min Sex und 5,5 Stunden essen, trinken, saunieren, dampfbaden, Häschengucken, relaxen und wohlfühlen!
 
Ist es im Paradise genauso still geblieben wie es im Thread hier geworden ist???

Muss aber zugeben, dass ich mich (nach anfänglich durchaus zufriedenstellendem Ersteindruck) mittlerweile auch ferngehalten habe und abwarte, bis es erfreulichere Berichte gibt ...
 
;-) das paradise graz hat scheinbar doch ziemlich mit den doch "eher mäßigen" Besucherzahlen zu kämpfen. Seit Anfang Juni ist nur mehr ab 18 Uhr geöffnet, wenn ich das richtig gelesen habe (siehe homepage) ist jeden Freitag sogar der Wellness-Bereich gesperrt...Scheint also so, dass ich unrecht gehabt habe, mit meiner Meinung, dass diese klassische "Eröffnungs-Flaute" miteinkalkuliert wurde - oder sie hat einfach zu lange gedauert - an der Baustelle nebenan (das ist der offizielle Hauptgrund), kann es m. E. wohl nur schwer liegen: als ich im April dort war gab's die auch schon und auf der Terrasse war zwar der Arbeitslärm zu hören, aber das war zumindest für mich als andiamo-erbrobten-rumänischen Volksmusik-Hörer nicht schlimm (da hör ich mir lieber den Schlagbohrer an ;_))----naja: lange Rede kurzer Sinn: da ich aus Villach komme, würde ich gerne von jemanden der näher dran wohnt wissen, wie es aktuell mit den Mädels aussieht...vielleicht hat ja jemand von den grazer-Lesern Zeit, der Lust hat den Gratis-Fickgutschein (auch den soll es ja lt. Homepage jetzt geben) einzulösen. Persönlich kann ich mir nämlich schwer vorstellen, dass bei derart eingeschränkten ÖZ Top-Mädels anwesend sind-es sei denn der Club wird nach wie vor vom Mutterclub in Stuttgart unterstützt.....

Mit der Bitte um Feedback

PS: (offtopic) war gestern im andiamo bei der sog. "sexsensation"-party und siehe da: ich hab mich
phasenweise nach dem paradise gesehnt und...beim paradise in Hohenthurn (nahe der Grenze zu Italien) wird nach langer Unterbrechung wieder gebaut. Vielleicht wollen die in Zukunft ihre Aufmerkamkeit ja auf den Club forcieren....who knows....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eintritt vorübergehend nur mehr 49,00 EUR

...klingt gut, aber

gilt nur am Freitag :confused:

erst ab 18 Uhr geöffnet :hmm:

Saunaclub in Straßenkleidung :fragezeichen:

Wellnessbereich an diesen Tagen geschlossen :kopfklatsch:

:bier:
 

Anhänge

  • $gmnightbig.jpg
    $gmnightbig.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 340
  • $paradise66.jpg
    $paradise66.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja, endlich kommt von Betreiber Seite mal was um den Laden ins Laufen zu bringen! Da werde ich glatt wieder mal vorbeischauen müssen!
Weiß jemand wie es aktuell mit den Mädchen aussieht? 8-12 wie immer oder hat sich da schon was getan?
 
Detail am rande bzgl wie es vielleicht mit dem Club aussieht: ich habe vor 2 Wochen im carisma hinter der bar eine Dame gesehen, die zuvor im paradis den empfang gemacht hat. scheinbar werden auch schon die Mitarbeiter gekürzt oder sie ging von sich aus vom sinkenden schiff...
 
habe gestern einen interssanten bericht auf nacht im ard gesehen über das sexgeschäft in Deutschland. der Eigentümer der paradis kette war dort auch als Aushängeschild mit dabei.
und sie brachten einen bericht über die markterweiterung nach ö und die Eröffnung des betriebes in Graz. der bericht sprach von einer investitionssumme von 6 mio.
aber hallo meine herren....
 
habe soeben eine sehr hilfreiche homepage-Erneuerung entdeckt. Ab sofort wird angezeigt wieviel und welche Mädels aktuell vor Ort sind!!! Aktuell (zum Zeitpunkt meines Postings) sind es ganze 15!!! Werde also wohl nach meinem letzten andiamo-Flop wieder mal nach Graz tingeln...
 
Zurück
Oben