Paradise Dienstags 19 Uhr:
49 Euro Eintritt,freundliche Empfangsdame. Sehr schöner Club ,orientalisch eingerichtet,viele Sitz-Liegemöglichkeiten,eigener Raum mit Buffet und Tischen,schöner Wellnesbereich mit Wirhlpool.
Im ersten Stock gibt es unzählige (nicht besetzte) Zimmer welche geschmackvoll eingerichtet sind , einige Zimmer auch scheinbar für Gruppensex oder ähnliches hergerichtet.
Das Buffet war gut,2 alkoholische Getränke waren dabei, die musikalische Untermalung des Clubs war sehr schlecht und hat nicht zum Ambiente gepasst(Ö3-Schlager....)
Das Problem:es war nichts los,alles wirkte sehr leer,10-14 Mädchen,hpts.aus Rumänien.Eher ruhige , familiäre Atmoshäre,keine Showeinlagen.
Von 2 Frauen angesprochen worden (60 für die halbe Stunde),der Rest ist herumgesessen oder hat sich auch mit den wenigen Gästen unterhalten.
Für mich war keine wirklich Interessante dabei,bin etwas verwöhnt vom GT-Wien ,wo es zumindest Samstags eine Auswahl von 40-50 Frauen gibt und dabei meistens 3-4 Topgirls zu finden sind.
Also habe ich ausgiebig das Buffet und den Wellnessbereich genutzt und bin dann nach 2,5 Stunden unverichteter Dinge nach Hause gefahren.
Als nächstes wird ev. das neue Wellcum in Kärnten getestet (kurze Anfahrt) oder wieder das weit entfernte GT-Wien besucht.
Schade,der Club ist schön,nicht vergleichbar austattungsmäßig mit dem Goldentime in Wien,der Eintritt wäre auch billiger,aber es ist für mich zuwenig los(zumind.
unter der Woche)Nehme an daß am Wochende etwas mehr los ist, das wäre aber für mich möglicherweise trotzdem zuwenig weil ich mehr Auswahl brauche.
LG
H.