Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Wau das ist ja echt lustig :) wird schon wieder ein neuer eingestiegen sein :)
 
Wau das ist ja echt lustig :) wird schon wieder ein Neuer eingestiegen sein

Peepland, es ist nur sehr schade für die Grazer Männer, daß du dort leider nicht das Management über hast. Du hast in Wien bewiesen was du zu leisten im Stande bist und dein Lokal mit großem Erfolg führen kannst. Wie man im Fernsehen sehen konnte, hast du ein sehr gutes Gespür und Gefühl für die Mädchen und kannst auch mit den Gästen hervorragend umgehen.
In Graz wurden sowohl Männer und Damen nicht gut betreut, sodaß der Erfolg vorläufig ausblieb. Aber vielleicht wird mit dem Neustart alles anders und viel, viel besser! Das schöne Gebäude und Konzept hätte es verdient!
 
paradise ist ab freitag wieder offen, hab mit einer dame von dort gesprochen....ist nur ein wenig umgebaut worden!
 
Danke für die Blumen mich aber bitte nicht mit Wolfgang "Rolex" verwechseln ist ein Mitarbeiter von mir :) bin eindeutig heller von der Hautfarbe ;) das Problem ist das der Club schön ist aber nicht gewinnbringend zu führen ist in Graz und nur Kohle zählt. Ab morgen ist der ehemalige Kellner "Christian" der neue Boss dort wünsch in viel Glück er wird es brauchen aber es ist ein unlösbares Problem. Bin schon gespannt wann die Deutschen Investoren merken das hier nix geht :)
 
... Bin schon gespannt wann die Deutschen Investoren merken das hier nix geht :)

Vielleicht wollen die Deutschen nur die hohen Gewinne von Frankfurt mit den hohen Verlusten aus Graz reduzieren, um in Deutschland weniger Steuern bezahlen zu müssen!
Einen ehemaligen Kellner als Geschäftsführer auszuwählen, halte ich für eine äußerst skurrile Lösung. Eventuell hat er eine glücklichere Hand, als der vormalige Laufhausbetreiber. Wünsche ihm auch viel Glück und Erfolg bei dem Neubeginn.
 
War schon jemand im wiedereröffneten Paradise? Was gibt es von dort zu berichten? Lohnt sich ein Besuch?
 
Anmerung als ehemaliger Besucher.

Auf Grund der Ändeurng der Öffnungszeiten habt ihr euch ziemlich ins Knie geschossen, da ein Saunaclub klassischerweise am frühen NAchmittag aufgesucht wird, damit alles einfach unkomplizierter bleibt. Mit den Öffnungszeiten ab 18:00 ist es meiner Ansicht nach zu einem Nachtclub geworden und daher für Singlmänner. Und da ist das Angebot mit LAufhaus für die schnelle Befriedigung einfach günstiger und einfacher.
Als Saunaclub denke ich wäre es schon machbar gewesen, aber ohne Webung halt auch nicht sonderlich erfolgversprechend. Ich weiss nicht wer hier das MArketing über hat, aber sonderlich zielorientiiert ist dieses leider nicht. Schade, da bleibt halt wieder nur der Weg nach Wien. Gute Werbung, gute und zahlreiche Mädchen welche Wissen was sie Verlangen können und mit Schwimmbad und Freibereich halt doch mehr Saunaclub als Nachtclub :-(
Also ich glaube nicht das es noch mal als Sauna Club öffnet, aber ich rechne es gerne mal vor die Fixkosten liegen bei ca. € 80.000,-- in Monat. Das bedeutet das am Tag 45 Gäste Eintritt zahlen müssen das nichts dazu zahlt und das in Graz ? So bis Mi. ? Da kannst du froh sein wenn du 20 Leute zählst.
 
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nie in diesem Saunaclub und werde diesen auch nicht besuchen. Die Gründe dafür sind auch wahrscheinlich auch der Grund des längeren "Umbaus" des Clubs.
Erstens muss auch ich arbeiten und wahrlscheinlich auch der Großteil der user des Forums. Folglich gestaltet sich ein Besuch des Clubs relativ schwierig Untertags. Und auf einen kleinen Abstecher vorbeizuschauen? dafür gibt es Laufhäuser. Einerseits wird gejammert das eh alles zu teuer ist und am Besten wäre sowieso das im Angebot 15 Minuten bumsen mit mind. 3 x Abspritzen und das Ganze natürlich ohne Zeitdruck angeboten wird. Das alles natürlich zum max. Preis von EUR 30.-. Das sollte natürlich NF/ZK/AV beinhalten. Andererseits wird gejammert das der Club erst um 18:00 aufsperrt. Glaubt hier wirklich jemand man geht dort für 1 Stunde hinein. Also ich tu mir schwer Sauna, Essen, Budern und relaxen in der Zeit unter einen Hut zu bringen.
Wie schon gesagt wurde Graz ist nicht Wien. Bei uns gibt es nicht so viele internationale Konzerne/Firmen etc. folglich auch nicht so viele Tagungen, Konferenzen, wo Mann dann Zeit hat so eine Lokalität aufzusuchen.

Zweitens bin ich noch nie um 1 oder 2 in der Früh beim Fortgehen auf die gloreiche Idee gekommen, mit 2 Promille im Kopf in einen Saunaklub zu gehen und a bissl relaxen und Dinieren.
 
Frage wär eigentlich was jetzt dort los ist wieviele mädels dort sind und ob die preise noch gleich sind
 
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nie in diesem Saunaclub und werde diesen auch nicht besuchen. Die Gründe dafür sind auch wahrscheinlich auch der Grund des längeren "Umbaus" des Clubs.
Erstens muss auch ich arbeiten und wahrlscheinlich auch der Großteil der user des Forums. Folglich gestaltet sich ein Besuch des Clubs relativ schwierig Untertags. Und auf einen kleinen Abstecher vorbeizuschauen? dafür gibt es Laufhäuser. Einerseits wird gejammert das eh alles zu teuer ist und am Besten wäre sowieso das im Angebot 15 Minuten bumsen mit mind. 3 x Abspritzen und das Ganze natürlich ohne Zeitdruck angeboten wird. Das alles natürlich zum max. Preis von EUR 30.-. Das sollte natürlich NF/ZK/AV beinhalten. Andererseits wird gejammert das der Club erst um 18:00 aufsperrt. Glaubt hier wirklich jemand man geht dort für 1 Stunde hinein. Also ich tu mir schwer Sauna, Essen, Budern und relaxen in der Zeit unter einen Hut zu bringen.
Wie schon gesagt wurde Graz ist nicht Wien. Bei uns gibt es nicht so viele internationale Konzerne/Firmen etc. folglich auch nicht so viele Tagungen, Konferenzen, wo Mann dann Zeit hat so eine Lokalität aufzusuchen.

Zweitens bin ich noch nie um 1 oder 2 in der Früh beim Fortgehen auf die gloreiche Idee gekommen, mit 2 Promille im Kopf in einen Saunaklub zu gehen und a bissl relaxen und Dinieren.

Müssen ja nicht gleich 2 Promille sein.
Schade, dass du keine Saunaclubs besuchst, die wären ja momentan gefragt;)
 
Ok, 2 Promille ist vielleicht etwas übertrieben. Sagen wir einen leichten Damenspitz :lol:

Wenn der Fühler rotiert gehe ich dort hin wo dieses Grundbedürfnis befriedigt wird. Ich brauch kein Schwimmbad/Sauna oder Buffet. Wenn ich relaxen will, fahr ich Therme. Wenn ich Essen will geh ich ins Restaurant etc..
 
Wenn ich relaxen will, fahr ich Therme. Wenn ich Essen will geh ich ins Restaurant etc..
Zum Beispiel in Gmünd hab ich mir dann da oft gedacht wäre das jetzt nicht nett eine von den jungen Tschechinnen mal kurz zu vernaschen. Geht dann leider nicht und nachher nach Velenice rüberzufahren ist mir auch zu blöd.
 
Zurück
Oben