Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Endlich kann ich einmal wieder von einem Besuch im Paradise berichten. Es war der Erste seit dem Wechsel in der Geschäftsführung bzw. seit dem Sommer 2013!

Mit zwei Freunden trafen wir um 17:00 Uhr am Engelsgrund und eine neue Dame hat uns freundlichst empfangen. Der Eintritt betrug € 49 - dies immer nur Dienstags, bei der "Gentlemen´s Night" - sonst immer € 69!
Von Umbauarbeiten war nichts zu sehen - alles beim Alten! Was hätte auch umgebaut werden sollen - ist doch noch immer alles sehr schön und neu!

Was hat sich sonst geändert: Es waren deutlich mehr "Eisbären" (für Neulinge: Gäste in Saunaclubs tragen einen weißen Bademantel und sehen wie Eisbären aus) anwesend. Ich würde eine vorsichtige Schätzung von ca. 30 Eintritten innerhalb 6 Stunden abgeben - zwar noch immer nicht sehr viel, aber immerhin. Die Damenanzahl würde ich bei 16 - 18 schätzen.
Es war für alle etwas dabei, die Mädels grundsätzlich alle sehr freundlich. Manche waren eben kommunikativer und drehten ihre Kreise - andere wenige wiederrum saßen teilweise gelangweilt herum. Dennoch im Laufe der Stunden kommt man doch fast mit jeder irgendwann ins Gespräch. Die Bilder der Homepage sind real/aktuell bzw. waren der Großteil der Mädels tatsächlich anwesend. Ein paar kannte ich noch vom Sommer: Sabina od. Sabrina und natürlich Violetta - mein Freund ging auch nach oben mit ihr und war begeistert!
Der zweite Freund hatte zwei Zimmerbesuche - Yasmina und den zweiten Namen habe ich vergessen - auch er war sehr zufrieden.
Ich vergnügte mich mit Alexa - auch ein bezauberndes, nicht hungerdürres Mädel, welches mit Charme und Können für eine genussvolle und befriedigende halbe Stunde sorgte! Im Jänner bezahlt man für die halbe Stunde EUR 50,-, Aufpreise sind Verhandlungssache!

Es war wie immer alles sauber und gepflegt. Wir haben auch wieder vorzüglich gespeist - obwohl scheinbar in der Küche beim Wareneinsatz etwas gespart werden muss - es gab Schweineschnitzel Hawaii, Backhenderl, Kartoffelgulasch usw. für den Eintrittspreis aber noch immer schwer in Ordnung!!!!

Gegen Mitternacht haben wir den Club zufrieden verlassen.
Mein Fazit: Es haucht ein frischer Wind durchs Paradise - endlich Fotos von den Mädels auf der Homepage, es werden Events veranstaltet und wie ein Vorposter beschrieben hat - es herrscht etwas Aufbruchsstimmung.

Vielleicht kratzt das neue Management ja die Kurve, der Laden kommt ins Laufen.
Ich würde es mir wünschen!!!!
 
Wie sieht es nun mit Paaren aus? Kann man als paar die Location ebenfalls beteten und sich mit den Mädels Vergnügen?

Ist ja bei anderen größeren saunaclubs zumindest an bestimmten Tagen möglich.
 
Ich war letzte Woche im Paradise.
Ich war mit mehreren Girls am Zimmer, bei all denen war Küssen und NF inkludiert.
 
Wie sieht es nun mit Paaren aus? Kann man als paar die Location ebenfalls beteten und sich mit den Mädels Vergnügen?

Ist ja bei anderen größeren saunaclubs zumindest an bestimmten Tagen möglich.


Von der Homepage: Kundennähe ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie erreichen unser Team während der Öffnunugszeiten unter +43(0)316-40 32 33. E-Mail: office@the-paradise.at

Frag mal nach!
 
Dürfte wohl vom Mädchen und der Sympathie abhängen. Ich hatte da zwei komplett "verknutschte"...
 
Sympathie ist schon klar, aber Gschäft is Gschäft ;) Ist erstaunlich, wenn welche nichts verlangen, was normal aufpreispflichtig ist!!!
 
Bei 8 Zimmerbesuchen verlangte nur eine - (war auch die erste) 20 € Aufpreis für ZK!

Sonst KEINE!
Ich denke, es ist auch Verhandlungssache! Wird wahrscheinlich auch mit der Geschäftslage zu tun haben! Es gibt auch in den Laufhäusern Damen, die jedesmal einen anderen Preis verlangen!

lg
 
Bei 8 Zimmerbesuchen verlangte nur eine - (war auch die erste) 20 € Aufpreis für ZK!
Das ist interessant! In allen anderen Clubs, wo Küssen als Extra bepreist ist, können es sich die Mädels nicht erlauben, davon abzugehen. Sobald ein Gast das der nächsten erzählt, bekommt sie Schwierigkeiten und fliegt vielleicht sogar raus!

Es gibt auch in den Laufhäusern Damen, die jedesmal einen anderen Preis verlangen!
Dort gehört die Willkür bzw. Intransparenz ja zum Geschäftsmodell .... ;)
 
ich denk, dass viele puffs (egal ob Saunaclub, Laufhaus, etc.) aktuell froh sind "ein paar" Mädels zu haben...Das mit dem Küssen ist eh eine Diskussion um den Kaiser seinen Bart, ein paar machen es, ein paar nicht, der GF wird das wurscht sein, Hauptsache die Bude rennt einigermaßen...war im wellcum anfangs auch so, dass man von allen Seiten gehört hat "Küssen kostet 20 Aufpreis", war dann selber dort und bin ohne AP niedergemußt worden von der einen, andere haben dann aber eben auch schon unten am Sofa ihre AP-Liste aufgezählt und da war küssen auch dabei..
lg
travis
 
ich denk, dass viele puffs (egal ob Saunaclub, Laufhaus, etc.) aktuell froh sind "ein paar" Mädels zu haben...
Wenn ich denke, welches Theater in Grazer LH gemacht wurde, dass die Mädels ja kein NF machen. Das war ja strenger als in Bayern von der Behörde. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
 
Das ist interessant! In allen anderen Clubs, wo Küssen als Extra bepreist ist, können es sich die Mädels nicht erlauben, davon abzugehen. Sobald ein Gast das der nächsten erzählt, bekommt sie Schwierigkeiten und fliegt vielleicht sogar raus!

Dort gehört die Willkür bzw. Intransparenz ja zum Geschäftsmodell .... ;)

Naja - ich kann mich an Clubbesuche erinnern, bei welchen erst auf den Zimmern geknutscht werden durfte, und beim nächsten Besuch im gleichen Club wurde mir ohne Fragen die Zunge schon an der Bar in den Mund gesteckt!
 
??? von was redest du da?? im lh in der lagergasse wird das ja auch offen angeboten NF
 
hatte beruflich in Wien zu tun, auf dem Heimweg in Graz Station gemacht. Hinein auf eine Stippvisite ins paradise, die Mädels sind m. E. agiler wie unter der alten GF, trotzdem ist das jedoch kein Klub für Leute die sich gerne ansprechen lassen, da hat "Mann" vorher schon zweimal die "Krone" durchgelesen, bis sich eine erbahmt ;) Bin dann mit einer eher vollschlanken, dunkelhaarigen Dame aufs Zimmer, Name keine Ahnung, evtl. war es die Vio (wobei den Namen hätte ich mir vermutlich gemerkt). Eine Stunde zu 120 Flöten, angedeute Küsse, angenehme Massage, durschnittliches Geschnacksle, alles in allem eine Durchschnittsnummer...Was mich ein bisserl anzipft: Ich geh jetzt schon das dritte Mal hintereinander relativ unbefriedigt aus einem FKK-club heraus, wollte auch im paradise mit einem knackigen teenie-Mädel aufs Zimmer, aber das ist halt schwer, wenn die die ganze Zeit mit ihrer Clique am Sofa sitzen und außer untereinander reden nichts tun...wurscht: ich hätt ja auch hin gehen können und sagen: "du jetzt zimmer mit mir hopp, hopp", das nächste Mal...:mrgreen: PS: kann es sein, dass die im Paradise eine Art "Sitzgeld" bekommen? hmmmm. Interessant wär ja auch die eine Spagat-Akrobatin von der Homepage gewesen....

mein Traum FKK-Club:Vom Ambiente her so wie im Andiamo (dort sind die Mädels praktisch gezwungen im Kreis zu gehen) und von der preislichen Situation so wie in Graz/Wien (die 20 Euro Unterschied bei einer Stunde merkt man...) die Mädels im paradise sind aber schwer ok, das erste Mal überhaupt dürften im paradise übrigens keine deutschen Mädels mehr arbeiten, zumindest ich hab keine gesehen....

lg
travis

PS: war in vienna übrigens wieder einmal im Goldentime, es wird das letzte Mal gewesen sein: das Ambiente ist einfach nur "ur-schäbig", v. a. dann wenn man das paradise, andiamo und wellcum als Maßstab heranzieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben