Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Hat jemand eine Ahnung, ob es im August wirklich die Bonus Night weiter gibt?
Auf der Homepage steht immer noch der Juli-Termin.
Wenn die oben genannte Datumsfolge (6.6., 16.6., 26.6., 7.7., 17.7., 27.7.) fortgesetzt wird, dann wäre dies ja schon morgen (8.8.).
 
oje - schaut aus, als ob die Bonus-Nights Geschichte sind...:cry: Zumindest findet man auf der Homepage nix mehr davon.
Schade - war echt ein Traum!
 
Ein Freund von mir hat über die Homepage angefragt und folgende Antwort erhalten.
"Wir haben noch keine neuen Bonus Night Termine fixiert. Alle News und Events findest du dann wie immer auf unserer Homepage."
 
Yezzzzzzzzzzzzzzz! Die nächste Bonusnight findet lt. Homepage am 28.8. statt!

Das sind gute Nachrichten! :hurra:
 
@ t walter Ist der Preis für eine halbe Stunde wieder mit 50 Euro angesetzt oder gibts noch Mädchen die weiterhin 60- 70 verlangen und dann für NF oder Küssen auch noch einen Aufpreis haben wollen?
 
....bis jetzt war es bei mir so, dass bei den € 50 ZK & NF inkludiert war - außer bei einer Dame! Ist Verhandlungssache! Ich hatte auch schon Glück für manche "aufpreispflichtigen Leistungen",-nichts extra zahlen zu müssen - hängt eben von der Lady ab - aber beim Reden kommen die Leute zusammen..;-)
 
Ich war am WE wieder einmal am Paradise. Ich hab mir ein Mäderl namens Monique ausgesucht. Im Prinzip ein sympatisches Mädel mit dem man sogar gut quatschen kann. Sie versuchte zwar immer gleich mit "gehen wir jetzt aufs Zimmer" die Konversation zu verkürzen, hat mein "später" aber akzeptiert. So hatte ich Zeit meine Jetons gegen Spritzweine zu tauschen.....

Angekommen am Zimmer hatte ich gleich mal einen Schock! Das Bett war total fleckig. Ob es Ölflecken, Muschisaftflecken oder Spremaflecken waren wollte ich gar nicht wissen. Es sah einfach grauslich aus. Das weisse Leintuch hat dann wieder vieles verdeckt. Am Zimmer angekommen war das Verkaufsgespräch vorbei.

Wer GFS bei Monique sucht ist bei ihr total falsch (sie küsst auch nicht; vlt. hatte ich auch Mundgeruch :mrgreen:). Sie bietet technisch sehr guten Sex (incl. perfektem BJ). Sie versteht Signale gut zu interpretieren und richtig zu reagieren (zumindest bei mir). Sie konzentriert sich aber zu 100 % aufs Schwanzerl. Streicheln zum Aufheizen gabs nicht (siehe kein GFS).

Die angebotene Rückenmassage nach dem Sex (bis zum Ende der gebuchten Zeit) war lustloses Herumschmieren von einer handvoll Öl.

Preis 60€
 
...LEIDER bis auf weiteres wegen Umbauarbeiten geschlossen...........

ich hoffe, dies ist kein schlechtes Zeichen....
 
...noch kein Jahr offen und schon Umbauarbeiten? :hmm: :fragezeichen:
 

Anhänge

  • $2013-09-04 20_22_32-Paradise Graz Premium Saunaclub for Men FKK Club Saunaclub Erotik in exklusi.jp
    $2013-09-04 20_22_32-Paradise Graz Premium Saunaclub for Men FKK Club Saunaclub Erotik in exklusi.jp
    76 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
umbauarbeiten?
das ding is grad mal 1jahr alt...
ich find "umbauarbeiten" hat es alles ander als nötig :D
 
Und wie lange? Also wenn ich mein Geschäft umbaue, dann weiss ich wann ich wieder aufsperre...auf der HP steht auch nichts. Geschäftsmodell gescheitert?
 
Kann natürlich auch mit den Arbeiten vom Südgürtel-Tunnel zu tun haben, aber was weiß man
 
Ich glaub eher, dass das Geschäftsmodell (hier in Graz) nicht funktioniert hat und der deutsche Betreiber nun nach knapp einem Jahr die Reißleine gezogen hat......Schade fände ich es trotzdem.
 
... und der deutsche Betreiber nun nach knapp einem Jahr die Reißleine gezogen hat ...

Glaube auch nicht, dass ein sehr schöner, nahezu perfekt gemachter Club, nach nur lächerlichen 293 Tagen Betrieb schon eine Renovierung nötig hat.
Sicherlich das Grazer Klientel hat mit 15 Laufhausern schon ein Überangebot zur Befriedigung seiner Lust. Leider hatte der Generalmanager anscheinend mit seinem eigenen Laufhaus zu viele Probleme, sodass er sich nicht zu 100% um das Paradies kümmern konnte. Die deutschen Investoren haben scheinbar wirklich jetzt einen vorläufigen Schlußstrich gezogen um ihre millionenschwere Investition mit einem eventuellen Neubeginn doch noch zu retten.
Bleibt vorläufig nur die Hoffnung auf einen erfolgreichen Neubeginn. Mir persönlich hat der Club mit seinem Ambiente sehr gut gefallen, viel besser als alle anderen in Österreich, mit den Ausnahmen Andiamo in Villach (seit 2009) und Atlantis in Kufstein (seit 2006) welche beide ohne größere Umbauarbeiten im übrigen noch immer sehr gut laufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich finde diese Umbauarbeiten verwunderlich - vorallem finden diese in der Regel ja genau zu jenen Zeiten statt, in dem das Paradise sowieso geschlossen hat. Innen braucht man ganz sicher nichts veränden - vielleicht eher einen diskreteren Eingang...oder vielleicht kommt noch ein Indoorpool.....

ich bin gespannt - und von mir aus, können die halben Laufhäuser zusperren, solange das Paradis offen bleibt!!!!!!!!!
 
Ich war letzten samstag dort und da hat mir die eva erzählt das im November grosse 1 jahres feier ist...
 
Zurück
Oben