Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Hi Gorila,

I'm Not in doubt about your experience. I just meant that tastes are different, and I couldnt imagine that all girls could be so ugly. You confirm that you found one girl with acceptable appearance with pretty breast .... ok it's not a lot ;)

The behavior you describe is really not acceptable but I'm really surprised that you had to pay before. I'ts usual now? I had a similar experience at my first visit. A girl - appearance like a foto model - spoke about NF but didnt want to do it in the room. I stopped the action and left the room without top pay anything, then she wanted to get 20 EUR because I touched her everywhere before I interrupted ... crazy ...
 
Hi Gorila,

I'm Not in doubt about your experience. I just meant that tastes are different, and I couldnt imagine that all girls could be so ugly. You confirm that you found one girl with acceptable appearance with pretty breast .... ok it's not a lot ;)

The behavior you describe is really not acceptable but I'm really surprised that you had to pay before. I'ts usual now? I had a similar experience at my first visit. A girl - appearance like a foto model - spoke about NF but didnt want to do it in the room. I stopped the action and left the room without top pay anything, then she wanted to get 20 EUR because I touched her everywhere before I interrupted ... crazy ...
Tom, I guess I understand your point and I agree with you.

However, some minimum level of attraction must exist as a prerequisite for satisfactory service. This is exactly what is missing these days in “The Paradise”. For my taste there was just one girl at the lower limit of acceptable physical attraction.

For a sauna club to work properly you need at least several really good looking stunners that blow your minds up just with the way they look. Women that simply drive you crazy with the way they look and you feel that between your legs. That creates magic and, unfortunately, “The Paradise” lacks that element. That erotic charge is missing to that extent that clients rather sleep on sofas.

If the new owner really wants to revive that club they must bring pretty girls to create magic again.

Again, I apologise for the reply in English language, but otherwise, I cannot express myself precisely enough on this subject.

...The behavior you describe is really not acceptable but I'm really surprised that you had to pay before. I'ts usual now? I had a similar experience at my first visit. A girl - appearance like a foto model - spoke about NF but didnt want to do it in the room. I stopped the action and left the room without top pay anything, then she wanted to get 20 EUR because I touched her everywhere before I interrupted ... crazy ...
Indeed crazy, but it seems typical. Again, I don't want to be disrespectful, but Easterners tend to use misleading practices to exploit "naive" Westerners. If not for other reason, then just to have fun from cheating.

And your reaction was indeed appropriate. Congratulations. Cheating must be stopped and the owner of a club must take care of that. Unfortunately, instead, they wash their hands by stating: "girls are independent entrepreneurs".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja jetzt nicht nach gutem Neuanfang.
Ich werde trotzdem morgen beim einjährigen Jubiläum vorbeischauen und mir selbst ein Bild davon machen.
Eigentlich hat es ja im Newsletter gelautet, dass es dazu rechtzeitig Details auf der Homepage geben wird, aber bis jetzt sieht man nichts davon.
 
Ich war zwei Mal seit dem "Umbau" im Paradise (seit der Eröffnung im vergangenen Jahr vielleicht 15 Mal)und es gibt für mich nichts, was ich bekritteln könnte. Die Stimmung war gut. Es waren mehr Klienten da, als vor dem Umbau. Es gab auch mehr Damen. Darunter waren, das muss ich zugeben, nicht allzu viele, die meinem Geschmack und Ideal entsprachen. Das ist freilich Geschmacksache. Und überdies: es gibt zur Zeit eine wahre Flut von SWs, viele davon sind für den Job nicht geeignet, viele entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Aber der Rest ist immer noch eine große Anzahl von außergewöhnlich hübschen und interessanten Frauen. Selbst in Graz. Das war nicht immer so. Dass zur Zeit im Paradise nicht nur sternenbekränzte Mädchen da sind, ist meiner Meinung nach Zufall. Das kann sich von heute auf morgen ändern. Jedenfalls, bei meinen Besuchen letzthin war ich beide Male mit (ich glaube) Corina (heißt sie) zusammen: wunderschön! Ganz großartig!
Easterners tend to use misleading practices to exploit "naive" Westerners. If not for other reason, then just to have fun from cheating.
Lieber Gorila! Das kann man nicht so stehen lassen! Ich habe im pay6-Bereich, eine große Erfahrung. Das kannst du mir glauben. In den vielen, vielen Jahren, mit 3-stelliger SW-Zahl, hatte ich vielleicht 2 oder 3 Mal das Gefühl, hintergangen worden zu sein. Ansonsten habe ich gerade unter den SWs aus Rumänien die schönsten, einfühlsamsten und intelligentesten Menschen kennengelernt. Die Ehrlichkeit ist seitens der SWs unterm Strich weit höher als seitens der Freier. Und überdies: it is almost always the Westerners, who exploit the Easterners (in all kinds of business)!
 
Hallo Gorila, die Älteren unter uns können sich noch gut an die Zeiten für der Ostöffnung erinnern, die Ostmädchen haben Anfang der 90ger den Markt völlig neu aufgemischt und das Service-Niveau ist gewaltig gestiegen. Ich möchte nicht mehr an die alten Zeiten davor zurückdenken, wo wir Freier völlig abgezockt wurden...
Rumänische Mädchen liefern grundsätzlich den gleich guten Pay Sex wie die Mädchen von allen anderen Ländern. Allerdings hab ich schon mehrfach in den Wiener Clubs beobachtet, dass sich unter rumänischen Mädchen eine Art von "Kartellabsprachen" bildet, wenn es zu wenig Konkurrenz anderer Länder gibt; die Mädchen finden eine Art von Konsens, wie mit uns Kunden umzugehen ist, was an Service notwendig ist und was nicht. Rumäninnenkartell ist das richtige Wort dafür. Deswegen meide ich mittlerweile Clubs mit zu hohen Rumäninnenanteil.
Ich werd mal nach Graz fahren und den Club selbst testen. Vor dem Umbau hat es mir eigentlich dort ganz gut gefallen.
 
Ich habe gerade gesehen, dass ich mich geirrt habe, das einjährige Jubiläum ist ja erst am 15. November...
 
Frage an alle: Bin ich die einzige Person hier, die im “Paradise” in den letzten zwei Wochen war? Gibt es jemand die meiner Meinung mit tatsächlichen Erfahrungen bestätigen oder widerlegen kann?

Vielen Dank im Voraus.

LG.
 
grundsätzlich kann ich mich deiner Meinung anschließen. die Girls sind freundlich und bemüht. was mir fehlt ist knisternde Erotik und Stimmung. ist halt eine Kopfarbeit . habe mich nach dem besuch gut gefühlt und das ist das wichtigste. philippinas und das herum sind nicht zu kopieren ihr verwöhnprogram kann nicht ersetzt werden. bis zum nächsten flug werde ich sicher im Paradies die Wartezeit überbrücken
 
Ich werde mir heute das "Paradise" wieder einmal ansehen und danach berichten...
 
?... die Ostmädchen haben Anfang der 90ger den Markt völlig neu aufgemischt und das Service-Niveau ist gewaltig gestiegen. Ich möchte nicht mehr an die alten Zeiten davor zurückdenken, wo wir Freier völlig abgezockt wurden...
Absolut richtig! Die Mädchen aus Osteuropa haben eine revolutionäre Bewegung im Pay-Sex-Geschäft ausgelöst. Umgekehrt sind dadurch auch schon Milliardenbeträge in ihre Heimatländer geflossen, ein nicht zu unterschätzender Anteil an der wirtschaftlichen Entwicklung, der kaum in den offiziellen Zahlungsströmen aufscheint.
 
Ich war das Wochenende offline, deswegen kommt mein Bericht erst jetzt.

Anzahl: 15-20 Mädchen
Herkunft: alle aus Rumänien, 1 Bulgarin
Sprache: ein paar Mädchen sprechen recht gut deutsch, sonst halt englisch
Aussehen: es sind schon ein paar ganz sehr wenige Leckerbissen darunter, ansonst ist es wohl verdammt gut, dass sehr, sehr wenig Licht im Lokal ist
Essen: sehr gut, die Hauptspeisen werden nun erst bei Bestellung frisch zubereitet

Ich muss leider meinen Vorpostern recht geben, man kommt sich vor wie in "Little-Bukarest".
Die Mädchen sprechen untereinander rumänisch und wenn man dieser Sprache nicht mächtig ist, dann sitzt oder liegt man recht "blöd" daneben.
Ich hatte im Barraum und im Wellessbereich, natürlich auch wegen mehrer "Flaschenspenden", meinen Spass, aber sobald man im Zimmer ist, schalten die Mädchen komplett um.
Man bezahlt zwar für einen bestimmte Zeit (1/2 oder ganze Stunde oder mehr) und ein bestimmtes Service, die Mädchen wollen es aber bereits nach wenigen Minuten vorüber haben.
Die Mädchen sind komplett lustlos bei der Sache, starren teilweise an die Decke, als würden sie überlegen, in welche Farbe man diese neu streichen könnte.

Ich habe nach wenigen Minuten, an diesem Abend sogar bei zwei verschiedenen Mädchen, die Aktion abgebrochen und bin unvollenderter Dinge in ein anderes Lokal in Graz weitergezogen.
Aber das ist eine andere Geschichte...
 
Umgekehrt sind dadurch auch schon Milliardenbeträge in ihre Heimatländer geflossen, ein nicht zu unterschätzender Anteil an der wirtschaftlichen Entwicklung, der kaum in den offiziellen Zahlungsströmen aufscheint.

Bitte Tom übertreib nicht, Milliardenbeträge fließen max. nach Griechenland.
Schon richtig, daß viel Geld von den Girls erwirtschaftet wird, aber im Vergleich zu einem BIP
eines Landes ist das weniger als gar nichts.
Von dem mal abgesehen daß viele Girls das Geld bei UNS gleich wieder rausschmeissen, für Schuhe , Taschen
Alk und Schnee.
 
Ich war das Wochenende offline, deswegen kommt mein Bericht erst jetzt.

Anzahl: 15-20 Mädchen
Herkunft: alle aus Rumänien, 1 Bulgarin
Sprache: ein paar Mädchen sprechen recht gut deutsch, sonst halt englisch
Aussehen: es sind schon ein paar ganz sehr wenige Leckerbissen darunter, ansonst ist es wohl verdammt gut, dass sehr, sehr wenig Licht im Lokal ist
Essen: sehr gut, die Hauptspeisen werden nun erst bei Bestellung frisch zubereitet

Ich muss leider meinen Vorpostern recht geben, man kommt sich vor wie in "Little-Bukarest".
Die Mädchen sprechen untereinander rumänisch und wenn man dieser Sprache nicht mächtig ist, dann sitzt oder liegt man recht "blöd" daneben.
Ich hatte im Barraum und im Wellessbereich, natürlich auch wegen mehrer "Flaschenspenden", meinen Spass, aber sobald man im Zimmer ist, schalten die Mädchen komplett um.
Man bezahlt zwar für einen bestimmte Zeit (1/2 oder ganze Stunde oder mehr) und ein bestimmtes Service, die Mädchen wollen es aber bereits nach wenigen Minuten vorüber haben.
Die Mädchen sind komplett lustlos bei der Sache, starren teilweise an die Decke, als würden sie überlegen, in welche Farbe man diese neu streichen könnte.

Ich habe nach wenigen Minuten, an diesem Abend sogar bei zwei verschiedenen Mädchen, die Aktion abgebrochen und bin unvollenderter Dinge in ein anderes Lokal in Graz weitergezogen.
Aber das ist eine andere Geschichte...
Robin Hood, thank you very much for your almost photographic description of the "business" running in "The Paradise". I have underlined the most striking conclusions from your post just to stress the "quality" of services offered.

This is exactly what I have meant in my previous report with »exploitation of naive Westerners by the cunning Easterners«. These little dirty robberies in the dark rooms are indeed so repulsive. I would prefer if a girl comes to me asking:

"Please, give me 60EUR!"

I would have given that money with nothing in return just to avoid that humiliation upstairs.

I would like to stress again that I am not complaining about the waste of money but because "The Paradise" allows exploitation and humiliation of their own guests under the excuse that the girls are "Independent Entrepreneurs".
 
Das sind ja sehr unerfreuliche Geschichten aus meinem (Ehemaligen?) Lieblingslokal. Da ich meinen Freund Gorilla ja schon länger aus diversen Foren kenne - glaube ich ihm alles...und auch die Berichte anderer User machen mich nachdenklich.
Gerade der erstklassige und bemühte Einsatz der Damen waren das große Plus des Hauses....

Da werde ich wohl noch etwas warten müssen, für meinen nächsten Kontrollbesuch - vielleicht gibt es ja ein Comeback der Bonusnight - bei welcher man einen Besuch riskieren könnte.
 
Das sind ja sehr unerfreuliche Geschichten aus meinem (Ehemaligen?) Lieblingslokal. Da ich meinen Freund Gorilla ja schon länger aus diversen Foren kenne - glaube ich ihm alles...und auch die Berichte anderer User machen mich nachdenklich.
Gerade der erstklassige und bemühte Einsatz der Damen waren das große Plus des Hauses....

Da werde ich wohl noch etwas warten müssen, für meinen nächsten Kontrollbesuch - vielleicht gibt es ja ein Comeback der Bonusnight - bei welcher man einen Besuch riskieren könnte.
Hallo mein lieber Freund! Ich freue mich dich wieder zu sehen! :cool:

We've been there together there at that other forum as long as there was some freedom of speech. This, ErotikForum is a great place where people can talk and exchange informations freely.

I originate from the Austrian border and I know Austria and Austrians very well. Many of my close relatives were Austrian citizens and I consider myself as a Steyerer. Austrians are often too polite to discuss their negative experiences in public. Austrians prefer to talk pleasantly and about pleasant things. But in case of such regretful events we should at least warn friends to save their time and money. Therefore we should sometimes tell the truth, however bitter it is.

But I am an optimist: I believe the owners of The Paradise read this feedback and will do the best to improve the quality. I am sure they can.
I have decided to give a chance to The Paradise and will attend the Jubiläum Party.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss leider meinen Vorpostern recht geben, man kommt sich vor wie in "Little-Bukarest".

Die Mädchen sprechen untereinander rumänisch ... :shock:

Das ist aber überall der Fall, in so gut wie jedem Club zwischen Zürich, Berlin und Wien.

Und wenns diese Girls nicht gäbe, dann wären wir wohl auf das "Service" von dem einen oder anderen einheimischen Alm-Perchterl angewiesen.

Wüsste nicht, was da dran besser sein sollte? :hmm:

Dass sich die Girls untereinander auf rumänisch, spanisch oder sonst wie unterhalten, ist doch nur normal.

Jeder halbwegs vernunftbegabte Freier hat sich heutzutage sprachlich doch schon längst den Gegebenheiten angepasst, sodass das kein allzugrosses Problem mehr darstellen sollte.

Servicemässig ist die angebrachte Kritik natürlich berechtigt, wenn es so abläuft.
 
Dass sich die Girls untereinander auf rumänisch, spanisch oder sonst wie unterhalten, ist doch nur normal.
Jeder halbwegs vernunftbegabte Freier hat sich heutzutage sprachlich doch schon längst den Gegebenheiten angepasst, sodass das kein allzugrosses Problem mehr darstellen sollte.

Wie soll man das verstehen?
Hast Du die Sprachen gelernt?
 
Zurück
Oben