Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Wenn das Paradise wieder aufsperrt wäre das eine gute Ergänzung für Graz.

Ich habe aber den Eindruck, dass in der Branche eher zu- als aufgesperrt wird. Die bestehenden Laufhäuser haben - mit ein zwei Ausnahmen vielleicht - keinen sonderlich guten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Neues aus der Gerüchteküche. Ein Taxler soll einem der Mädchen gesagt haben, dass im September wieder offen ist.

Das haben wir jetzt schon so oft gehört und ich will noch immer daran glauben :D

hahahha vor allem der taxler weiß es... hshs
all bullshit
das macht noch länger nicht auf

Ich glaube nicht, das es jemals wieder aufmacht, nach so langer Zeit.

wenn man zur Zeit in Graz was erleben möchte bleibt nur das Carisma, war dort vor 3 wochen, und war hochzufrieden, das Paschas kann da glaube ich nicht mehr ganz mithalten.
eventuell ist im Inkognito noch was los, aber ansonsten ist in Graz wenig los mit guten Damen

Die Gerüchte um eine Wiedereröffnung wollen einfach net verstummen. Habt ihr irgendetwas gehört? :pirat::hmm:

Gibt es schon was neues. ImSeptember sind wir wieder da oder müssen wir wieder über Arnoldstein fahren was erlich gesagt nichts besonderes war. Zu viele Menschen und zu wenig Zimmer

Lg Oregon

Angeblich sollte sich in diesem Monat was tun laut dem ehemaligen GF der mir vor längerem mal zufällig über den Weg gelaufen ist. Allerdings glaube ich das erst dann wenn ich bei der besetzten Rezeption stehe!

Zurück
Oben