....aller guten Dinge sind 3 - oder auch nicht????
Urlaubsgeld sei Dank - so konnte ich letzten Sonntag noch eine "Bonusnight" besuchen!
Nach den zwei durchaus tollen Besuchen davor mit meinen Jungs - "musste" ich diesmal leider alleine eine Qualitätskontrolle im Paradise abstatten. Da ich Montags wieder meinen Dienst versehen musste, bin ich schon recht zeitig angereist, damit ich nicht all zu spät wieder zuhause bin.
Da ich den ganzen Tag nicht zum Essen kam, gleich eine Stärkung am Büffet eingenommen (wieder alles in Ordnung), rein in Sauna und Dampfbad und einfach schön relaxed. Der Herrenbesuch für einen Sonntag war recht gut, ein permanentes Kommen und Gehen. Ich würde so auf 8 anwesende Damen tippen - allerdings war mir der Großteil nicht bekannt - lediglich die Violetta und noch 2 Girls kamen mir bekannt vor. Dafür erblickten meine erfreuten Augen eine tätowierte, größere Blonde mit gut gemachten Sillis. Wenige Sekunden später, saß ich bei ihr und sofort spürte man eine Routine und irdendwie leuchteten bei mir alle Alarmglocken. Sie hieß Ewa - war eine Schönheit um die 30+ und war redegewand/verführerisch. Den einen oder anderen Typen hätte sie sicher auch noch eine Lebensversicherung und oder einen Bausparer angedrehen können wenn sie wollte - bei einem Vertreter würde man es "Abschlusssicher" nennen ;-) - und gegen solche Mädels hab ich einfach eine Allergie...Dennoch war sie mit Abstand die verlockenste Dame.
Sie machte mir auch gleich ungefragt ein tolles Angebot: 100 € für die Stunde (nur bei ihr gibt es richtig guten Sex bla bla bla und es muss mindestens eine Stunde sein da 30 min viel zu wenig sind, bla bla bla) - sie kommt nur richtig beim Analsex (100 € Aufpreis) und sie hätte auch einen Eiweißmangel - deswegen sollte ich unbedingt für 50 € meinen Saft in ihren Mund abfüllen! Und mit einer Flasche Prosecco würde es dann richtig geil werden.
Naja - da ich nicht im Lotto gewonnen habe, habe ich abgelehnt und mich auf die Terrasse begeben. Am Weg dorthin noch im Kino vorbei geschaut - da wurde gerade geil gevögelt - weder wollte ich stören, noch spannen - bin ich wieder weiter.
Meine 2 Biere gezischt, mit ein paar Mädels geplaudert - aber irgendwie kam bei mir keine Stimmung auf - oder es fehlten einfach meine zwei Kumpels. Ebenso hat mich auch kein Mädel richtig fasziniert. Ich spielte mit den Gedanken, meinen Gutschein/Bon einem Gast zu verkaufen und wieder heim zu fahren. Da aber recht viel los war, hat die Geschäftsführung einfach noch Mädels angerufen, damit das Verhältnis wieder passt. Ich spaziere beim Eingang vorbei - und ich sehe gerade 2 neue Mädels: eine kleine - fast etwas unschuldig wirkendes Mädchen und Vicky - mit der ich letztens eine schöne Zeit hatte. Sie hat mich gleich erkannt - und so war der Gedanke meiner verfrühten Abreise auch sofort verflogen
. Auch sie musste sich noch am Büffet stärken - dannach kam sie zu mir und hat mich schon herunten bestens verwöhnt. Wieder rauf ins gleiche Zimmer - wieder eine furiose halbe Stunde erlebt. Ich wollte zuerst ins Kino - auch diesmal war wieder besetzt
Diesmal mehr Smalltalk - es war ihr letzter Abend im Paradise für sie - seit Montag ist sie in Weitendorf im Studio 6. Für sie persönlich hat sich das Abenteuer Paradise wirtschaftlich nicht sonderlich gerechnet! Nichts desto trotz ein schönes Erlebnis - aber ich bin eher der Streuner als der Stammkunde (immer Angst etwas zu versäumen
) und zufrieden und erleichtert wollte ich dann die Heimreise antreten.
Die blonde EWA kam auch gerade vom Zimmer mit einem Herrn - und konnte es nicht unterlassen, mir davon zu berichten, wie geil ihre Stunde war und ich warscheinlich keine so geile Zeit im Zimmer gehabt hätte. Mild lächelnd erwiderte ich, dass ich sehr zufrieden war....und steuerte dirket den Herrn an, mit dem sie am Zimmer war
Hab mich mit ihm gleich unterhalten und er hat mir genau das mitgeteilt was ich befürchtete: Absolut professionel - eine Fickmaschine - allerdings wollte er ihr nicht in den Mund spritzen - sie hat aber seine Nudeln nicht losgelassen und ihm zum Reinspritzen gezwungen - und somit um 50€ mehr verlangt. Zwar war er etwas sauer und überlegte, der Geschäftsführung diese Aktion mitteilen, unterliess es aber. Er meinte es würde nur den Abend versauen - und ihm tun die 50 nicht so weh...und erzählte darauf von seinen Erfahrungen in Wien (Funpalast und Goldentime)! Für mich stand die Heimreise am Programm - ich wollte noch einen Abschlussdrink nehmen. Wie konnte es auch anders sein - die oben erwähnte kleinen Süsse kreuzte meinen Weg. Ich wollte sie noch kennenlernen, wir setzten uns auf einen Tisch - und wie der Teufel so will - herrschte bald erhöhter Blutdruckalarm in der unteren Region - den ihre frechen Finger auslösten. Es folgte wieder eine fette halbe Stunde GFS vom Allerfeinsten - ach ja - sie hieß Elisa und ist mit Vicky gemeinsam ins Studio 6 nach Weitendorf gezogen!
Nach der Dusche raus aus dem Laden - heim ins Bettchen und mit einem fetten Lächeln eingedöst - und einer Mörderlatte aufgewacht.....
Fazit - auch mein dritter Besuch kann nur als Volltreffer gewertet werden.
Und jetzt heißt es wieder sparen