Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Wie soll man das verstehen?
Hast Du die Sprachen gelernt?

Nein, natürlich nicht, aber meistens unterhalte ich mich in einer Misch-Sprache aus Deutsch-Englisch und bissl Rumänisch mit ihnen. Solltest mal probieren. Die rumänischen Girls sind sprachlich nämlich äusserst begabt. ;)

Also sprachlich hab ich nicht das geringste Problem mit diesen Girls.

Jeder Freier, der halbwegs was auf sich hält, hat sich heutzutage längst diesen Gegebenheiten angepasst. :lehrer:

Mir fällts gar nicht mehr auf, ob ich mich mit einem Girl auf Deutsch oder sonstwie unterhalte. Ist alles nur Einstellungssache. Ausserdem lernt man sich so gleich viel besser kennen und interessant ist das sprachliche Herumexperimentieren ja auch noch. Diese Antwort ist durchaus ernst gemeint ... manche belegen eigens Kurse für Gebärden- oder Augensprache. Im Saunaclub kann man das mit den Girls leicht selber ein bissl trainieren.
 
… Die rumänischen Girls sind sprachlich nämlich äusserst begabt. ;)…
Das Hauptproblem ist nicht die Sprache, sondern die miserable Service. Hier sind die Schlagzeilen:

1. aber sobald man im Zimmer ist, schalten die Mädchen komplett um.

2. Man bezahlt zwar für einen bestimmte Zeit (1/2 oder ganze Stunde oder mehr) und ein bestimmtes Service, die Mädchen wollen es aber bereits nach wenigen Minuten vorüber haben.

3. Die Mädchen sind komplett lustlos bei der Sache, starren teilweise an die Decke, als würden sie überlegen, in welche Farbe man diese neu streichen könnte.

4. Ich habe nach wenigen Minuten, an diesem Abend sogar bei zwei verschiedenen Mädchen, die Aktion abgebrochen und bin unvollenderter

5. Dinge in ein anderes Lokal in Graz weitergezogen.
 
Bitte Tom übertreib nicht, Milliardenbeträge fließen max. nach Griechenland...
Das war nicht nur für Österreich gemeint: In Deutschland wird der jährliche Umsatz mit Prostitution auf 15 Mrd. EUR geschätzt (von 400.000 Prostituierten). Rechne das für ganz Europa x 2 oder 3 oder mehr. Wenn den Mädchen letztendlich nur ein Drittel oder Viertel davon selbst zugute kommt, mehr als die Hälfte aus Osteuropa stammt, und wenn diese Mädchen nur 5% nach Hause überweisen, bist über einige Jahre bei den genannten Milliardenbeträgen.
 
Hallo Jungs - wie sieht die aktuelle Damensituation im Paradise aus???
Lohnt sich mittlerweile ein Besuch?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, werde am Samstag das 1.x den Club besuchen.Auf eine E-Mail Anfrage wurde mir mitgeteilt daß an Wochenenden 20-25 Damen anwesend sein sollen.

Bin schon gespannt . Bisher nur GT-Wien Erfahrungen.

lg
 
Liebe Leute

konnte am SA leider nicht nach Graz fahren

aber morgen am Dienstag zum ermäßigten Eintritt wird es soweit sein(ist halt unter der Woche ))



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paradise Dienstags 19 Uhr:
49 Euro Eintritt,freundliche Empfangsdame. Sehr schöner Club ,orientalisch eingerichtet,viele Sitz-Liegemöglichkeiten,eigener Raum mit Buffet und Tischen,schöner Wellnesbereich mit Wirhlpool.
Im ersten Stock gibt es unzählige (nicht besetzte) Zimmer welche geschmackvoll eingerichtet sind , einige Zimmer auch scheinbar für Gruppensex oder ähnliches hergerichtet.
Das Buffet war gut,2 alkoholische Getränke waren dabei, die musikalische Untermalung des Clubs war sehr schlecht und hat nicht zum Ambiente gepasst(Ö3-Schlager....)

Das Problem:es war nichts los,alles wirkte sehr leer,10-14 Mädchen,hpts.aus Rumänien.Eher ruhige , familiäre Atmoshäre,keine Showeinlagen.
Von 2 Frauen angesprochen worden (60 für die halbe Stunde),der Rest ist herumgesessen oder hat sich auch mit den wenigen Gästen unterhalten.
Für mich war keine wirklich Interessante dabei,bin etwas verwöhnt vom GT-Wien ,wo es zumindest Samstags eine Auswahl von 40-50 Frauen gibt und dabei meistens 3-4 Topgirls zu finden sind.
Also habe ich ausgiebig das Buffet und den Wellnessbereich genutzt und bin dann nach 2,5 Stunden unverichteter Dinge nach Hause gefahren.
Als nächstes wird ev. das neue Wellcum in Kärnten getestet (kurze Anfahrt) oder wieder das weit entfernte GT-Wien besucht.
Schade,der Club ist schön,nicht vergleichbar austattungsmäßig mit dem Goldentime in Wien,der Eintritt wäre auch billiger,aber es ist für mich zuwenig los(zumind.
unter der Woche)Nehme an daß am Wochende etwas mehr los ist, das wäre aber für mich möglicherweise trotzdem zuwenig weil ich mehr Auswahl brauche.
LG
H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hanso7
Ich bedanke mich für Deinen Bericht. Es hat sich also leider seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Die Lokalität ist eigentlich super, Buffet, Wellness, Sauberkeit sind auch vollkommen in Ordnung.

Eigentlich würde alles passen, wenn nicht die Mädchen....
Auch ich bin letztes Mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 
Da schließ ich mich euch an
sehr guter Club alles ist super bis auf die mädels
es kommt einfach keine stimmung auf
 
vielleicht müsste man die mädels irgendwie motiviern dass sie ...................lgg rl.

Naja,wenn nichtmal mehr Geld reicht um die Mädls zu motivieren glaub ich net dass einer von euch das Charisma hat eines der dortigen Mädls zu motivieren.Ansonst müsstet ihr ja nich für dort hingehen sondern könntet ja auch einfach wo anders auf Frauen zugehen ohne viel Geld auszugeben;)
 
Also es fehlt an den vielen Mädchen( die zb. im Wiener GT Samstags da sind), ich versteh nicht warum man aus dem Osten nicht mehr bei dem Lohnniveau dort und der Anzahl an hübschen Frauen den Club füllen kann.Vielleicht gibt es in Graz auch wenig Nachfrage,die (Alt)Stadt war Dienstags Nachmittags bei einem Spaziergang wie leergefegt).Und im Club waren auch fast keine Besucher.
und hier in der Provinz(Kärnten)gibt es den Zuzug vorallem aus Italien(Club Andiamo soll bis jetzt gut laufen)
Ich werde weiter testen:Club Andiamo und das neue Wellcum,beide in der Nähe.Das Problem ist nur daß ich hier arbeite und durch den Beruf viele Leute kenne .Vielleicht entwickelt sich Paradise noch ,hoffe auf das Forum hier zwecks Berichterstattung.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kein Plan
ja wo und wie?und mit welchem Zeitaufwand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kein Plan
ja wo und wie?und mit welchem Zeitaufwand?

Überall,sei es im Bus,beim Einkaufen, in einem Lokal oder einfach auf der Straße.

Der "Zeitaufwand" ist natürlich größer. Aber für mich gehört eine Unterhaltung und ein gegenseitiges kennenlernen quasi zum Vorspiel dazu. Ich lerne Frauen mit denen ich gerne Sex haben möchte gerne zuerst auf zwischenmenschlicher Basis kennen bevor es ans Eingemachte geht. Vielleicht sollte es der Ein- oder Andere von euch auch mal versuchen. Sich gegenseitig ein wenig zu kennen kann den Sex ungemein bereichern. Bevor ich zu einer SW gehe mit der ich vorher gerade mal 10 Wörter gewechselt habe wo es nur um die Bezahlung geht, nehm ich meine Hand, die gibt mir die gleiche Befriedigung.

Aber ich verstehe dass viele Männer hier auf das von mir beschriebene keinen Wert legen.Aber wenn ihr die Chance mal habt nutzt sie das zu versuchen.ich verspreche euch, es ist den Zeitaufwand wert;)
 
Zurück
Oben