Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

ich war am freitag dort und war wieder mal voll überzeugt von dem ganzen Konzept. mädchentechnisch hat sich einiges getan und waren so ca 20 Damen den ganzen abend (von 19.30 bis 23.00) anwesend.
das essen wird frisch zubereitet und ist deliziös, der Wellnessbereich sowieso noch immer und auch unter den mädls waren einige granaten dabei



ja das freut mich zu hören
wobei bei meinen besuchen die mädels meistens desinteresiert waren lieber unter sich waren als bei den gästen

nie eine unterwegs war
wobei die männer sich durchs ganze haus bewegten das ist ja schon ein zeichen für die mädels das der eine knallen will

massage hab ich dort noch nie eine erlebt weil es an der maseurin gefehlt hat vieleicht war ich auch immer am falschen tag dort
 
ist bei den 50 euro angebot Naturfranz. auch dabei? oder muss man alles extra zahlen und am ende kommt die halbe std. auf 90 euro
 
Ich werde zwar erst am Donnerstag dem Paradise wieder einmal einen Besuch abstatten und kann es danach erst sicher sagen, aber es dürfte so wie auch sonst sein.
Naturfranz. ist inbegriffen, CIM ist extra.
 
Also ich habe für Küssen im Paradise noch nie bezahlt, kommt aber sicher auf die Sympathie an...
 
...ja klingt alles recht gut - sogar der Internetauftritt wurde erneuert - nächste Woche wird der gute Walter sein zurückgelegtes Weihnachstgeld ins Paradise und deren Mitarbeiterinnen investieren.....:winner:
 
Abcdefghijfklmnopqrstuvwxyz ------>finde den Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss dahingehend zustimmen, als auch gestern die rund 15 anwesenden mädls bei 2 gästen (inklusive mir) mehr als uninteressiert waren und offenbar kein Geschäft machen wollten.
nur die beiden älteren Damen, die optisch nicht mehr so mithalten konnten, sprachen uns an. eigentlich ein Armutszeugnis.
die Frauen spielen lieber an ihren Handys, sind unter sich und hängen dir teilweise auch noch einen blöden spruch an, was sich aufgrund meiner rumänisch Kenntnisse durchaus als unvorteilhaft für sie entpuppte :D

wir haben das auch dann bei der Geschäftsführung deponiert.

alles andere, Wellness, essen usw war wie immer top. gsd geh ich dort aber auch nicht hauptsächlich zum sex haben hin :)
 
Geh! Jetzt mach das Paradise nicht schlecht!
Ich war auch gestern dort, von 19:00-22:00. Und ich kann das, was du schreibst, nicht bestätigen. Ich wurde sehr wohl angesprochen, mehrmals. Freilich, die Kundschaft unterscheidet sich: der eine will's so, der andere so. Und ich bin anders als du, ich steh nicht so sehr auf's angesprochen werden. Ich geh lieber selber auf die Damen zu. Aber fast immer, wenn man im Paradise angesprochen wird, geschieht dies auf angenehme und charmante Art, eben auf die Weise, wie man unter freundlichen, kultivierten Menschen redet, wenn man sich kennen lernen will. Solches mag ich dann schon ganz gern.
In letzter Zeit war ich fast jede Woche einmal im Paradise, ausgenommen Weihnachtsferien. Und ich habe das Gefühl, dass das Paradise nach und nach die Verzagtheit ablegt, die ausgelöst wurde vom Schock über die geringe Kundenquote. Die Stimmung ist jetzt heller, finde ich, optimistischer. Das zeigt auch die neue HP. Ich kann nur hoffen, dass es aufwärts geht, denn ich bin recht glücklich darüber, dass es einen so schönen, freundlichen und angenehmen Club überhaupt gibt in Graz. Übrigens, aqwertz, dein posting suggeriert, dass in Summe nur zwei Gäste da gewesen wären: während meiner Anwesenheit waren's mehr - zumindest 10-15 (auch zu wenig, aber immerhin).
Abschließend: in den letzten Monaten hab ich nur gute Erfahrungen gemacht im Paradise.
 
interessant warst du unsichtbar?
und was habe ich schlecht gemacht? ich habe das paradise nicht schlecht gemacht, ich habe die arbeitsmoral der frauen in frage gestellt.
bitte? was redest du? wir waren von 22 bis 23 nur zu zweit, und davor habe ich insgesamt 4 weitere gäste vernommen.
wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Tja, du hast die "Arbeitsmoral der Frauen in Frage gestellt" und ich hab deine Behauptung zurechtgerückt. Und: vernommen hast du die Gäste? Warst du dienstlich dort?
 
Ich geh lieber selber auf die Damen zu ....
Ist im Paradise aber von der Anlage des Raums her nicht so einfach. Wenn die Mädels hinten in den Sitzgarnituren beisammen sitzen, bekommt man sie nicht so gut zu Gesicht, dass man schon vorweg eine Entscheidung treffen könnte. So perfekt und schön der Club gestaltet ist - was bes. für den Wellnessbereich gilt - so ungünstig ist er für den Überblick. Dort wäre es notwendig, dass die Mädchen ihre Runden ziehen, um sich zu präsentieren und das ist halt kaum der Fall.
 
Was ich so am Paradise schätze ist diese Entspanntheit! Wie schon in vorherigen Berichten geschildert, kann ich diese teilweise agressive Anmache der Mädchen überhaupt nicht leiden. Wenn ich ins Paradise gehe, möchte ich relaxen und nicht schon bevor ich mich hinstetze schon angequatscht werden - deswegen sehe ich es persönlich als Pluspunkt, wenn die Damen nicht von sich aus aktiv werden. Und da man im Laufe der Zeit sowieso irgendwie in der Nähe aller Damen kommt, ergibt sich auch für ganz schüchterne ein Gespräch mit seiner Auserwählten. Zumindest war dies bisher so - aber ich freue mich schon - in ein paar Tagen kann ich mir selber ein Bild der aktuellen Situation machen - und werde dies auch hier berichten!:lol:

LG - der Walter
 
... kann ich agressive Anmache der Mädchen überhaupt nicht leiden.
Da geht es mit genauso! Aber eine aggressive Anmache kenne ich nur in Nachtlokalen, in Saunaclubs jedoch nirgends. In anderen Clubs hat man - auf Grund der räumlichen Gegebenheiten - meist einen besseren Überblick über die gerade verfügbaren Mädchen. Obwohl das Paradise sicher der am schönsten ausgestattete Club ist.
 
...mittlerweile Fotos von 15 Damen online........da wird sich sicher was finden!
@ Tom - ich hab doch schon sowohl in Graz als auch in Salzburg agressive Anmache erlebt - zwar nicht so penetrant wie in den Nachtclubs, aber dennoch
@ marco_noe - 100€ war der letzte Stand der Dinge - definitiv zu viel - in den Laufhäusern bist du schon ab 50€ incl. anal dabei (Lh 182 - und in der Lagergasse)
 
Zurück
Oben