- Reaktionen
- 213
Hallo !! Hat wer von euch erfahrungen mit der Corina ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NF ist aber hoffentlich doch inkludiert. Mit Küssen +20 begann immer die Aufpreispflicht!Im Jänner bezahlt man für die halbe Stunde EUR 50,-, Aufpreise sind Verhandlungssache!
Wie sieht es nun mit Paaren aus? Kann man als paar die Location ebenfalls beteten und sich mit den Mädels Vergnügen?
Ist ja bei anderen größeren saunaclubs zumindest an bestimmten Tagen möglich.
küssen war auch inkludiert? Überrascht mich ....Ich war mit mehreren Girls am Zimmer, bei all denen war Küssen und NF inkludiert.
Das ist interessant! In allen anderen Clubs, wo Küssen als Extra bepreist ist, können es sich die Mädels nicht erlauben, davon abzugehen. Sobald ein Gast das der nächsten erzählt, bekommt sie Schwierigkeiten und fliegt vielleicht sogar raus!Bei 8 Zimmerbesuchen verlangte nur eine - (war auch die erste) 20 € Aufpreis für ZK!
Dort gehört die Willkür bzw. Intransparenz ja zum Geschäftsmodell ....Es gibt auch in den Laufhäusern Damen, die jedesmal einen anderen Preis verlangen!
Wenn ich denke, welches Theater in Grazer LH gemacht wurde, dass die Mädels ja kein NF machen. Das war ja strenger als in Bayern von der Behörde. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.ich denk, dass viele puffs (egal ob Saunaclub, Laufhaus, etc.) aktuell froh sind "ein paar" Mädels zu haben...
Das ist interessant! In allen anderen Clubs, wo Küssen als Extra bepreist ist, können es sich die Mädels nicht erlauben, davon abzugehen. Sobald ein Gast das der nächsten erzählt, bekommt sie Schwierigkeiten und fliegt vielleicht sogar raus!
Dort gehört die Willkür bzw. Intransparenz ja zum Geschäftsmodell ....
Schön wenn die Zeit der Prohibition vorbei ist ...??? von was redest du da?? im lh in der lagergasse wird das ja auch offen angeboten NF
.... kann es sein, dass die im Paradise eine Art "Sitzgeld" bekommen? hmmmm....