Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Gebe dir in allen Punkten recht.
Ich wohne aber am Land,eine Frau gibt es auch,Zeit fast keine.
Auf Dauer werde ich diesen Sex gegen Bezahlung nicht machen,aber so ein Clubbesuch hat schon seine Reize, auch wenn es sehr kostspielig ist
 
Heute schon kann man den Wellcum Club in Hohenthurn besuchen,habe gerade eine SMS Antwort vom Club bekommen,Eintritt heute 49 Euro ,73 Mädchen!!!!!!!!!!!! anwesend,kann das nicht glauben nach dem Desaster im Paradise,werde den Club testen
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktionspreis war nur mehr heute,Zimmer 70 Euro die halbe Stunde.Es waren ca 60 anwesend.Habe noch einen kurzen Bericht auf Club Wellcum in Hohenthurn/Kärnten geschrieben.Ich habe mit einem Angestellten geredet über die geringe Anzahl im Paradise,der meinte halt folgendes: wenn so wenig Besucher in den Club kommen dann gehen halt die Mädchen wo anders hin arbeiten.Paradise hat mir vom Club her mit dem freundlichen Empfang und dem Ambiente viel besser gefallen als der neue Club in Kärnten.Aber hier stimmt halt die Anzahl und damit bleiben einige passende übrig ,
der Frauen .Wenn das so in Graz wäre, dann würde der Namen Paradise passen und die Anfahrt wäre mir wurscht.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde: Vor zwei Wochen verschlug es mich in einen Salzburger Saunaclub - das FKK-Mystic! Somit konnte ich einmal eine Alternative zu unserem Paradise begutachten! www.fkk-mystic.at

Ich will beide Clubs einmal vergleichen:
Anmerkung: ich konnte das Paradise nur vor dem Führungswechsel bewerten, da ich nachher noch nicht drinnen war!!!



Die Lage
Beide Clubs am Stadtrand – diskreter Parkplatz – leicht zu erreichen! Punkt für beide!

Empfangsbereich
Das P. hat einen deutlich größeren, übersichtlicheren und helleren Empfangsbereich, im Mystic war es dunkler, und enger – beide haben einen Bankomaten – Vorteil und Punkt fürs Paradise

Umkleiden
Auch hier ist das P. dem M. vorzuziehen – weitläufiger und großzügiger der Grazer Club – wobei in beiden Clubs größere Kästchen zu wünschen wären

Clubgröße
Graz ist sicher größer, die Wellnesseinrichtungen in Salzburg sind im Keller – der Ruheraum ist etwas weg vom Schuss – hat beides seinen Vorteil! Unentschieden: Punkt für beide!

Clubambiente
Obwohl auch Salzburg ein sehr schöner Club ist, ist das Paradise weit voraus – dieses orientalische Thema hat was! Punkt für das P.

Wellnessbereich
In Salzburg fehlt ein Whirlpool – sonst alles wie in Graz – allerdings im Paradise alles etwas größer und moderner. Punkt für Graz!

Die Küche
Obwohl in Salzburg auch alles gut war – in Graz is(s)t man dennoch eine Klasse besser: Größere Auswahl, frische Zubereitung und ein sehr engagiertes Küchenteam! Punkt für das Paradise!

Das Restaurant
In Graz das schöne Restaurant mit gedeckten Tischen – in Salzburg ein großer Tisch – wo alle essen. Dies hat was sehr familiäres und man kommt auch schnell mit allen ins Gespräch – was Vorteile haben kann (nette Mädels) und Nachteile (betrunkene Gäste die dich volllabern) Kann mich nicht entscheiden was besser ist - Punkt für beide!

Die Zimmer
Graz wirkt etwas moderner, aber Salzburg hat mehrere Zimmertypen und Größen – Hier wäre grundsätzlich für beide ein Punkt zu vergeben – nur warum ich Graz einen halben Punkt dazugebe, ist die einsehbare Stiege zu den Zimmern – man kann sehen wer mit wem hochgeht bzw. runterkommt. Das hat den Vorteil, wenn man bei einer Dame am zweifeln ist, den Gast nach seiner Zufriedenheit zu fragen. Dies hat mich schon öfters geholfen, wenn ich bei einer Schönheit ein schlechtes Gefühl wegen Abzocke hatte. 1,5:1

Das Kino
In Salzburg ist es größer und man bekommt mehr Action mit – da wird fast immer im Kino (nein - nicht nur auf der Leinwand:mrgreen:) gevögelt. Sehr geil - allerdings könnte man das Filmangebot etwas erneuern, da einmal sogar ein Film aus den 80/90ern gelaufen ist. Graz ist da up to date – aber halt selten was los. Punkt für Salzburg

Die Bar
In Graz schöner, in Salzburg gemütlicher, da man nicht mehr extra bezahlen muss! Punkt für beide!

Eintrittspreis
In Salzburg verlangt man 75,- während man in Graz mit 69,- dabei ist. Allerdings in Salzburg sind alkoholische Getränke inkludiert – 2 Punkte für Salzburg da es, sofern man mit dem Taxi heimfährt, ein nicht nur für die Mädels ein feuchter Abend werden kann ;-)!

Hygiene im Club
Beide Clubs sind sehr sauber, die sanitären Einrichtungen top. Es sind regelmäßig Reinigungsdamen im Einsatz. Kleine Anmerkung: in Salzburg sind die Duschen direkt vor der Sauna – manchmal etwas rutschig. Ich war sehr beeindruckt, das eine SW spontan den Boden abgezogen hat – das nenne ich Teamarbeit!

Die Mädchenanzahl
Graz zwischen 10 und 15 – Salzburg sicherlich an die 40! Da gibt es 3 zu 1 Punkte dafür!

Die optische Qualität
Während für mich in Graz immer etwas dabei war und ich zufrieden war, spielt Salzburg doch in einer anderen Liga! Atemberaubend welch Schönheiten dort unterwegs sind – mindestens 5 (Raysa, Flavia, Tanja...) Damen waren obere Weltklasse und auch der Rest war wirklich sehenswert.
Ich muss da einfach wieder 3 zu 1 Punkte geben! Schließlich sind dies und die nächste auch die wichtigsten Kategorien!
Was ich allerdings schon anmerken muss – die Topdamen sind teilweiser erst ab einer Stunde zu buchen…und hatten nicht die besten Bewertungen von den Gästen. Aber hier wird ja das Aussehen bewerten….

Service auf den Zimmern
Im Paradise hatte ich 7 mal Zimmer bei 4 Besuchen – in Salzburg bei einem Besuch 3 mal Zimmer – Ich hatte in allen Fällen immer ein TOPSERVICE. Alle sehr bemüht. Hierzu muss ich anmerken, das ich mich bei den Zimmerbesuchen immer mehr von Service, Sympathie und Performance in der Kennlernphase leiten lasse und nicht mehr die Optik das Hauptargument ist. Für beide Clubs gibt es die Maximumpunkteanzahl von je 3 Punkten!

Aufpreise der Mädels
Hängt von den Mädels ab, aber grundsätzlich 100,- für Anal und 50,- für CIM! Manche wollten 20,- für Zungenküsse
Mit Verlaub; wenn mir die Lady nicht schon vorher die Zunge in den Mund steckt, gehe ich nicht ins Zimmer mit ihr. Entweder sie küsst mich freiwillig oder nicht! Punkteteilung!

Zimmerpreise
Punkt für Graz, da man 5,- günstiger ist. Zwar nicht die Megasumme, aber immerhin.

Outdoorbereich
Zwar hat das Mystic ein nettes Plätzchen im Innenhof, aber wer im Paradise einmal einen Sonnenuntergang über Graz erlebt hat, während er in der Riesenliege mit einer Dame herumgespielt hat, versteht warum ich Graz den Punkt gebe….

Raucherbereich
In Graz wird überall geraucht, in Salzburg in einer eigenen Raucherlounge. Klarer Punkt für Salzburg! Für mich ist dieses Thema sehr wichtig!!!

Kleine Extras
Was ich in Graz besonders liebe und in Salzburg komplett fehlt: Mundspülungen in den sanitären Einrichtungen. Da ich gerne küsse, aber keine Aschenbecher, sind diese Mundspülungen für mich sehr wichtig. Diese fehlen komplett in Salzburg! Graz punktet in dieser Kategorie!!!

Besucher
Das Mystic hat sicherlich keinen Besuchermangel – im Gegenteil, der Laden war richtig gut besucht – was vielleicht auch an der gerade stattfindenden Gastromesse lag. Zwar ist mir einerseits lieber, wenn weniger los ist, allerdings hat dies auch zur Folge, dass weniger Mädels dort arbeiten wollen und somit die Auswahl kleiner ist. Und in einer vollen Hütte ist auch die Stimmung meistens etwas besser. Punkt für Salzburg!

Das Ergebnis 20,5 zu 21 für den Club in Salzburg!

Oder in einem Satz zusammengefasst: Graz hat den schöneren/besseren/moderneren Club wobei das Mystic auch eine tolle Location ist, aber das Angebot an Mädels ist dort wohl 3 Klassen besser !!!!!!!

Jetzt kann man es sich aussuchen - willst du einen schönen Club ansehen - dann nach Graz, willst du wegen den Mädels hin - so geht nach Salzburg!

LG vom Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Walter für diese schönen und aufwendig geschriebenen Bericht,da hat man Lust schon wieder 1x einen neuen Club(Mystic) auszuprobieren.
Könnte mir allerdings nicht vorstellen eine ganze Stunde mit einer Schönheit zu verbringen
Ist das nicht zu lang?(teuer sowieso)
LG
 
Könnte mir allerdings nicht vorstellen eine ganze Stunde mit einer Schönheit zu verbringen. Ist das nicht zu lang?(teuer sowieso)
Wieso, dafür kriegst ja auch 2x Spaß!
Wenn die Stunde so viel kostet wie 2 halbe, dann mache ich lieber eine Pause zwischen den beiden Runden, ist geruhsamer. Wenn - wie oft in Deutschland - die halbe Stunde 50 kostet und die ganze 75, ist das was anderes ...
 
Danke Walter für diese schönen und aufwendig geschriebenen Bericht,da hat man Lust schon wieder 1x einen neuen Club(Mystic) auszuprobieren.
Könnte mir allerdings nicht vorstellen eine ganze Stunde mit einer Schönheit zu verbringen
Ist das nicht zu lang?(teuer sowieso)
LG

..habe ich auch nicht - bin eher der Streuner als der Stammkunde und mir sind 2 x 30 mit verschiedenen Girls lieber als einmal 60 min. mit einer Dame!
 
...das Paradise hat bis einschließlich 6.1. geschlossen. War dies voriges Jahr auch so und ist dies normal oder gibt es wieder Umbauarbeiten (in der Geschäftsführung)????

Wer weiß mehr von euch?
 
...das Paradise hat bis einschließlich 6.1. geschlossen. War dies voriges Jahr auch so und ist dies normal ... ?
Das ist nicht außergewöhnlich, da haben viele zu, weil ein Großteil der Mädels nach Hause fährt! Unabhängig davon, ob es im Vorjahr auch so war ...
 
Ok - das Paradise hat wieder offen - und zwar gleich mit einer Aktion:

50€ pro halbe Stunde - gültig laut Homepage den ganzen Jänner!

Das schreit nach einem Besuch - allerdings geht es sich erst übernächste Woche aus....:cry:
 
ja interesanter wär wie viele mädels jetzt dort sind???
wer kann da was drüber sagen
 
ich war am freitag dort und war wieder mal voll überzeugt von dem ganzen Konzept. mädchentechnisch hat sich einiges getan und waren so ca 20 Damen den ganzen abend (von 19.30 bis 23.00) anwesend.
das essen wird frisch zubereitet und ist deliziös, der Wellnessbereich sowieso noch immer und auch unter den mädls waren einige granaten dabei
 
Zurück
Oben