Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ja, war echt lässig gestern :winner:
Zu allererst - das Gute ist gut geblieben und erhebliche Verbesserungen wurden gemacht.
Besonders das Essen möchte ich erwähnen, damit ich es nicht am Ende vergesse. Für mich gehören die Gaumenfreuden genauso zu einem gelungenen Besuch dazu wie das Planschen im Pool oder der Besuch der Spielwiese mit einem süßen Häschen meiner Wahl. Und das Essen hat mich definitiv nicht enttäuscht. Ich habe mich für die Lachsforelle entschieden. Die war eine kleine kulinarische Sensation.
Schon beim Eintreten fühlte ich mich, als wäre ich nach langer Abwesenheit wieder zuhause angekommen. Wem das Drumherum nicht so wichtig ist, wird das nicht verstehen. Wem es egal ist, ob es wie in einer Bahnhofshalle zugeht, wird jetzt nur ratlos den Kopf schütteln. Aber wer wert auf das Ambiente legt, sollte wirklich dort mal vorbeischauen. Es ist, als würde man an Aladdins Wunderlampe reiben und die Welt von Tausend und einer Nacht betreten. Alles ist sauber, riecht neu und fühlt sich einfach gut an.
Ich war gespannt, ob ich unter den Mädchen einige bekannte Gesichter finden würde und siehe dar - im Laufe des Abends lachten mich fünf Häschen an, mit denen ich schon in der Vergangenheit immer meinen Spaß gehabt habe. Goldie but sicher nicht Oldie. Jedenfalls wusste ich, was ich bekommen würde und zu erwarten hatte und das war schon mal ein gutes Gefühl. Ich persönlich mag es, wenn die Mädchen nicht so aufdringlich sind. Manche Gäste haben da ein Problem damit. Aber ich spreche die Mädchen gern von mir aus an. Keine Angst - die beißen nicht. Es sei denn, du willst es. :zweisam:
Es dauerte keine fünfzehn Minuten und ich ging mit der Dame meiner Wahl nach oben auf die Terrasse, um gemütlich etwas zu trinken. Sehr anschmiegsames Kätzchen, das ich noch ausgiebig von früher kannte. Einige Tätowierungen waren neu, standen ihr aber gut. In einer abgelegenen Ecke schnappten wir uns eine Liege und begannen mal ein bisschen mit dem Vorspiel. Oh ja, zehn Minuten später fanden wir uns in Zimmer 1 in heftige Turnübungen verwickelt wieder. Eine Freundin hätte sich nicht echter anfühlen können ...
Neu ist, dass die Zimmerschlüssel jetzt an der Rezeption abzuholen sind. In der Vergangenheit gab es offenbar immer wieder kleinere Probleme (Zeit & Zufriedenheit), die damit behoben wurden. "Hat alles gepasst?" Mein Grinser war wohl Antwort genug.:haha:
Danach war erst einmal gepflegt Essen und ordentlich Whirlpool angesagt.
Wer allein hingeht - nur keine Scheu vor anderen Gästen. Ein, zwei gute Gespräche und der Austausch von Visitenkarten sind immer drin. Jedenfalls verflog die Zeit wie im Flug.
Zweiter Zimmerbesuch - alles top, nur dass es diesmal kein Zimmer war. Die Kleine und ich haben das Kino ordentlich gerockt. Ich kann mich aber nicht mehr an den Film erinnern. So ein Pech aber auch. :bussal:
Und plötzlich war es Mitternacht und ich musste heim. Fazit: Wieso war der Laden die letzten 2 Jahre zu? Ist ja kaum auszuhalten!
Und für wen ist diese Wohlfühloase zu empfehlen? Für alle, die Wellness mit dickem Plus machen wollen. Wer es leid ist, in den herkömmlichen Lokalen dämlich an der Bar zu hocken, oder die Nase voll hat, im Laufhaus von Zimmer zu Zimmer zu pirschen ... wer Party machen will - der kann hier voll auf seine Kosten kommen.
Ich bin nächsten Samstag jedenfalls sicher bei der offiziellen Eröffnung dabei. Saxophon, DJs und Tänzerinnen lasse ich mir nicht entgehen. :hurra::saufen::klatsch:
Man sieht sich dort.

Ich war gestern auch vor Ort und kann MarkyMarc nur beipflichten, endlich hat das Paradise wieder geöffnet.
Als Ergänzung kann ich erwähnen, dass ich mich zur Entspannung 1 Stunde im Hamam verwöhnen habe lassen. Es war ein Traum :)

Auch ich werde bei der offiziellen Eröffnung am nächsten Samstag dabei sein...

Ich war gestern auch vor Ort und kann MarkyMarc nur beipflichten, endlich hat das Paradise wieder geöffnet.
Als Ergänzung kann ich erwähnen, dass ich mich zur Entspannung 1 Stunde im Hamam verwöhnen habe lassen. Es war ein Traum :)

Auch ich werde bei der offiziellen Eröffnung am nächsten Samstag dabei sein...

Ok und zu den Preisen ? Klassisches 60430? Oder was verlangen die Damen ?

Hi MarkyMarc
Möchte heute hingehen, einige Namen die du mir empfehlen oder auch vor welchen abraten?
Gerne auch PN
Revanchiere mich mit garantiertem Feedback
Lg
M

Hi MarkyMarc
Möchte heute hingehen, einige Namen die du mir empfehlen oder auch vor welchen abraten?
Gerne auch PN
Revanchiere mich mit garantiertem Feedback
Lg
M
Klingt super. Feedback ist immer gut.
Ich tu mir immer a bissl schwer mit Empfehlungen. Weil jeder sein eigenes Beuteschema hat. Manche wollen knallenge Popscherl, ich steh mehr auf Kurven. Also, was mir gefällt, muss dir noch lange nicht gefallen und umgekehrt. Außerdem lebe ich mittlerweile nach der Devise, dass eine 7, die voll mitgeht, besser ist als eine 10, die sich selbst für die Hauptattraktion des Universums hält ...
Aber das merkst eh schon, wenn du zu ihr hingehst, sie anlächelst und ihr auf den Po greifst. "Hey honey!"
Wenn sie lächelt und das alles mit Humor nimmt, weißt schon mal, dass ihr Spaß net unbekannt ist.
Bei Mädels, die ich nicht kenne, mach ich meistens den Champagnercheck. Geht besser mit einem Kumpel und gleich zwei, drei Mädels. Wenn Partystimmung aufkommt, dann lassen sich auch gleich die Details und Vorlieben in entspannter Atmosphäre besprechen. Wenn das Gefühl passt und keiner mehr die Finger bei sich behalten kann, dann sollte einem super Erlebnis nichts mehr im Weg stehen. :D

Sorry, ich schweif ab. Du wolltest eine Empfehlung und ich halte Monologe. Ich schick dir gleich eine PM. :) :up:

Edit: Leider kann ich dir keine PM schicken. Gerade versucht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurioses Erlebnis im neu eröffneten Paradise:
Ging mit dem, für mich, mit Abstand feschesten Mädchen namens Misha aufs Zimmer. Notgeil wie ich war für den von ihr ausgerufenen Stundenpreis von 200 Euro! Mangels Alternative dachte ich mir allerdings, "ok um die 80 Euro is mir wurscht und das Service wird wohl entsprechend sein." Klassischer Fall von "selbst Schuld"...Am Zimmer nämlich kam ich nach der ersten Runde drauf, dass nur eine Runde möglich war. Grund: in einer Stunde macht Misha einmal Sex und dann kann man sich aussuchen ob noch einmal Sex oder alternativ lecken. da ich zweiteres schon am Anfang konsumierte war dann als zweite Runde nur mehr ein Handjob drinnen, der allerdings derart "ungeschickt" ihrereseits durchgeführt wurde, dass ich es selbst übernahm...Kurios auch: zahlen musste man die 200 Euro im Vorhinein an der Rezeption. Für mich das absolut schlechteste Paysexerlebnis in einem Saunaclub. War letztens wieder mal im Goldentime Wien, sogar da würde die genannte Dame mit ihrem "Unservice" herausstechen. Haben wir wieder was gelernt: zu notgeil ist nicht gut. Ps: Die Damen verlangen offenbar
Preise kreuz und quer durch den Gemüsegarten. Das reicht von 120 "plus Trinkgeld Schatzi" bis zu den eben zitierten 200 Euros... Lektion 2: es ist immer riskant in einen gerade eröffneten Saunaclub zu gehen, da genau dort solche Dinge passieren können. Ich nehms locker, die 80 zu viel gezahlten Euros spar ich mir wieder herein. Was ich mir als Gast, der im Paradise sicher schon 10.000 plus "investiert" hat, erwarte, ist, dass sich dieses anfängliche Chaos bis zum nächsten Besuch legt, das darf man denk ich von einem professionell geführten Club erwarten. Es sei denn, das Paradise will dem Goldentime Wien nacheifern in Sachen undurchsichtige Preispolitik, das lässt sich in Graz aber nur schwer durchziehen...PS: Der Koch ist die Höflichkeit in Person, unglaublich zuvorkommend der Typ und das Essen ist auch gut.

Kurioses Erlebnis im neu eröffneten Paradise:
Ging mit dem, für mich, mit Abstand feschesten Mädchen namens Misha aufs Zimmer. Notgeil wie ich war für den von ihr ausgerufenen Stundenpreis von 200 Euro! Mangels Alternative dachte ich mir allerdings, "ok um die 80 Euro is mir wurscht und das Service wird wohl entsprechend sein." Klassischer Fall von "selbst Schuld"...Am Zimmer nämlich kam ich nach der ersten Runde drauf, dass nur eine Runde möglich war. Grund: in einer Stunde macht Misha einmal Sex und dann kann man sich aussuchen ob noch einmal Sex oder alternativ lecken. da ich zweiteres schon am Anfang konsumierte war dann als zweite Runde nur mehr ein Handjob drinnen, der allerdings derart "ungeschickt" ihrereseits durchgeführt wurde, dass ich es selbst übernahm...Kurios auch: zahlen musste man die 200 Euro im Vorhinein an der Rezeption. Für mich das absolut schlechteste Paysexerlebnis in einem Saunaclub. War letztens wieder mal im Goldentime Wien, sogar da würde die genannte Dame mit ihrem "Unservice" herausstechen. Haben wir wieder was gelernt: zu notgeil ist nicht gut. Ps: Die Damen verlangen offenbar
Preise kreuz und quer durch den Gemüsegarten. Das reicht von 120 "plus Trinkgeld Schatzi" bis zu den eben zitierten 200 Euros... Lektion 2: es ist immer riskant in einen gerade eröffneten Saunaclub zu gehen, da genau dort solche Dinge passieren können. Ich nehms locker, die 80 zu viel gezahlten Euros spar ich mir wieder herein. Was ich mir als Gast, der im Paradise sicher schon 10.000 plus "investiert" hat, erwarte, ist, dass sich dieses anfängliche Chaos bis zum nächsten Besuch legt, das darf man denk ich von einem professionell geführten Club erwarten. Es sei denn, das Paradise will dem Goldentime Wien nacheifern in Sachen undurchsichtige Preispolitik, das lässt sich in Graz aber nur schwer durchziehen...PS: Der Koch ist die Höflichkeit in Person, unglaublich zuvorkommend der Typ und das Essen ist auch gut.

Solche Abzockerinnen müssens gleich aussortieren sonst hat der Klub nicht lange offen! ;)

Hallo Community

War gestern im Paradies - anbei ein kurzer Bericht.

Rezeption - sehr freundlich und zuvorkommend, € 80 Eintritt und beantwortet alle Fragen die man so hat *****

Örtlichkeit sehr sauber und großzügig, SPA auf den ersten Eindruck toll, Pool und Liegen im Freibereich auch sehr schön - *****

Bar - Bier mit toller Temperatur und im Glas serviert, auch die Gin Tonic ausgezeichnet, € 7 mit Bombay und € 11 mit Hendriks ist für mich ok, Bardame sehr aufmerksam - ***** (Die Bardame am Abend war das mit Abstand SEXIEST Girl im Club aber leider …..)

Restaurant - Forelle EXTREM GUT, hab in vielen Grazer Lokalen nicht so gut gegessen und der Koch extrem freundlich, freut sich über jedes Danke - 7 von 5 Sternen!

Mädls - nun es war Montag und es ist noch nicht offiziell geöffnet daher waren vielleicht auch nur ca. 10 Mädls anwesend. Sind generell eher zurückhaltend und wenig aufdringlich - ich sehe das positiv da ich die, die mir gefällt ohnehin anspreche. Gestört hat mich das der Zähler auf der HP 20 Mädls "verspricht" und dann nur 10 da sind. Hinsichtlich Qualität - jetzt werde ich etwas unfair - viele der Damen dort haben eine sehr zierliche Figur - nicht so mein Fall, bei mir darf und soll eine Frau ruhig Frau sein. In Summe war ich ob der optischen Qualität eher enttäuscht - ** Sterne

Am Zimmer - bin dann mit einem Mädl aufs Zimmer (Name nur per PN). Gestartet mit Massage wie versprochen. War keine wirkliche Massage - hab ich auch nicht erwartet - aber dennoch gut und wir haben viel gelacht. Dann BlowJob allerdings nur mit Gummi, dann 69 der war sehr in Ordnung. Dann mehrere Wechsel und am Ende sie auf mir. GV war geil, sie hat das Tempo gut bestimmt, sich Zeit gelassen und hat sich sehr eng angefühlt.
Leider kein Küssen oder sonstige GFS Aktivitäten. In Summe für mich **(*), im Vergleich zu meinen Favoritinnen im Golden Time aber leider mit 0 Wiederholfaktor.
€ 120 für knapp 1 Stunde.

Fazit - der Club mit fantastischer Küche aber bei den Mädls besteht noch sehr viel Nachholbedarf.

Werde sicherlich nochmals hingehen, in einigen Wochen wenn es sich eingespielt hat. Dieses Wochenende ist das die Eröffnung und die Moto GP, da ist sicher viel los und man hat deutlich vernommen das sich viele der Mädls hier ein tolles Geschäft erwarten ….

LG und viel Spaß

Zurück
Oben