G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja scheissegal ob offen oder zu! Anscheinend war selten jemand dort sonst wär es ja gelaufen und wär sicher nicht zu! nachher jammern aber vorher nie hingehen! typisch Graz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wir umgebaut, aber anders als ihr alle glaubt
EinSchaubergwerk? Wohl eher einen Heurigen ...... ein schaubergwerk daraus macht...
Ein Schaubergwerk? Wohl eher einen Heurigen ...
Schade, ich wollte mir das ganze jetzt endlich einmal anschauen.
Anscheinend bin ich da zu spät dran. Vielleicht öffnet der Laden ja tatsächlich wieder.
Lass sie mal entschulden, umschulden , übernehmen bzw -geben usw. Dann werden wir schon weiter sehen.Vielleicht öffnet der Laden ja tatsächlich wieder.
Es ist jetzt geschlossen, bleibt geschlossen und wird nicht mehr geöffnet. Das passiert halt wenn Leute keine Marktforschung machen und einfach mal 4.0 Mille wo hinbauen und glauben was wo anders geht, geht hier auch. Steiermark ist nicht Kärnten, und Slowenien und Kroatien ist nicht Italien diese Erfahrung war TEUER. Würden in Kärnten die Saunaclubs nur von Einheimischen Publikum leben müssen währen sie pleite nicht mal 10 % des Publikums sind Einheimische und Wien ist nicht Graz. In Wien gehen auch nur 2 Saunaclubs der Rest öffnet, schließt, usw. Für einen Saunaclub dieser Grössenordnung brauchst du pro Tag mind. 100 Gäste und mind. 30 Frauen. In Graz nicht machbar.
... Vielleicht öffnet der Laden ja tatsächlich wieder.
Und am Freitag ist wieder geöffnet.....
Wau da traut sich echt nochmal Einer drüber?