- Reaktionen
- 828
- Checks
- 3
was ist bitte ein "Soft opening"?
Da sind nur Männer ohne Erektion erlaubt, sonst müsste es ein " Hard Opening" sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist bitte ein "Soft opening"?
Das hört sich sehr enthusiastisch an,scheint was los zu sein!bin seit 19 Uhr im Paradies. Werde nicht vor 4 Uhr gehen!
Ich war gestern auch vor Ort und kann MarkyMarc nur beipflichten, endlich hat das Paradise wieder geöffnet.
Als Ergänzung kann ich erwähnen, dass ich mich zur Entspannung 1 Stunde im Hamam verwöhnen habe lassen. Es war ein Traum
Auch ich werde bei der offiziellen Eröffnung am nächsten Samstag dabei sein...
So ist esOk und zu den Preisen ? Klassisches 60430? Oder was verlangen die Damen ?
Klingt super. Feedback ist immer gut.Hi MarkyMarc
Möchte heute hingehen, einige Namen die du mir empfehlen oder auch vor welchen abraten?
Gerne auch PN
Revanchiere mich mit garantiertem Feedback
Lg
M
Kurioses Erlebnis im neu eröffneten Paradise:
Ging mit dem, für mich, mit Abstand feschesten Mädchen namens Misha aufs Zimmer. Notgeil wie ich war für den von ihr ausgerufenen Stundenpreis von 200 Euro! Mangels Alternative dachte ich mir allerdings, "ok um die 80 Euro is mir wurscht und das Service wird wohl entsprechend sein." Klassischer Fall von "selbst Schuld"...Am Zimmer nämlich kam ich nach der ersten Runde drauf, dass nur eine Runde möglich war. Grund: in einer Stunde macht Misha einmal Sex und dann kann man sich aussuchen ob noch einmal Sex oder alternativ lecken. da ich zweiteres schon am Anfang konsumierte war dann als zweite Runde nur mehr ein Handjob drinnen, der allerdings derart "ungeschickt" ihrereseits durchgeführt wurde, dass ich es selbst übernahm...Kurios auch: zahlen musste man die 200 Euro im Vorhinein an der Rezeption. Für mich das absolut schlechteste Paysexerlebnis in einem Saunaclub. War letztens wieder mal im Goldentime Wien, sogar da würde die genannte Dame mit ihrem "Unservice" herausstechen. Haben wir wieder was gelernt: zu notgeil ist nicht gut. Ps: Die Damen verlangen offenbar
Preise kreuz und quer durch den Gemüsegarten. Das reicht von 120 "plus Trinkgeld Schatzi" bis zu den eben zitierten 200 Euros... Lektion 2: es ist immer riskant in einen gerade eröffneten Saunaclub zu gehen, da genau dort solche Dinge passieren können. Ich nehms locker, die 80 zu viel gezahlten Euros spar ich mir wieder herein. Was ich mir als Gast, der im Paradise sicher schon 10.000 plus "investiert" hat, erwarte, ist, dass sich dieses anfängliche Chaos bis zum nächsten Besuch legt, das darf man denk ich von einem professionell geführten Club erwarten. Es sei denn, das Paradise will dem Goldentime Wien nacheifern in Sachen undurchsichtige Preispolitik, das lässt sich in Graz aber nur schwer durchziehen...PS: Der Koch ist die Höflichkeit in Person, unglaublich zuvorkommend der Typ und das Essen ist auch gut.
fürs notgeile gibt es sicher einiges an anderen guten lokalenNotgeil wie ich war