Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ich war vorgestern, MI, 25.9., im Paradise, von 19:00-21:00. Stimmung war ausgezeichnet, ich möchte fast sagen entspannter als vor dem "Umbau". Ca. 10 Mädls anwesend und etwa 5 Eisbären, allerdings kamen dann um 21:00 doch etliche Herren neu dazu, und auch weitere Damen. Preise sind gleich geblieben (1h = € 120,-). Service von ... :hmm: Namen, Namen... mein großes Handicap... ich glaub Corina war hervorragend: erst einige Zeit geplaudert (guter Spannungsaufbau!) und dann, wie immer, 1 Stunde.
Das Paradise ist wirklich eine tolle Einrichtung. Wir sollten uns freuen, dass wir sowas in Graz haben. Und ich kann mir und uns nur wünschen, dass es sich durch unseren (hoffentlich nun verstärkten) Zuspruch wirtschaftlich halten kann.
 
Hi, ich hab mal die Abstimmung auf der Homepage gesehen ob es einen pärchentag geben soll ... Ist dabei was rausgekommen?

Wäre interessant sich eine Mitspielerin auszusuchen ... ;-)

Gruss
 
Heute - Montag auf ATV: Die Nacht in Wien, Graz und Linz - da gibt es einen Bericht über das Paradise! Ich hab im Trailer Violetta gesehen.....Ich muss wohl wieder einmal hin....:lol:
 
Ich habe eine gute Nachricht! Offensichtlich Am 15. November haben wir einen neuen Anfang und Ich freue mich auf "The Paradise" wieder zu besuchen. Heute habe ich diese E-Mail erhalten:

Hallo gorila,

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und die kalte, nasse Jahreszeit ist wie geschaffen für ein paar Stunden der Entspannung. Wir haben seit 20.9.2013 unter neuer Führung wieder geöffnet und sind bemüht, unseren Gästen wirklich Außergewöhnliches zu bieten. Den 15. November solltest Du Dir unbedingt in deinem Kalender rot anstreichen. Warum? Am 15. November feiert das PARADISE GRAZ sein einjähriges Jubiläum mit einer Riesenparty unter dem Motto "WHITE NIGHT". Details dazu findest Du rechtzeitig auf unserer Homepage. Ab 15. Oktober gibt es im PARADISE GRAZ in regelmäßigen Abständen Live-Musik mit Karaokee-Spass. Weiters sind Live-Show-Events, Strip-Abende mit Profi-Tänzerinnen und diverse Show-Acts geplant. Geplant ist des weiteren die Vorverlegung unserer Öffnungszeiten auf 15 Uhr. Uns würde natürlich interessieren, was du davon hälst.

Natürlich gibt es bei unseren Girls auch viele neue hübsche Gesichter und ein Besuch würde sich serlich lohnen - in jeder Hinsicht. Wir werden dich ab sofort in kürzeren , regelmäßigen Abständen über alle Neuigkeiten in unserem Club informieren.

Das PR-Team
FKK-Saunaclub PARADISE GRAZ
 
Ok, 2 Promille ist vielleicht etwas übertrieben. Sagen wir einen leichten Damenspitz :lol:

Wenn der Fühler rotiert gehe ich dort hin wo dieses Grundbedürfnis befriedigt wird. Ich brauch kein Schwimmbad/Sauna oder Buffet. Wenn ich relaxen will, fahr ich Therme. Wenn ich Essen will geh ich ins Restaurant etc..

Einfach gestrikt - aber witzig:lol:
Wie wäre es mit One-stop-shopping?
 
After long time I was again in "the Paradise" and I may conclude:

The Paradise = A Catastrophy

There is nothing erotic or sexy there, just 10 or so 3rd class Rumanian whores. Those women are adequate only to work with truck drivers at petrol station. Indeed, a miserable quality! Compared to the Paradise almost a year ago, there is noting left. Only ruins after the invasion of Rumanian whores. They have destroyed sex business in Graz, including the Paradise.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmals wird danach sicherlich wieder alles schlecht gemacht... (essen, ambiente, mädels, trinken, der umbau ansich...)


The Paradise = A Catastrophy
There is nothing erotic or sexy there, just 10 or so 3rd class Rumanian whores. Those women are adequate only to work with truck drivers at petrol station. Indeed, a miserable quality! Compared to the Paradise almost a year ago, there is noting left. Only ruins after the invasion of Rumanian whores. They have destroyed sex business in Graz, including the Paradise.



es ist so schön, recht zu haben....
 
..... just 10 or so 3rd class Rumanian whores. Those women are adequate only to work with truck drivers at petrol station. Indeed, a miserable quality!
Gelangweilte arrogante Gören mit Modelmaßen, wie es sie teilweise dort gegeben hat, haben den Club jedenfalls auch nicht weiter gebracht. Ohne die Mädchen gesehen zu haben, kann man natürlich kein Urteil abgeben, aber wenn die "3.-klassigen Rumäninnen" mit Engagement und Herz bei der Arbeit sind, können sie dem Laden zu mehr Gästen verhelfen als früher zu verzeichnen waren. Vielleicht gibt es weitere Erfahrungberichte. Mir ist Graz zu weit, um selbst zu testen (nur um die Beurteilung bestätigen oder zurückzuweisen zu können ...).
 
Gelangweilte arrogante Gören mit Modelmaßen, wie es sie teilweise dort gegeben hat, haben den Club jedenfalls auch nicht weiter gebracht. Ohne die Mädchen gesehen zu haben, kann man natürlich kein Urteil abgeben, aber wenn die "3.-klassigen Rumäninnen" mit Engagement und Herz bei der Arbeit sind, können sie dem Laden zu mehr Gästen verhelfen als früher zu verzeichnen waren. Vielleicht gibt es weitere Erfahrungberichte. Mir ist Graz zu weit, um selbst zu testen (nur um die Beurteilung bestätigen oder zurückzuweisen zu können ...).
Hi Tom! :)

Last winter I was often in »The Paradise« and I wrote several deserved positive posts. But, as the quality started to deteriorate I have ceased to visit the club.

During my recent visit I have tested just one of hardly acceptable appearance. I don't know her name but she had pretty breast. During the short conversation downstairs her behavior was relatively acceptable, but after she got money, she changed the tune completely. She was disturbed by everything, she was in horrible mood and was completely indolent. I don't want to be disrespectful, but she was horrible.

So, altogether, appearance and the level of service was below the acceptable level. It wasn't just me. I haven't seen happy client. Two guys were sleeping at sofas.
To make things worse – the price for 30min session has increased to 60.

Therefore: A Catastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben