Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Du glaubst ja selber nicht dass ein Spitzenmädchen aus Deutschland nach Graz kommt
Es hat am Anfang der ersten Ära auch geklappt und wenn man einen großen Saunaclub in D betreibt schafft man das schon wenn man will. Oder glaubst du das Märchen, dass die Sws im Club auch nur zahlende Gäste wie wir sind und sonst nichts mit dem Klub zu tun haben?

Aberegal es wird sowieso nie wieder aufgemacht...

das problem ist einfach dass viele glauben etwas zu wissen.
paradise in graz war nie mit denen in d verbunden
daher auch kein austausch mit mädels etc. möglich
aber biete deine management kenntnisse den neuen eigentümern an cartman :)

Früher war es aber wirklich so, dass die Mädchen reihenweise gesagt haben, sie wären bis vor kurzem beim Schwesterklub in Stuttgart(?) gewesen. Is aber schon fast zehn Jahre her ...

ja die mädchen sagen dir auch ihren echten namen ;)
kein problem
ich sag nur so war es nicht
mädchen glaubten das natürlich

ja die mädchen sagen dir auch ihren echten namen ;)
kein problem
ich sag nur so war es nicht
mädchen glaubten das natürlich
Nicht alle :D Nicht alle ...

Dann haben sie es teilweise aber wirklich geglaubt. Eine will sogar den Schwesterklub von innen gesehen haben. Sie hat gemeint, er sähe genauso aus wie hier. Ich bin natürlich nicht raufgefahren nach Deutschland, um mich davon zu überzeugen. Aber egal.

Wann sperrt mein Lieblingsklub wieder auf? :D

Zugegeben weiß Gott wie recherchiert habe ich nicht. Ich bin aufgrund der Namensgleichheit und dem Umstand dass in der Anfangszeit viele SWs da waren die angegeben haben, dass sie zur Stuttgarter Besetzung gehören davon ausgegangen. Und selbst für den Fall dass das nicht stimmte waren ANFANGS immer Top Hasen vor Ort und eine "gute Fluktuation" möglich- so viel zum Thema es geht nicht Topmädchen nach Ö zu bringen...

Allerdings bin ich auch darüber gestolpert. Das könnte einerseits der Grund für die Verschiebung der Neueröffnung auf den St Nimmerleinstag sein und andererseits ein Indiz dass die Clubs sehr wohl zusammen gehören/gehörten...

Bordell in Stuttgart: Paradise-Gründer Jürgen Rudloff vor Gericht

"Investoren und Darlehensgeber suchte sich Rudloff laut Staatsanwaltschaft neben Saarbrücken auch für das Paradise-Bordell im österreichischen Graz." Bezüglich "reden und sich nichts auskennen" sollte sich jemand an die eigene Nase fassen... Aber vl ist es in dieser Branche doch nicht so einfach sauber UND erfolgreich zu sein! ;)

glaub mir ich kenn mich aus und weiß wovon ich rede ;)
einfach mal den bericht lesen ;)
er suchte investoren, fand keine.
daher hat er das konzept verkauft.
nennt sich auch franchise im modernen jargon :)

Also wie beim Maci und Burger King. Aber auch die bekommen Unterstützung. Wie auch das Paradise Graz in der Anfangszeit Unterstützung bekam ;)

War heute mal dort meine Neugier befriedigen. Also von Vorbereitungen bezüglich Wiedereröffnung konnte ich nichts erkennen. Bin aber auch nicht ausgestiegen, um anzuläuten. Unkraut müsste vorher auch gejätet werden, sollte aber das kleinste Problem sein.
Weiß irgendjemand etwas? :)

Vergesst es, das wird nix mehr. Alleine was die Immobile kosten muss und dann noch der Invest in die neue Infrastruktur, Registrierkasse behördliche Geschichten - Auflagen, usw...Da muss einer echt ein paar Millionen Euro zu viel haben und ganz viel Spaß am Geschäft!

Vergesst es, das wird nix mehr. Alleine was die Immobile kosten muss und dann noch der Invest in die neue Infrastruktur, Registrierkasse behördliche Geschichten - Auflagen, usw...Da muss einer echt ein paar Millionen Euro zu viel haben und ganz viel Spaß am Geschäft!

Und die Ankündigung auf der Website? Nur a blöder Schmäh?

Zurück
Oben