- Reaktionen
- 1.149
hi, wer hat lust jetzt hinzufahren...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi, wer hat lust jetzt hinzufahren...?
Wäre interessant sich eine Mitspielerin auszusuchen ... ;-)
Ob Du den Pärchentag vielleicht falsch verstanden hast .... ???pärchentag ... Wäre interessant sich eine Mitspielerin auszusuchen ...
Hallo gorila,
Der Sommer ist nun endgültig vorbei und die kalte, nasse Jahreszeit ist wie geschaffen für ein paar Stunden der Entspannung. Wir haben seit 20.9.2013 unter neuer Führung wieder geöffnet und sind bemüht, unseren Gästen wirklich Außergewöhnliches zu bieten. Den 15. November solltest Du Dir unbedingt in deinem Kalender rot anstreichen. Warum? Am 15. November feiert das PARADISE GRAZ sein einjähriges Jubiläum mit einer Riesenparty unter dem Motto "WHITE NIGHT". Details dazu findest Du rechtzeitig auf unserer Homepage. Ab 15. Oktober gibt es im PARADISE GRAZ in regelmäßigen Abständen Live-Musik mit Karaokee-Spass. Weiters sind Live-Show-Events, Strip-Abende mit Profi-Tänzerinnen und diverse Show-Acts geplant. Geplant ist des weiteren die Vorverlegung unserer Öffnungszeiten auf 15 Uhr. Uns würde natürlich interessieren, was du davon hälst.
Natürlich gibt es bei unseren Girls auch viele neue hübsche Gesichter und ein Besuch würde sich serlich lohnen - in jeder Hinsicht. Wir werden dich ab sofort in kürzeren , regelmäßigen Abständen über alle Neuigkeiten in unserem Club informieren.
Das PR-Team
FKK-Saunaclub PARADISE GRAZ
Ok, 2 Promille ist vielleicht etwas übertrieben. Sagen wir einen leichten Damenspitz
Wenn der Fühler rotiert gehe ich dort hin wo dieses Grundbedürfnis befriedigt wird. Ich brauch kein Schwimmbad/Sauna oder Buffet. Wenn ich relaxen will, fahr ich Therme. Wenn ich Essen will geh ich ins Restaurant etc..
Einfach gestrikt - aber witzig
Wie wäre es mit One-stop-shopping?
erstmals wird danach sicherlich wieder alles schlecht gemacht... (essen, ambiente, mädels, trinken, der umbau ansich...)
The Paradise = A Catastrophy
There is nothing erotic or sexy there, just 10 or so 3rd class Rumanian whores. Those women are adequate only to work with truck drivers at petrol station. Indeed, a miserable quality! Compared to the Paradise almost a year ago, there is noting left. Only ruins after the invasion of Rumanian whores. They have destroyed sex business in Graz, including the Paradise.
Gelangweilte arrogante Gören mit Modelmaßen, wie es sie teilweise dort gegeben hat, haben den Club jedenfalls auch nicht weiter gebracht. Ohne die Mädchen gesehen zu haben, kann man natürlich kein Urteil abgeben, aber wenn die "3.-klassigen Rumäninnen" mit Engagement und Herz bei der Arbeit sind, können sie dem Laden zu mehr Gästen verhelfen als früher zu verzeichnen waren. Vielleicht gibt es weitere Erfahrungberichte. Mir ist Graz zu weit, um selbst zu testen (nur um die Beurteilung bestätigen oder zurückzuweisen zu können ...)...... just 10 or so 3rd class Rumanian whores. Those women are adequate only to work with truck drivers at petrol station. Indeed, a miserable quality!
Hi Tom!Gelangweilte arrogante Gören mit Modelmaßen, wie es sie teilweise dort gegeben hat, haben den Club jedenfalls auch nicht weiter gebracht. Ohne die Mädchen gesehen zu haben, kann man natürlich kein Urteil abgeben, aber wenn die "3.-klassigen Rumäninnen" mit Engagement und Herz bei der Arbeit sind, können sie dem Laden zu mehr Gästen verhelfen als früher zu verzeichnen waren. Vielleicht gibt es weitere Erfahrungberichte. Mir ist Graz zu weit, um selbst zu testen (nur um die Beurteilung bestätigen oder zurückzuweisen zu können ...).